D1rty
Commander
Horst_Hoden schrieb:Für mich ist das eindeutig Yvonne Strahovski
Du kennst sie garantiert auch erst seit 2-3 Wochen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horst_Hoden schrieb:Für mich ist das eindeutig Yvonne Strahovski
Er ist nicht auf dem Holzweg. Es sind keine Unterstellungen oder Musmassungen, aus dem von Dir niedergeschriebenen Text kann man ganz gut erkennen, dass du einfach nicht ganz auf der Spiel- oder Wirtschaftstechnischen Höhe bist. Das ist Fakt.noclue_42 schrieb:Lass mir meinen Spott und unterlass doch bitte diese Unterstellungen und Mutmaßungen. Du bist völlig auf dem Holzweg. In vielerlei Hinsicht.
Bei einem Spiel welches in der Entwicklung so gut wie fertig ist von PS4 oder XBOX720 zu sprechen ist einfach unangebracht. Die Konsolen werden frühstens dann angekündigt wenn GTA V schon 1 Monat auf dem Markt ist. Wie zur Hölle kannst Du hier irgendwas von den neuen Konsolen schreiben? Die kommen dann, wenn sie kommen und entsprechende Spiele dafür anzupassen ist für Rockstargames eine völlig seperate Schiene!noclue_42 schrieb:a) hab nie bezweifelt dass GTA V für PS3 und XBOX360 kommt, sagte lediglich es wäre cool wenns für die neue generation käme....(lies, dann antworte)
Hauptsache einfach mal gegen irgendwas und irgendwen motzen, ja? Das kennen wir doch von den Sozialisten die weit weg vom realen Leben und der Wirtschaft sitzen. Damit weiche ich nicht vom Thema ab, Rockstargames hat in New York eine Niederlassung, wenn diese den Trailer produziert wohl eine ziemlich wichtige (Marketing/Media). Die paar New Yorker sind also ihre Mitarbeiter, aber das verstehst du nicht, weil Du niemals in deinem Leben eine Chefposition inne halten wirst. Auf www.rockstargames.com/newswire kann man in entsprechendem Beitrag sogar den Kommentat lesen, wo sie den Opfern und Betroffenen von Sandy alles Gute wünschen und hoffen, dass es ihnen gut gehe.noclue_42 schrieb:b) R* sind Briten, denen liegt nich sonderlich viel an der amerikanischen Bevölkerung!
GUCK DIR MAL AN wie alle ihre Spiele, von Beginn an, amerikanische "Kultur" durch den Kakao ziehen und somit auch die Bevölkerung. R* zündet keine Gedenkkerze an für paar New Yorker die das Unglück hatten in New York zu wohnen wo die regierung sich einen Dreck um die Bevölkerung schert.
Du bist nicht auf der Höhe, da dir nicht bewusst ist, dass Trailer 1 vor genau 365 Tagen rauskam. Da ist es nun wirklich die absolute Höhe zu behaupten, es spiele eine Rolle ob der Trailer nun +- 7 Tage später rauskommt. Wen juckt das? Weder Rockstargames noch die Fans, denn die wissen ja nun offiziell, das der Trailer kommt und warten die paar Tage gerne. Bezüglich deiner suturen Aussage, du willst den Trailer nicht sehen weil der zuviel verraten könnte; Frage an Dich, wie war die Marketing-Technick bisher bezüglich GTA V? Möglist viele Meldungen, Bilder und Infos raushauen? Bestimmt nicht, aber das ist Dir ja nicht bewusst, da du nicht auf der Höhe bist, weil du (verständlicherweise) nicht jeden Tag auf gtaforums.com am lesen bist. Dann wirf aber auch nicht mit solch unsinnigen Behauptungen rum, und überlass die Analyse der Ereignisse jemand Anderem!noclue_42 schrieb:Ich sagte R* kam SANDY gelegen, nicht New York oder den Amis an sich. Denn jetzt konnte R* einfach sagen 'ja wir wollten ja eigentlich....aber, SANDY' und hat somit die "Natur"-Katastrophe als Grund vorgeschoben für den "verspäteten" Release des 2ten Trailers. Als wenn die Welt unbedingt nen 2ten GTA 5 trailer bräuchte (die kids brauchen es sicherlich) Ich hab genug gesehn in Trailer#1 und muss mir nicht vorneweg den Spannungsbogen kaputtmachen indem ich noch mehr sehe und weiss welchen Character man spielt oder worum es sich bei der Story handelt. Ich bin alt, ich habe Geduld....
Ach ich spiele auch gerne Call of Duty, kann aber trotzdem klar Denken und die Informationen logisch verarbeiten welche ich zu Spielen bekomme.noclue_42 schrieb:und komm mir nich mit MOW COD MOH oder was auch immer du mir da erzählen willst......ich spiel keine dämliche 08/15 repeat business kriegsverherrlichende scheisse (ums gelinde auszudrücken).
Ich spiel seit 5 monaten Max Payne 3 und nichts anderes. Daher verbitte ich mir diesen Ton, mein Freund.
noclue_42 schrieb:vllt. hört microsoft ja bald auf für x-box zu produzieren da die zahlen von raubkopien durchs dach schiessen, und besinnt sich wieder auf seine wurzeln...
davidnet schrieb:Du scheinst ein ganz schlauer zu sein mein Freund.
Er ist nicht auf dem Holzweg. Es sind keine Unterstellungen oder Musmassungen, aus dem von Dir niedergeschriebenen Text kann man ganz gut erkennen, dass du einfach nicht ganz auf der Spiel- oder Wirtschaftstechnischen Höhe bist. Das ist Fakt.
davidnet schrieb:Bei einem Spiel welches in der Entwicklung so gut wie fertig ist von PS4 oder XBOX720 zu sprechen ist einfach unangebracht. Die Konsolen werden frühstens dann angekündigt wenn GTA V schon 1 Monat auf dem Markt ist. Wie zur Hölle kannst Du hier irgendwas von den neuen Konsolen schreiben? Die kommen dann, wenn sie kommen und entsprechende Spiele dafür anzupassen ist für Rockstargames eine völlig seperate Schiene!
davidnet schrieb:Hauptsache einfach mal gegen irgendwas und irgendwen motzen, ja? Das kennen wir doch von den Sozialisten die weit weg vom realen Leben und der Wirtschaft sitzen. Damit weiche ich nicht vom Thema ab, Rockstargames hat in New York eine Niederlassung, wenn diese den Trailer produziert wohl eine ziemlich wichtige (Marketing/Media). Die paar New Yorker sind also ihre Mitarbeiter, aber das verstehst du nicht, weil Du niemals in deinem Leben eine Chefposition inne halten wirst. Auf www.rockstargames.com/newswire kann man in entsprechendem Beitrag sogar den Kommentat lesen, wo sie den Opfern und Betroffenen von Sandy alles Gute wünschen und hoffen, dass es ihnen gut gehe.
davidnet schrieb:Du bist nicht auf der Höhe, da dir nicht bewusst ist, dass Trailer 1 vor genau 365 Tagen rauskam. Da ist es nun wirklich die absolute Höhe zu behaupten, es spiele eine Rolle ob der Trailer nun +- 7 Tage später rauskommt. Wen juckt das? Weder Rockstargames noch die Fans, denn die wissen ja nun offiziell, das der Trailer kommt und warten die paar Tage gerne. Bezüglich deiner suturen Aussage, du willst den Trailer nicht sehen weil der zuviel verraten könnte; Frage an Dich, wie war die Marketing-Technick bisher bezüglich GTA V? Möglist viele Meldungen, Bilder und Infos raushauen? Bestimmt nicht, aber das ist Dir ja nicht bewusst, da du nicht auf der Höhe bist, weil du (verständlicherweise) nicht jeden Tag auf gtaforums.com am lesen bist. Dann wirf aber auch nicht mit solch unsinnigen Behauptungen rum, und überlass die Analyse der Ereignisse jemand Anderem!
davidnet schrieb:Ach ich spiele auch gerne Call of Duty, kann aber trotzdem klar Denken und die Informationen logisch verarbeiten welche ich zu Spielen bekomme.
Beste Grüsse Dein Freund
//Edit:
Andere Aussagen von Dir sind übrigens nicht minder Schlau:
Bevor Du in diesem Forum hier irgend etwas schreibst, informier dich gefälligst! Kann ja nicht sein solche Unwahrheiten am Laufmeter lesen zu müssen!
noclue_42 schrieb:Manche sagen der trailer kommt wenn, erst am 8. November mit dem GameInformer Bericht gekoppelt und das is realistisch denk ich ma.
Sag mal, was für einen Mist laberst du da. Du hast scheinbar echt nicht gelesen, was er geschrieben hat.davidnet schrieb:Bei einem Spiel welches in der Entwicklung so gut wie fertig ist von PS4 oder XBOX720 zu sprechen ist einfach unangebracht. Die Konsolen werden frühstens dann angekündigt wenn GTA V schon 1 Monat auf dem Markt ist. Wie zur Hölle kannst Du hier irgendwas von den neuen Konsolen schreiben? Die kommen dann, wenn sie kommen und entsprechende Spiele dafür anzupassen ist für Rockstargames eine völlig seperate Schiene!
Technik-Freak schrieb:Sag mal, was für einen Mist laberst du da. Du hast scheinbar echt nicht gelesen, was er geschrieben hat.
Er hat doch bloß gesagt, dass er es cool wäre, wenn es für die neue Generation käme, weil dann die Leute, die noch immer vond er alten PS3 schwärmen sich eine neue Konsole kaufen müssten. Der Rest den du schreibst ist ebenso Käse.
edit: Ich habe übrigens nichts gegen Konsolen im Allgemeinen, aber wie kann man eine mit 6 Jahren veraltete und ausgelutschte Konsole über alles lieben? PS3 und XBOX 360 sind einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit, da kannst du sagen was du willst.
Das ist sein ursprünglicher Text.noclue_42 schrieb:wär cool wenn GTA V eins der ersten neue-generation-konsolen-spiele wäre, dann müssten sich die ganzen bobs die neuen konsolen ziehen. und se würdens ja auch machen, ohne zweima drüber nachzudenken.
Entweder es kommt exklusiv für die neue Generation, damit sich die Konsolen-Bobs eine neue kaufen müssen, oder es kommt eben wie angekündigt für PS3 und XBOX360. Somit wird jeder bei seiner aktuellen Konsole bleiben.noclue_42 schrieb:a) hab nie bezweifelt dass GTA V für PS3 und XBOX360 kommt, sagte lediglich es wäre cool wenns für die neue generation käme....(lies, dann antworte)
realAudioslave schrieb:Ohne die Hardware-Basis von PS360 würde Rockstar es kaum wagen, so einen teuren Titel zu releasen. Daher macht es schlicht keiner Sinn, GTAV NextGen-Exklusiv auf den Markt zu schmeissen. Das finanzielle Risiko wäre viel zu gross.
Warum in diesem Forum aber ständig Spieler diskreditiert werden, nur weil ihnen Gameplay wichtiger als Optik ist, erschliesst sich mir nicht.
realAudioslave schrieb:die nächste völlig überteuerte Generation wird von Grafikgeilen sabbernden Nerds garantiert gekauft.
Und wieso ist das wohl so?
Ein großen Teil tragen die Konsolen dazu bei, aber sobald man das erwähnt wird man als "weinerlicher, Grafikgeiler sabbernder Nerd" dargestellt