Ich habe soeben mit drei Support-Mitarbeitern gechattet und mit zwei telefoniert. Keiner konnte mir sagen welche Displays wann, wie und wo verbaut werden. Ich habe alle auf den Grainy-Effekt angesprochen. Angeblich sei darüber nichts bekannt. Wenn ich derartige Informationen benötige, solle ich mich am besten im Internet in Foren erkundigen sagte man mit.
Ich bin echt kurz davor die Bestellung zu stornieren. Denn ich warte schon über vier Wochen seit der Auftragsbestätigung und niemand kann etwas zu den Displays sagen. Zudem ist der Liefertermin gerade auf den 04.04 gesprungen. Soll ich dann insgesamt zwei Monate auf mein Notebook gewartet haben? Mit wurde vor vier Wochen zugesagt, dass das Vostro innerhalb von 14 Tagen geliefert würde.
Zudem hat Dell zwischendurch durch einen Fehler meine Bestellung storniert gehabt ohne dass ich informiert wurde.
Bin ich ein Einzelfall oder ist der Service und die Informationspolitik von Dell wirklich so schlecht?
Ich bin echt kurz davor die Bestellung zu stornieren. Denn ich warte schon über vier Wochen seit der Auftragsbestätigung und niemand kann etwas zu den Displays sagen. Zudem ist der Liefertermin gerade auf den 04.04 gesprungen. Soll ich dann insgesamt zwei Monate auf mein Notebook gewartet haben? Mit wurde vor vier Wochen zugesagt, dass das Vostro innerhalb von 14 Tagen geliefert würde.
Zudem hat Dell zwischendurch durch einen Fehler meine Bestellung storniert gehabt ohne dass ich informiert wurde.
Bin ich ein Einzelfall oder ist der Service und die Informationspolitik von Dell wirklich so schlecht?