Nebula123 schrieb:Oder was hat man mit Alcohol 120% und Mini/Maxi-Images rumgemacht. Dazu noch extra Loader, die die emulierten CD-Laufwerke versteckten.
Da lief der Treiberdreck trotzdem im System
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebula123 schrieb:Oder was hat man mit Alcohol 120% und Mini/Maxi-Images rumgemacht. Dazu noch extra Loader, die die emulierten CD-Laufwerke versteckten.
Kopierschutz ist Quark, in meinem Fall sogar sehr kontraproduktiv. Da lobe ich mir GOG, da gibt's sowas nicht, der einzige Publisher bei dem ich tatsächlich etwas Geld lasse. Früher hab ich ausschließlich erst mal geklaut gespielt, und wenn's gut war, hab ich's nachgekauft, war halt arm und die Katze im Sack zu kaufen war keine Option für mich. Wenn der Kopierschutz das verhindert hat, hab ich das Spiel halt nicht gespielt; und dann natürlich auch nicht gekauft.SimSon schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, der beste Kopierschutz ist Qualität.
Schokolade schrieb:Auch eine witzige Erfahrung die ich mal hatte: Als ich einen HDMI Splitter benutzte, an dem mein Blu-Ray Player und ein Ambilight Device hing, wollte dieser meine legal erworbenen Blu-Rays nicht mehr abspielen, da über den Splitter ein nicht HDCP konformes Gerät gefunden wurde. Kann man sich nicht mehr ausdenken.
Denuvo wird seit langem dafür kritisiert, Bildraten durch zusätzliche Belastung des Prozessors zu reduzieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nette Idee aber damit handelst du dir eventuell nur Malware ein.Serana schrieb:In dem Fall würde ich das Spiel zwar kaufen, aber die gecrackte Version spielen.
Denn warum soll ich mich als ehrlicher Käufer mit einer schlechteren Leistung zufriedengeben? Hat man das Spiel ehrlich erworben, gibt es auch für ein schlechtes Gewissen keinen Grund.
Robert. schrieb:Dafür nehme ich es auch in Kauf, dass die Performance minimal leidet.
Ich selber wäre auch für die Abschaffung dieser Mechaniken. Es kann nicht sein, dass wir für jeden Datenträger eine Gebühr für eine Kopie bezahlen, aber die Kopie nicht anfertigen dürfen, wenn ein Kopierschutz vorhanden ist.leonavis schrieb:Kopierschutz ist Quark, in meinem Fall sogar sehr kontraproduktiv.
Dann ist dieser Artikel an dir vorbei gegangen:Engaged schrieb:Easy anti Cheat ist aber gut, schaut man sich Cheater in Fortnite an, und vergleicht es mit warzone, Battlefield und co, ist es eigentlich derzeit das Beste am Markt welches mir gerade einfällt!
HahaNebula123 schrieb:Oder was hat man mit Alcohol 120% und Mini/Maxi-Images rumgemacht. Dazu noch extra Loader, die die emulierten CD-Laufwerke versteckten.
Nebula123 schrieb:StarForce, SafeDisc, SecuRom, Tages und sämtliche Verstöße gegen die verschiedenen CD-Book-Standards waren früher keinen Deut besser.
Genau.BetaHydri schrieb:Passt auch, was nützt dem Publisher meine Ehrlichkeit wenn ich als Jugendlicher kein Geld habe, ich spiele dann halt keine gecrackte aber ich kaufe es auch nicht. Damit lerne ich das Franchise nicht kennen, all die positiven Einflussmöglichkeiten für meine solvente Zukunft bleiben liegen...
hm-hm. Wenn's selbst da ruckeln würde wär die Kacke auch wirklich am Dampfen. ;-) Das ist ja schon ziemlich overpowered für das Spiel.sadas schrieb:mein System ist ein 3900x mit einer 6900xt
Das ist mir ehrlich gesagt gleich. Wenn die Leute für Kopierschutz bezahlen wollen, sollen se halt machen. Mir doch lax. Ich kann gut und gerne darauf verzichten, Publishern, die es für nötig erachten, sowas einzubauen, Geld zu geben. Solange die Leutchen das nicht boykottieren, wird sich gar nichts tun.SimSon schrieb:Ich selber wäre auch für die Abschaffung dieser Mechaniken.