Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil 4 Remake: Ein erster Eindruck zur Technik anhand der Chainsaw-Demo
Hab da einfach ne Mod drauf gemacht gehabt und Mister X war weg. 🤭
Mich nervt sowas auch extrem.. Ich will die Atmo geniessen, alles in Ruhe erkunden..
RE3 Remake habe ich erst gar nicht gekauft..
Ich kann jetzt schon sagen das Original RE4 mit HD Mod ist 99% besser als dieses "demake" da so viel from Script in den Vorschau Videos geändert wurden... und das Aussehen und Outfits nicht mal versucht wurde beizubehalten...
hmm...stürzt immer ab, egal welche Einstellungen. Alle anderen Games laufen ohne Probleme.
RTX 3070, I7 8086K, 32 RAM DDR4, Treiber 531.26 und Windows 11
Fehler gefunden: Entweder Raytracing oder FSR 2.0 ausschalten. Beides aktiviert bringt das Spiel zum abstürzen.
Bin ja froh dass es auf meine alten Mühle läuft, aber die Steuerung der Engine.. wie in Evil-Within, Leon läuft herum als wäre er besoffen. Und seit wann kann er spanisch? Na ja..., ich weiß nicht. Nostalgie kommt auf, aber alles ist so lahm, Magazin wird in Zeitlupe nachgeladen. Die Maus musst ich auch erst mal umstellen, war im Default total unbrauchbar. Bin immer noch geschädigt von RE7, und hier scheint vieles übernommen... Inklusive dieser Bärte.. PTBS Potenzial... da werden einfache spanische Dorfleute wie die übelsten Hillbilies dargestellt. Ohman.
PrinceVinc schrieb:
Ich kann jetzt schon sagen das Original RE4 mit HD Mod ist 99% besser als dieses "demake"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hat mich auch irre gemacht und ließ mich leider zeitweise zu einem Trainer greifen, um entspannter zu werden. Bei RE erkennt man seine eigene Resilienz 😅
Aber properitäres DLSS ist in Ordnung? Wie kann das ein Kaufentscheidungsgrund sein? Entweder einem gefällt das Spiel oder nicht, drauf zu verzichten, nur weil ein bevorzugtes Feature nicht untestützt wird, klingt irgendwie nicht sehr logisch.
Forspoken war ja was neues ist aber gefloppt. Ich denke mal die Entwickler wollen auf der sicheren Seite sein. Andersherum hat sich Hogwarts Legacy sehr gut verkauft.
Ich habe übrigens RE4 nie gespielt, werde es zum ersten mal zocken, da kommt das Remake zur rechten Zeit
Als wären neuentwickelte Spiele besser als die verbockten Remakes.
Welche Spiele konnten denn die letzten Jahre überzeugen? Für mich war da nicht eins dabei. Es ist immer der gleiche langweilige Open World Stuss.
Deswegen werde ich das Vergehen, was die Entwickler mit dem neuen Halo verbrochen haben NIEMALS verzeihen. Sie haben Halo gegen dieses von mir abgrundtief verhasste Open World Prinzip in Shootern und Action-advantueres eingetauscht und haben es einfach verbockt.
Aber properitäres DLSS ist in Ordnung? Wie kann das ein Kaufentscheidungsgrund sein? Entweder einem gefällt das Spiel oder nicht, drauf zu verzichten, nur weil ein bevorzugtes Feature nicht untestützt wird, klingt irgendwie nicht sehr logisch.
Der Kettensägen-Typ sieht ja aus wie ein Hammerhai. Was hat man sich denn dabei gedacht
Ich habe es damals auf dem GameCube schon geliebt. Definitiv einer der besten Teile der Reihe - der lohnt!
Hab alles auf maximum gestellt trotz Grafikspeicherwarnung. bei 3840 x 1600. Demo lief flüssig bei min. 65fps.
Aber der Speicher könnte knapp werden. Maximal wurden11,7GB belegt.