KurzGedacht
Lt. Commander
Hab ich auch mal versucht, hat nicht geklappt. Konsolen funktionieren super für bestimmte Genres und bei anderen halt eher mies bis gar nicht.Jelais schrieb:Ich spiele fast nur noch auf der Konsole. Man muss zwar grafisch die ein oder anderen Abstriche machen, aber vom Spielgefühl macht mir persönlich die Konsole wesentlich mehr Spaß. Insbesondere Titel wie Uncharted, The Last of Us haben es mir angetan.
Weder die komplexen Strategie Spiele noch die Hardcore Shooter machen auf Konsolen so richtig Sinn...
Zudem nervte mich bei der Ps4 wie krass in den letzten paar Jahren dann die Performance eingebrochen ist (Xbox ist glaube ich ähnlich) Früher konnte man sich darauf verlassen, dass die Games auf den Konsolen ordentlich liefen. In letzter Zeit hingegen immer öfter mal bei den FPS weit unter 30, teilweise sogar unter 20 eingebrochen. Das macht dann einfach keinen Spaß mehr...
Wenn ne Konsole ein Spiel nicht packt sollen sie es nicht auf biegen und brechen für das Ding veröffentlichen. So geht doch ein riesen Vorteil der Konsolen einfach verloren.
Schnelle Spiele bei unter 30fps sind sinnfrei. Da kann ich auch würfeln...