ZeroStrat schrieb:
Interessant der Test von Igor mit den 5900X vs. 3900X Ergebnissen, oder? ^^ Das bestätigt ja doch die Theorie, dass die native Implementierung besser ist.
Wieso habe ich gute Lust mit nen 3700 und einen 5950 zu holen, zusammen mit einer 6900 XT und dann mal Windows beim WDDM die VRAM Verwaltung zu schnappen und welche AMD da verwendet.
Aber da ich die Hardware nicht habe und auch nicht die Zeit, bleibt es dabei.
Ist nur interessant, dass sich hier quasi wieder ein Puzzlestein zeigt, das den Verdacht verhärtet.
Egal, hab da genug Zeit vergeudet in dem ich Linux Kernel und den OpenSource Treiber durch wühlt habe und die stellen da werden ja eh nicht als Beweis akzeptiert.
Blackfirehawk schrieb:
Ryzen 3000 sowie Intel und auch Nvidia können rBAR unter Windows nicht nativ..
Intel würde ich das nicht unterschreiben, den Intel nutzt rBAR bereits für Xeon Phi.
Die primäre Frage ist aktuell immer noch: Was hat sich zwischen Zen 2 und Zen 3 geändert und ich hatte einen Verdacht, genug Indizien aber beweisen können wir es nicht, vor allem weil bis her in der Kommunikation immer ein: Man braucht es nicht wird, was
@foo_1337 und
@ZeroStrat und ich nie behauptet haben.
In der VRAM Verwaltung des Linux-Subsystems als auch des Treibers gibt es auch entsprechende Stellen, aber leider wurde uns immer in den Mund gelegt, dass wir behaupten etwas wäre notwendig, obwohl wir sagten, das der Vorteil einfach nicht vorhanden sein könnte.
Ubd genau das deutet sich jetzt an.
😔