Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wüsstest, was man als Firma (damit mein ich nicht die Firmenpreise von Dell) für die Dinger zahlt
Dell hat Kapazitäten ohne Ende - diese Firma ist eigentlich schon Wahnsinn.
Das Vostro mit dem großen Akku muss ja ne glänzende Akkulaufzeit haben ^^. Die sollen wieder die Aktion machen "bis zu 160€ sparen" - jetzt sinds ja nur nur 80€
Man kann ja zwischen Truelife und dem anderen Display wählen. Ist das andere Display automatisch ein mattes /normales Display, wie es bei normalen TFTs der Fall ist?
Sollte man besser anrufen oder Online bestellen, um per Rechnung bezahlen zu können? Oder geht das gar nicht bei Dell für Privatkunden?
Dass man einen Vostro als Privatkunde bestellen kann, weiss ich, man muss den Laptop einfach mit diesem Code suchen.... würde aber gerne eine Rechnung erhalten...
Hmhmhmh ok, werde ich machen. Ich werde mir wohl einen Vostro 1000 mit einem AMD Dualcore bestellen, hoffe das der auch dem Test(vor allem der Lautstärke) entspricht.
Der hat halt nur die ATI Xpress 1150 mit HyperMemory - wenn er rein für Office gedacht ist, reicht der aber auch vollkommen aus. Schade, dass sich hier die 8400M und 8600M nicht konfigurieren lassen - die CPU is nich zu lahm wie ich finde
Mal ne Frage an alle die mit EC Karte bezahlt haben.
Ich habe am 26.02.08 online bestellt, heute morgen haben sie den Betrag von meinem Konto abgebucht.
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 27.03.2008
Meint Ihr wirklich das ich noch so lange warten muss obwohl sie ja den Betrag heute schon abgebucht haben?
Ich habe mir die Tage mal den Vostro100 zusammen gestellt und gestern dann auch zugeschlagen (noch mit Aktion, da das Angebot vorher erstellt wurde)
Bin mal gespannt, wie sich der 2GHz Turion für reinen Office-Gebrauch schlägt. Der Rest ist mit 2GB Ram und 160GB HDD ist mehr als ausreichend. Habe nicht zum 1500 gegriffen, da ich die Grafikkarte nicht brauchte und statt dessen jetzt 4 Jahre Vor Ort Service habe. Die waren beim 1500 sehr "teuer". Hätte alles zusammen im Vergleich dann zum 1000 nochmal 120-150€ mehr gekostet.
Sobald er da ist, werde ich auch mal ein wenig zum kleinen Bruder des 1500 schreiben. Liferdatum ist der 19.3. Hoffe das verkürzt sich noch, da ich jetzt mit Kreditkarte gezahlt habe.
1,5 Tage sind echt nicht übel, da hatten sie wohl deinen Rechner schon fertig auf'm LKW gehabt. Und ich dachte, ich wäre mit meinen 5 Tagen vorne dabei was die Lieferzeit angeht
Jo, ich hatte das Inspiron Mittwoch Abends um ca 22:00 Uhr bestellt und am Freitag um 12:00 Uhr mittags war es schon da. Da war ich auch echt positiv überrascht. Umso mehr stört mich jetzt aber die Lieferzeit von einem Monat. Ich hoffe, dass es etwas früher ankommt