Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung für dieses System eine anhaltende Lieferzeit in Anspruch nehmen kann
21firefly04 schrieb:Ok, und welches hat er? ;-)
Eichsfelder schrieb:Kann man eigentlich wenn man schon bestellt hat noch was an seiner Konfiguration ändern lassen z.B. telefonisch? Auf der Homepage steht ja das es angeblich nicht geht, aber wisst Ihr mehr? Würde vielleicht doch gern die CPU noch aufstocken.
Ich meine ich habe per EC Karte bezahlt und am Dienstag erst bestellt, das heißt das Geld wird ja eh erst in 10 Tagen oder so abgebucht.
Es handelt sich um eine OEM / Recovery-CD von DELL oder Fujitsu-Siemens.
Die CDs sind auf jedem PC installierbar (Herstellerunabhängig)
Lizenzbestimmung:
Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt.
Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem xbeliebigem Rechner einsetzen.
Dies ist im Bundesgerichtshof
Urteil vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert."
BountyHunter22 schrieb:Warum gehst du auf die amrikanische Seite? www.dell.de da kannst du auch andere auswählen.
Sind RAID tauglich
k4li schrieb:Weil meine Schwester atm in den USA wohnt und mir eins mitbringen will.