CrustiCroc schrieb:
Was ist denn das für ein Käse ? Muss, um die Lautstärke zu verstellen aus dem Spiel raustabben.
Sowas kann ich ja leiden wie Zahnschmerzen.
Village sorgt bei mir leider heftig für Motion Sickness. Lange am Stück kann ich das nicht spilene.
Das Spiel läuft genial, alles passt. Kann viele Probleme nicht nachvollziehen... Keine Ruckler und keine fps-Einbrüche. Auch nicht bei den Töchter-Fliegen - habe deswegen diesen Mod gar nicht erst installieret.
Umsetzung von Raytracing und HDR ist sehr gelungen. Ok, natürlich - nichts ist perfekt (z.B. Mausspeed war bei mir zu lazy), aber mit wenigen Kniffen läuft das Spiel beinah perfekt und das in der Release-Version...
Raustabben um Lautstärke zu verstellen? Ist das Dein Ernst? - das mach ich mit dem Regler auf dem Logitech-Verstärker unter dem Monitor. Alternativ könnte ich auch das Rädchen auf der Tastatur drehen - ist doch bei jedem anders gelöst!
Und wie hast Du das sonst in allen anderen Spielen gemacht?
Pady1990 schrieb:
Das liegt an dem niedrigen FOV, dieser wurde schon vor Release bemängelt.
Ich kenn die Probleme mit Motion Sickness zum Glück nicht, hab heute dank Homeoffice schon 7 Stunden runter gezockt =)
Kann echt sein - FOV konnte man glaube in Resi7 noch bis 90 hoch stellen. Gibt aber zum Glück genug Möglichkeiten - direkt im Fluffy-Manger5000 oder mit einem extra Tool, wie "Lazy FOV and Vignette Fix".
Habe meinen FOV von 81 auf 95 hoch gestellt und fühlt sich perfekt auf einem 21:9-Monitor an. Einzig die "virtuelle automatische Taschenlampe" unten im Bild ist nicht ganz perfekt gelöst.
Ansonsten - Kameraschwenken beim Gehen kann man ja im Menü abstellen, habe ich als erstes zusammen mit dem Abschalten von Chromatischen Aberrationen gemacht. Und auf der höchsten Geschwindigkeit war mir die Maus doch noch viel zu lahm.
Auch die Taste zum Schnellen 180°-Umdrehen - was soll das? Habe deswegen im G-Master meine Logitech-DPI-Profile getweakt und 5.te-DPI-Einstellung hinzugefügt - mit um die 3000 (+-200) dpi fühlt sich das Game endlich wie ein richtiger FPS.
Leute, die keine DPI-Settings haben und eine ganz einfache Maus - können ja notfalls vor dem Spielen im Windows-Menü Maus-Empfindlichkeit von 10 auf 20 hoch stellen, hoffe da bessert Capcom noch etwas nach.