JamesFunk
Commodore
SeeD schrieb:Naja jetzt einfach mal gesponnen, ich krieg bei irgendeinem Rumänischen Kleinanbieter ne komplette Flatrate mit Kostenbeschränkung auf 10€. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass es wieder auf das "Klingel mich an und ich ruf dich zurück" Spiel alter Zeiten zurück geht.
Das müsste dann aber eine Flatrate in ALLE europäischen Festnetze und alle europäischen Handynetze sein (bzw, zumindest in deutsche).
Mit Anrufne mag das noch funktionieren, SMS würde ich dir aber keien mehr schicken wollen. Meine SMS Flat gilt nur innerhalb Deutschlands, SMS innerhalb der EU kostne 39 Cent oder so pro Stück.
Jay^ schrieb:Du hast die Problematik der Reisezeit ja schon selbst beschrieben. Man zahlt in den meisten Fällen, bei diesem Angebot, somit 30€ für eine Woche frei telefonieren im Urlaub. Zusätzlich fällt noch die Grundgebühr für den Inlandstarif an.
Mit einem Vertrag bekommt man im Inland für <30€/Monat eine Telefon- und Internetflat. Das sind je nach Anbieter 5-7€ pro Woche für Internet und Telefon.
Der von dir beschriebene Zusatztarif ist folglich maßlos überteuert und mir ist es schleierhaft wie du ihn als fair beschreiben kannst.
Hi, eine Woche kostet nicht 30€, sondern 15. Das ist etwas mehr als das Doppelte, was es hier auch kostet.
Ich finde es okay, hab im Urlaub trotzdem so gut es geht aufs Handy verzichtet und wenn ich doch telefonieren muss, gibts genug Möglichkeitne, das kostenlos übers WLAN zu erledigen.