borizb
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.187
Massenvernichtungskopiencbmik schrieb:Ich wäre ja für Raubmordkopien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massenvernichtungskopiencbmik schrieb:Ich wäre ja für Raubmordkopien
Interessiert halt leider keinen und ist auch kein Verlust für Rockstar Games.KataLiS schrieb:Als ich GTA IV (2008) gekaut hatte, hat Rockstar in der PC Version auch einen Always-Online Schutz eingebaut. Musste einen Crack einspielen, um vernünftig und ohne Tracking spielen zu können.
Mit Rockstar's Entscheidung zu GTA V, dass alle PC Spieler gemeine Diebe sind und dann auch noch die PC Version um fast zwei Jahre verschoben wurde habe ich mich dazu entschlossen um (neue) Rockstar spiele einen großen Bogen zu machen.
Auf der einen Seite ist das völlig richtig und auch verständlich. Auf der anderen Seite aber gibt es auch Hersteller, die eben doch anders reagieren. Und der Hersteller von "Cyberpunk 2077" gehört da zweifellos dazu.Replay86 schrieb:Unfertige Spiele (Cyberpunk 2077)
Solange es bei Windows 7 noch einzelne Patches gab, konnte man diese gezielt manuell abwählen. Der Scheiß ging erst los, als Microsoft bei Windows 7 die Sammelupdates eingeführt hat.Nebula123 schrieb:Das war glaube ich schon unter Win7 so, als Microsoft den SafeDisk-Treiber/Dienst(?) per Patch deinstalliert hat.
cbmik schrieb:Nutzt eigentlich noch jemand Daemon Tools
Wie wäre es mit Terroristenkopien? Würde bestimmten Teilen des rechts-konservativen Lagers bestimmt gefallenborizb schrieb:Massenvernichtungskopien
Ah, lang ist's her.Hecki schrieb:Wie wäre es mit Terroristenkopien? Würde bestimmten Teilen des rechts-konservativen Lagers bestimmt gefallen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Luxmanl525 schrieb:Alle Games dieser Reihe hatten vom Start Weg Bugs. Teils richtige, wo es kein weiter gab.
Witcher 1, und damit CDPR, ist ja nicht als AAA-Titel gestartet, sondern eher als Indie-Game, das mehr Wert auf Storytelling und Entscheidungen legte als auf großartige Technik. Die erste Demo sah eher aus wie nen schlechtes Diablo, und das erste Witcher ist bis heute eher was für Liebhaber der Serie als nen massentaugliches Game. Aber es war gut genug um die Serie zu starten, auch wenn's am Anfang ziemlich buggy war. Waren alle drei, aber das war egal: Die Spiele an sich sind gut genug, dass viele Spieler die Bugs nicht abgeschreckt haben. Es war eben kein "Gab Fans und die haben dann halt jeden Scheiß gekauft", sondern hart erarbeiteter Erfolg.Bonanca schrieb:Das ist eher ein Grund FÜR die Ansicht von replay86. Kannst den Leuten andrehen was du willst, sie bestellen ja so oder so vor.
Wenn ein Produkt erst später gut wird, sollte es von der Masse auch erst später gekauft werden.
Gutes Beispiel.Luxmanl525 schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Fixed.leonavis schrieb:Die Spiele an sich sind gut genug geworden
Es geht aber nicht um das Ergebnis, wenn wir über Vorbestellungen sprechen. Denn das weiß man ja vorher eben nicht. Die Leute bestellen trotzdem vor.leonavis schrieb:Ich finde aber bis heute: Kein schlechtes Spiel, trotzdem, in den letzten Jahren eher eines der wenigen Spiele, das ich zeitweise richtig gesuchtet habe.
Du meinst den Sumpf, möglichst schnell möglichst viele spiele rauszuhauen, weil's eh genug Leute kaufen werden?leonavis schrieb:Aber: Sind trotzdem in dem "Sumpf", der da Spiele-Entwicklung ist, mit drinne.
Ich hab CP vorbestellt, hab ich hier aber schon mal erwähnt, weil ich die Witcher-Serie sehr gut fand und sehr viel gespielt hab, aber für nur sehr wenig Geld gekauft habe (lange nach release nämlich), und der Meinung war, CDPR hat meine Unterstützung verdient. If you like the software, support the author.Bonanca schrieb:Es geht aber nicht um das Ergebnis, wenn wir über Vorbestellungen sprechen. Denn das weiß man ja vorher eben nicht. Die Leute bestellen trotzdem vor.
Nee. Den Sumpf, die Mitarbeiter Überstunden schieben zu lassen, obwohl man ihnen gesagt hat, dass sie das nicht tun werden müssen. Den Sumpf, unrealistische Videos zu veröffentlichen und unrealistische uneinhaltbare Releasetermine anzugeben, bei denen eh klar ist, dass sie nicht eingehalten werden können. Den Sumpf die Fans dermaßen anzustacheln, dass sie, wenn man Probleme hat zu liefern, was man versprach, Morddrohungen bekommt. Der Sumpf.Bonanca schrieb:Du meinst den Sumpf, möglichst schnell möglichst viele spiele rauszuhauen, weil's eh genug Leute kaufen werden?
Ich hab Cyberpunk 2 Monate nach Release zwei mal durchgespielt. Das war ein hervorragendes Spiel. Zwei Monate, das ist nicht viel Zeit. Wenn es nur so kurz dauert, bis es gut "wird", kann ich damit leben.Fixed.
Sicher gab es diese Spiele, es gab aber auch die Spiele bei denen sich die UVP auf 120 DM belief. Das war jedenfalls die höchste Summe die in dem Zusammenhang für manche Titel verlangt wurden.MasterWinne schrieb:Wie konnte man damals nur Spiele machen, mit dickem Handbuch, auf Disketten Weltweit und sie nur in Läden verkaufen zu Bruchteilen der heutigen Preise
Prost 😊wayne_757 schrieb:Du alter Knabe. Darauf trinken wir erstmal einen Alcohol mit 120%
Ist im Grunde völlig egal welches DRM es nun ist. Ändert überhaupt nichts, als Kunde guckt man in die Röhre.iamyvo schrieb:Dass hier das Problem kein Argument gegen Denuvo ist?
🤪SimSon schrieb:@Tripleh84 "Angebliche" Framedrops? Im Video sieht man es doch deutlich und es ist ein Armutszeugnis, wenn eine Mod oder die gecrackte Version besser laufen als das Original. Geld für einen teuren und nutzlosen Kopierschutz sind vorhanden, aber für Produktpflege ist kein Geld vorhanden?