^^ es ist die 32Bit Version. Ob es bei einer Speicherausstattung mit 4Gb die 64Bit gibt, kann ich leider auch nicht genau sagen.
grüße,
franeklevy
grüße,
franeklevy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franeklevy schrieb:. Darunter liegt einer weitere Kiste mit dem benötigten Zubehör: 6-CDs mit Vista (hier Ultimate), diversen Treibern, Works, Dell-Utilities und dem Stromadapter zzgl. Kabel.
Die hier angegebenen Maße stimmen allerdings wirklich nicht! Statt der 285mm sind es in der Breite nur 265mm. So ist es auch auf anderen Seiten zu lesen. Hier sollte Amazon nachbessern.
also bei mir war der niedrigste prozzi den man online wählen konnte der 2,2ghz. aber wenn der aufpreis nicht so hoch ist, würd ich schon den 2,2ghz nehmen. für wow reicht aber auch ein 2,0er.k4li schrieb:1. reicht der T7250 mit 2 Ghz oder sollte man schon den 2.2er mit 4mb cache mitnehmen wenn der schwerpunkt auf zocken liegt? Wie sieht der Unterschied im Stromverbrauch aus?
Lohnt sich die größere CPU mit der Graka als Flaschenhals? Spiele überwiegend WoW aber wäre gut wenn das Notebook auch für Starcraft 2 gewappnet wäre =)
hier im thread waren auch paar links zu seiten mit modifiezierten treibern oder inf-dateien.2. Ich favorisiere XP und möchte auf Vista verzichten, wenn ich dann die 8600M GT auswähle sagt er mir dass es inkompatibel zu XP ist, gibts wirklich keine XP Treiber für diese Graka?
also bei mir war keine 320gb verfügbar. gibts wohl erst seit kurzem bei dell. wenn die desselbe kostet, kannst auch eine einzelne nehmen.3. Ich sehe hier oft dass 2x 160er Platten anstatt einer 320er genommen werden. Das erscheint unlogisch da 2 ja mehr Lärm verursachen, gibts dafür ne plausible Erklärung?
jo truelife ist glänzend. es spiegelt aber so gut wie garnicht. höchstens wenn halt die pralle sonne draufscheint, aber da erkennt man beim normalen display auch nix.4. Ist Truelife gleichzusetzen mit spiegelnder Oberfläche? Das Std Display ohne selbiges wäre dann matt? Stehe eignetlich net so auf Reflexionen.
glaube bei 2gb baut dell 2x1gb riegel ein. daher müsstest du dann für 3gb einen dieser riegel gegen nen 2gb ersetzen.5. Lohnen sich die 3 GB Ram oder kann man die auch selber nachrüsten? Meine mich erinnern zu können dass ein Kumpel dass bei seinem MacBook auch gemacht hat.
ka6. Gibt es einen großen Unterschied zwischen der INTEL und DELL Wireless - N Mini Card?
meines wissens ist die immer dabei. qualität ist in ordnung. für videokonferenz langts dicke.7. Lohnt sich die Webcam oder ist die Qualität der Aufnahmen zu bescheiden?
glaub das ist nur ne software.8. Lohnt sich die Soundblaster Audigy Software Edition? Was ist hierbei der Unterschied zur normalen HD Karte? Software auf CD separat oder wie soll man das verstehen?
wie bei allen anderen notebooks auch, geht des hier natürlich auch. die vostros ham halt kein dvi.9. Ist es ohne weiteres möglich einen zusätzlichen 22" Monitor an dem Notebook zu betreiben über den VGA Ausgang?
aber des meiste wurde im thread bereits beantwortet.So, das wäre es erstmal, sorry für die Masse an Fragen aber will mir 100% sicher sein =)