Captain Flint
Lt. Commander
Also ich fand die Serie gar nicht so übel, schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel3008 schrieb:Hauptsache dagegen sein.
Das im 21. Jahrhundert jemand noch so begrenzt denkt - immer wieder bemerkenswert. Arbeite an deinen Problemen. Gut gemeinter Tipp.
Btt:
Ich fand die Serie 'Okay' und hätte mir eine zweite Staffel auch angeschaut.
Habe nach der Serie nochmal die Filme geschaut - ich erinnere mich an keine Filmreihe die schlechter ist, als die RE Filmreihe.
Hm, sind das die Kiddies, die keine Meinung abseits der eigenen akzeptieren?Ghostshield schrieb:Fand die Serie gut, schade das kiddys immer alles runterziehen.
Das Design der Medaillons zB ist den Büchern und nicht den Spielen nach empfunden. Die Serie gibt die Bücher nicht 1 zu 1 wieder, dennoch sind die Bücher und nicht die Spiele die Basis für due derie, hat der staff und der Autor der Bücher auch gesagt. Die Lizenz ust ebenfalls von den Büchern.Crimvel schrieb:Haben wir die selbe Serie gesehen? Diese Serie hat nix sogut wie gar nichts mit den Büchern zutun.
Zum Topic:
Absolut richtig weg mit diesem Mist
Also ich empfinde das komplett andersrum. Im Freundeskreis und auch im Beruf ist so ziemlich jeder dagegen oder zumindest nicht dafür. Das posaunen die aber alle nicht so raus. Das erfährt man erst auf Nachfrage oder wenn es halt Thema ist. Eher höre und lese ich immer wieder gendern hier, gendern da… und erst darauf folgen die Negativkommentare.AGB-Leser schrieb:Bestes Beispiel ist doch "gendern". Eine handvoll stören sich dran und der Rest hüpft schön übers Stöckchen…
Ich habe weder die Spiele gespielt noch die Bücher gelesen. Also absolut unvoreingenommen ist die Serie auch nichts besonders.Vitche schrieb:Ich hab die Serie nur teilweise geschaut und das Ende der zweiten Staffel gar nicht, aber die Bücher konnte ich da eher nicht drin wiedererkennen. ^^
Maviapril2 schrieb:Ich verstehe dieses Argument trotz ständiger Wiederholung in den Foren immer noch nicht: Die Serie ist also einzig und allein schlecht weil woke, und wenn ohne woke dann ist die Serie gut?
Damien White schrieb:Die sollen halt einfach aufhören ihren peinlich schlechten Drehbüchern Titel berühmter Franchise zu geben.
Egal ob Resident Evil, Halo oder Picard ... Alles Serien, die im Konzept eventuell noch "ok" waren,
Rein vom Look & Feel war sie sogar gut. Selten einen so cleanen look in einer "Stadt" gesehen... Auch die Ideen bezüglich Umbrellas wirken...kaideus schrieb:Fand die RE Serie sogar noch passabel, hat mich meist unterhalten, aber habe auch keine großen Erwartungen gehabt.
gokzilla schrieb:Resident Evil gehört zu den schlimmsten Serien die ich je gesehen habe. Schwer zu sagen welche Serie noch schlimmer ist. Resident Evil, Obi Wan, She Hulk........ Eigentlich kann man fast alle neuen Disney+ Serien dazu nehmen. Eines schlechter als der andere.
Und warum posaunen die das nicht raus? Das ist ja das Problem, weshalb wir den scheiß ja jetzt sogar im ÖR haben, in den "Mainstream"-Medien. Weil alle drauf anspringen.Lynacchi schrieb:Also ich empfinde das komplett andersrum. Im Freundeskreis und auch im Beruf ist so ziemlich jeder dagegen oder zumindest nicht dafür. Das posaunen die aber alle nicht so raus. Das erfährt man erst auf Nachfrage oder wenn es halt Thema ist. Eher höre und lese ich immer wieder gendern hier, gendern da… und erst darauf folgen die Negativkommentare.