Eichsfelder
Lt. Commander
Da ich es wohl auch im LKW benutzen werde (z.B. als Navi) werde ich wohl doch das matte nehmen. Nicht das ich nachher nichts mehr sehe weil es so stark spiegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heavymaxx schrieb:Gestern bestellt und heute in Phase 2. Produktionsvorbereitung!
Wieviele Phasen gibt es eigentlich?
Das Fiep-Problem ist ein Problem des Core 2 Duos und wird auch von anderen Herstellern berichtet. Charmin, der damals den Dell Vostro Warnhinweis schrieb, berichtet, dass in den neu gekauften FJS Notebooks das Problem auch auftritt. Es wurde ebenfalls in Notebooks von Apple (ja wirklich!) und Lenovo festgestellt. Allerdings stark schwankend, bei meinem Vostro ist es beispielsweise kaum wahrnehmbar.Heavymaxx schrieb:Bei den TrueLife Displays sprechen viele von nem "Grainy-Effekt"!" Dieser tritt anscheinend meistens bei den Samsung Display auf! Hat Dell nun das "Fiep- und Display-Problem"in den Griff bekommen?
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Ist True-Life dieses glänzende Display?
IgG schrieb:Von dem Grainy-Problem sind laut meinen Informationen nur die 1440x900 TrueLife Display betroffen.
Heavymaxx schrieb:Grauschleier am Display!