Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@All:
Update im Post#1/#2, jetzt mit den Akkutests (habe heute auch mal getestet), erweiterte Tipps zum Bestellvorgang, nützliech Links zur Vistax64-Version -> danke an 21firefly04!
Ich kann so eine FAQ zur Neuinstallation erstellen, allerdings frühstens nach dem 12.3. da ich noch Klausuren schreibe und am lernen bin.
Man kann die Vista Partitionsgröße ganz einfach mit (Dell-)Hausmitteln festlegen: die MediaDirect DVD einlegen, davon booten (bevor man Vista installiert), dort die Partitionsgröße festlegen, danach mit Vista booten und ganz normal installieren.
Hmmm...
auch nicht ganz und gar Sinn der Sache oder?
Hab gedacht ich bekomme nen gescheit aufgesetztes System, hab deswegen auch Win XP genommen (beim 1400er wars ohne Zusatzkosten) hätte ich auch Vista nehmen können und dann verkaufen können *grummel*
Habt ihr alle das System neu installiert? Ist durchaus sinvoll aber hab einfach gedacht die hätten das schon ordentlich gemacht Ausserdem wie ist es mit der zurücknahme, wenn ich das jetzt zu Testzwecken ändere?
An die die es noch nicht geändert haben, wie siehts bei euch mit der CPU aus auch dauernt am arbeikten (um die 4-6%?)
Ist kein Problem, habe meinen M1330 auch mit leerer HDD zurückgegeben. Da ist Dell sehr großzügig.
Wenn ich den Task-Manager aufrufe, dann habe ich immer so 2-4% CPU Auslastung, manchmal gehts auch hoch auf 7%. Es laufen bei mir auch 62 Dienste, muss das mal optimieren
@samotyr: hab bei meinem vostro auch ne schwankende cpu auslastung von 0-8%! virenscanner etc. hab ich natürlich deaktiviert! ich denke, dass dies relativ normal und unbedenklich ist!
Und ich bin immer noch in Phase 2 seit Samstag (Habe Donnerstag bestellt). Bei einigen, die das Notebook am selben Tag bestellt haben wie ich, ist das Notebook heute angekommen...
Also ich habe am Freitag bestellt, per Kreditkarte. Würde mich wundern, wenn es schneller geht.
War bis gestern auch in Phase 2, daher würde ich mal tippen, geht es bei dir morgen weiter, wenn du auch eine Kreditkarte genutzt hast.
Das Acer finde ich auch nicht schlecht. Sieht auch schick aus. Aber mit den Vostros während der Rabattaktion kann es P/L Mäßig nicht mithalten. Jetzt wäre es eventuell eine Überlegung wert, wenn du spielen willst lohnen sich die 512MB denke ich schon. Ich habe auch gehört, dass man die 8600M GT mit 512MB GDDR3 Speicher mit dem Bios einer 8700M GT bestücken kann...
Naja das Acer kostet 899 Tacken. Die Vostros kriegst du mit der ähnlichen Konfig wesentlich günstiger. So gesehen finde ich es nicht wirklich besser. Und ne Schönheit ist es auch nicht gerade
Ich hätte einfach gern das Vostro in nem schönen stylischen Case^^
Aber man kann halt nicht alles haben..
Ich würde an deiner Stelle mal nachbohren. Ich habe am 27.2. ebenfalls per Überweisung ein Vostro 1400 bestellt und war bis gestern auch in Stufe 1. Gestern habe ich vormittags angerufen und bis zum Abend was ich dann in Stufe 4, in welcher ich immer noch bin. Der Dame am Telefon gestern hat gemeint das notebook geht erst in Produktion wenn die Finanzabteilung das Geld am Konto hat. Anscheinend schlafen die allerdings ein wenig und brauchen einen kleinen Anstoß, damit was weitergeht