Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Overclock: 100% !?? Ich glaub da handelt es sich ziemlich bestimmt um einen Anzeigefehler! 800 MHZ würde der DDR2 auf der 8600M GT nicht mitmachen! Check mal die Taktfrequenzen mit dem aktuellen Rivatuner! Der funkt!
Strange! Öffne mal den Rivatuner - klicke bei Forceware detected auf "Customize" und anschließend auf das erste Symbol! Was steht da drin? Dieselben Werte? Ist Enable-Driver Overclocking aktiviert?
@patrick: welche treiberversion hast du installiert? vielleicht solltest du den mal neu installieren bzw. updaten! ich melde mich abends nochmal und schau mir das mal auf meinem vostro an! bin leider derzeit sehr stressig... bis dann!
hast du vorher den alten Treiber auch deinstalliert?
Schau mal unter den Mauseintellungen nach, dort kannst du das Tochpad dann konfigurieren, inkl. Speed.
Das mit der Graka ist ja echt Strange. Habe eben mal bei mir geguckt, und siehe da: 799 MHz Overclocked 100%. Ist das evtl ein Auslesefehler von Everest?
Naja vll haben sie zu den 8600er von den XPS gegriffen.
Wenn man schon statt 1,6 2ghz gekommt kanns ja auch gut sein, dass man die DDR3 Variante kriegt