Ex3cuter
Banned
Hast du dir mal das Digital Foundry Video angesehen? Wir reden hier von Frametime Spikes die gigantisch sind, von 120 FPS geht runter auf 10FPS.....und das soll ne Kleinigkeit für dich sein?DagdaMor schrieb:Und?
Was genau heißt "zur Last fallen".
Das ich statt 144 FPS mal 130 FPS habe,
das ich irgendwas umständlich installieren muss,
oder was?
Ich mache die DVD rein bzw. lade mir das Spiel runter,
gebe meinen regulären Key ein und das war`s.
Was habe ich da für einen Nachteil, bzw. was für eine Erschwernis oder ähnliches
DENUVO und solche Konsorten sind einfach ein Krebsgeschwür, und es wird ständig weiterentwickelt, weil es immer wieder geknackt wird, und dann baut DENUVO nocht mehr Triggers bzw. Checks ein...wie lange soll das so weitergehen? Bis 4 Cores damit beschäftigt werden? Es ist einfach lächerlich, weil Raubmordkopierer und Menschen aus ärmeren Ländern sowieso nie Games kaufen, da ändert auch DENUVO nix dran.
Wurden die Entwickler einfach mal ein gutes, solides Game ohne große Bugs und schöner Story sowie toller/solider Grafik rausbringen, bräuchten Sie auch kein DENUVO, lieber das Geld welches an DENUVO gezahlt wird (wie viel ist das überhaupt?) ins Marketing stecken, das bringt siehe CP77 mehr als so etwas.
Zuletzt bearbeitet: