• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games bestätigt Termin für GTA V

Es sind 5 Folgen ergo 5 Wochen ;) aber ich kannte sie schon vorher durch Mass Effect und sporadisch durch Chuck.

Und du liegst falsch... ;)

Es ist Justine Ezarik, besser bekannt als iJustine (youtube) :D

Ich habe ja niemals behauptet es wäre Yvonne Strahovski, nur sieht das Mädel auf den Artwork für mich so aus wie sie und das es diese Youtube-Trulla ist, wird auch nur spekuliert.

Hoffentlich kann man den Zeppelin selber steuern wo man im Trailer und auf dem Bild sehen kann. Wer schon richtig genial so ding zu steuern. :D

SANDY kam ja wie gerufen für R* ;)

einfach sagen 'ja wir ham den trailer#2 am start und so, aber SANDY etc...' und jetz glauben alle der 2te trailer sei fertig/bestätigt und dergleichen....haha. naja, R* und ihr marketing halt.

wär cool wenn GTA V eins der ersten neue-generation-konsolen-spiele wäre, dann müssten sich die ganzen bobs die neuen konsolen ziehen. und se würdens ja auch machen, ohne zweima drüber nachzudenken.

1. Guck dir mal an, was Sandy angerichtet hat. Die haben sich sicher riesig darüber gefreut -.-

2. wurde schon bestätigt, dass GTA für die PS3 und Xbox 360 erscheint.

Scheinbar bist du noch zu jung, um die alten GTAs gezockt zu haben, die waren (wenn man GTAIV aufgrund der technischen Umsetzung etwas ausklammert) immer hervorragend. Dann hättest du diese Häme nicht nötig. Aber viel Spaß weiterhin mit deinem MW3 Müll.

@ confuso
ist der name programm bei dir? :rolleyes: Lass mir meinen Spott und unterlass doch bitte diese Unterstellungen und Mutmaßungen. Du bist völlig auf dem Holzweg. In vielerlei Hinsicht.

a) hab nie bezweifelt dass GTA V für PS3 und XBOX360 kommt, sagte lediglich es wäre cool wenns für die neue generation käme....(lies, dann antworte)

b) R* sind Briten, denen liegt nich sonderlich viel an der amerikanischen Bevölkerung!
GUCK DIR MAL AN wie alle ihre Spiele, von Beginn an, amerikanische "Kultur" durch den Kakao ziehen und somit auch die Bevölkerung. R* zündet keine Gedenkkerze an für paar New Yorker die das Unglück hatten in New York zu wohnen wo die regierung sich einen Dreck um die Bevölkerung schert.

Ich sagte R* kam SANDY gelegen, nicht New York oder den Amis an sich. Denn jetzt konnte R* einfach sagen 'ja wir wollten ja eigentlich....aber, SANDY' und hat somit die "Natur"-Katastrophe als Grund vorgeschoben für den "verspäteten" Release des 2ten Trailers. Als wenn die Welt unbedingt nen 2ten GTA 5 trailer bräuchte (die kids brauchen es sicherlich) Ich hab genug gesehn in Trailer#1 und muss mir nicht vorneweg den Spannungsbogen kaputtmachen indem ich noch mehr sehe und weiss welchen Character man spielt oder worum es sich bei der Story handelt. Ich bin alt, ich habe Geduld....

und komm mir nich mit MOW COD MOH oder was auch immer du mir da erzählen willst......ich spiel keine dämliche 08/15 repeat business kriegsverherrlichende scheisse (ums gelinde auszudrücken).

Ich spiel seit 5 monaten Max Payne 3 und nichts anderes. Daher verbitte ich mir diesen Ton, mein Freund.

Du scheinst ein ganz schlauer zu sein mein Freund.

noclue_42 schrieb:
Lass mir meinen Spott und unterlass doch bitte diese Unterstellungen und Mutmaßungen. Du bist völlig auf dem Holzweg. In vielerlei Hinsicht.
Er ist nicht auf dem Holzweg. Es sind keine Unterstellungen oder Musmassungen, aus dem von Dir niedergeschriebenen Text kann man ganz gut erkennen, dass du einfach nicht ganz auf der Spiel- oder Wirtschaftstechnischen Höhe bist. Das ist Fakt.

noclue_42 schrieb:
a) hab nie bezweifelt dass GTA V für PS3 und XBOX360 kommt, sagte lediglich es wäre cool wenns für die neue generation käme....(lies, dann antworte)
Bei einem Spiel welches in der Entwicklung so gut wie fertig ist von PS4 oder XBOX720 zu sprechen ist einfach unangebracht. Die Konsolen werden frühstens dann angekündigt wenn GTA V schon 1 Monat auf dem Markt ist. Wie zur Hölle kannst Du hier irgendwas von den neuen Konsolen schreiben? Die kommen dann, wenn sie kommen und entsprechende Spiele dafür anzupassen ist für Rockstargames eine völlig seperate Schiene!

noclue_42 schrieb:
b) R* sind Briten, denen liegt nich sonderlich viel an der amerikanischen Bevölkerung!
GUCK DIR MAL AN wie alle ihre Spiele, von Beginn an, amerikanische "Kultur" durch den Kakao ziehen und somit auch die Bevölkerung. R* zündet keine Gedenkkerze an für paar New Yorker die das Unglück hatten in New York zu wohnen wo die regierung sich einen Dreck um die Bevölkerung schert.
Hauptsache einfach mal gegen irgendwas und irgendwen motzen, ja? Das kennen wir doch von den Sozialisten die weit weg vom realen Leben und der Wirtschaft sitzen. Damit weiche ich nicht vom Thema ab, Rockstargames hat in New York eine Niederlassung, wenn diese den Trailer produziert wohl eine ziemlich wichtige (Marketing/Media). Die paar New Yorker sind also ihre Mitarbeiter, aber das verstehst du nicht, weil Du niemals in deinem Leben eine Chefposition inne halten wirst. Auf www.rockstargames.com/newswire kann man in entsprechendem Beitrag sogar den Kommentat lesen, wo sie den Opfern und Betroffenen von Sandy alles Gute wünschen und hoffen, dass es ihnen gut gehe.

noclue_42 schrieb:
Ich sagte R* kam SANDY gelegen, nicht New York oder den Amis an sich. Denn jetzt konnte R* einfach sagen 'ja wir wollten ja eigentlich....aber, SANDY' und hat somit die "Natur"-Katastrophe als Grund vorgeschoben für den "verspäteten" Release des 2ten Trailers. Als wenn die Welt unbedingt nen 2ten GTA 5 trailer bräuchte (die kids brauchen es sicherlich) Ich hab genug gesehn in Trailer#1 und muss mir nicht vorneweg den Spannungsbogen kaputtmachen indem ich noch mehr sehe und weiss welchen Character man spielt oder worum es sich bei der Story handelt. Ich bin alt, ich habe Geduld....
Du bist nicht auf der Höhe, da dir nicht bewusst ist, dass Trailer 1 vor genau 365 Tagen rauskam. Da ist es nun wirklich die absolute Höhe zu behaupten, es spiele eine Rolle ob der Trailer nun +- 7 Tage später rauskommt. Wen juckt das? Weder Rockstargames noch die Fans, denn die wissen ja nun offiziell, das der Trailer kommt und warten die paar Tage gerne. Bezüglich deiner suturen Aussage, du willst den Trailer nicht sehen weil der zuviel verraten könnte; Frage an Dich, wie war die Marketing-Technick bisher bezüglich GTA V? Möglist viele Meldungen, Bilder und Infos raushauen? Bestimmt nicht, aber das ist Dir ja nicht bewusst, da du nicht auf der Höhe bist, weil du (verständlicherweise) nicht jeden Tag auf gtaforums.com am lesen bist. Dann wirf aber auch nicht mit solch unsinnigen Behauptungen rum, und überlass die Analyse der Ereignisse jemand Anderem!

noclue_42 schrieb:
und komm mir nich mit MOW COD MOH oder was auch immer du mir da erzählen willst......ich spiel keine dämliche 08/15 repeat business kriegsverherrlichende scheisse (ums gelinde auszudrücken).

Ich spiel seit 5 monaten Max Payne 3 und nichts anderes. Daher verbitte ich mir diesen Ton, mein Freund.
Ach ich spiele auch gerne Call of Duty, kann aber trotzdem klar Denken und die Informationen logisch verarbeiten welche ich zu Spielen bekomme.

Beste Grüsse Dein Freund

//Edit:

Andere Aussagen von Dir sind übrigens nicht minder Schlau:

noclue_42 schrieb:
vllt. hört microsoft ja bald auf für x-box zu produzieren da die zahlen von raubkopien durchs dach schiessen, und besinnt sich wieder auf seine wurzeln...

Bevor Du in diesem Forum hier irgend etwas schreibst, informier dich gefälligst! Kann ja nicht sein solche Unwahrheiten am Laufmeter lesen zu müssen!

Zuletzt bearbeitet:
@ daivd
lol wand...wow was liegt dir denn quer? wolltest du samariter spielen für confuso oder wie? ich les mir das nachher vllt duch und tipp ne GANZ knappe antwort dazu. das läuft sonst ausm ruder...

ps: den letzten absatz hab ich grad gesehn hier. das war ne referenz zu den raubkopie zahlen von alan wake, dem zu dem damaligen zeitpunkt sehr hoch waren (über 100.000, geschätzt)....naja....später vllt mehr ;D

PSS: new später nich mehr. haha...oh no, hab noch weiter gescrolled und bisschn mehr gelesen. meine natur zwingt mir fast auf jeden paragraphen auseinander zu nehmen nach nur 2 oder 3 zeilen der wand, und dir was zu erzählen - aber ich rauch lieber ein' und sag einfach "haste ja recht keule...haste ja recht"

mich interessiert der 2. trailer kein stück, wie schon erwähnt. doch guck dir die newswire an, und dann siehste wen's interessiert. und wieiele vor allem....aber ja...haste ja recht keule, haste ja recht

Zuletzt bearbeitet: (einfach nur so)
@davidnet: Danke und vollste Zustimmung

@noclue_42: Habe ernsthaft überlegt, ob es sich lohnt, nem Troll zu antworten. Naja, wurd ja jetzt schon alles zu deinem 2. Kommentar gesagt, deswegen erspar ich mir das jetzt mal.

ich konnte nich anders und hab gelesen. (nachdem ich fertig geraucht hab und so) SORRY, aber haste doch nich recht keule, haste doch nich recht. muss dir leider desöfteren widersprechen in den nächsten Zeilen. das is meine natur da kann ich nich gegen an. meine wand...

davidnet schrieb:
Du scheinst ein ganz schlauer zu sein mein Freund.

Er ist nicht auf dem Holzweg. Es sind keine Unterstellungen oder Musmassungen, aus dem von Dir niedergeschriebenen Text kann man ganz gut erkennen, dass du einfach nicht ganz auf der Spiel- oder Wirtschaftstechnischen Höhe bist. Das ist Fakt.

Wie kannst du aus teils ironischen Bemerkungen im Internet, bei einem "Phänomen" wie R* und GTA, zu diesem Entschluss kommen und jenen abschliessend mit "Das ist Fakt" kommentierend zu Ende führen?"Das ist Fakt." - Lüge, um's sehr kurz zu halten. Du KANNST das zwar "sagen", aber es hat keinen Halt und ist NICHT "Fakt", was ja nun leider Inhalt dieser nur 3-Worte-langen Aussage war. KANNSTE sagen, aber nich gleichzeitig velangen dass ich dich oder irgendwas das du mir erzählen willst ernst nehmen sollte, CHEF. <--- Dazu komm ich noch gleich. Über den Absatz bin ich kurz geflogen und hab mich gefragt was bei dir verkehrt läuft. Und mir willste erzählen ich hätte keinen Grund themen-gegenwärtige Gesichtspunkte in diesem "thread" miteinzubeziehen während du nur ein paar Zeilen später völlig von Thema abschweifst und meinst von mir Erwähntes hätte hier nichts zu suchen. Dazu komm ich auch noch denn auch über diesen Absatz bin ich geflogen und musste mich erneut fragen was bei dir wohl verkehrt läuft. Die neuen Konsolen-Generation hier nicht erwähnen zu müssen ist im Anbetracht der Gegenwart klar eine nicht logische Auffasung. Und DAS ist tatsächlich Fakt ;)

davidnet schrieb:
Bei einem Spiel welches in der Entwicklung so gut wie fertig ist von PS4 oder XBOX720 zu sprechen ist einfach unangebracht. Die Konsolen werden frühstens dann angekündigt wenn GTA V schon 1 Monat auf dem Markt ist. Wie zur Hölle kannst Du hier irgendwas von den neuen Konsolen schreiben? Die kommen dann, wenn sie kommen und entsprechende Spiele dafür anzupassen ist für Rockstargames eine völlig seperate Schiene!

Ach da is der Absatz schon...na denn. Wenn man bedenkt wie ausgereizt die in den PS3/XBOX360 verbaute Hardware ist, ist es doch sicher nicht abwegig darauf hinzuweisen das bald neue Hardware zum Einsatz kommt. Da GTA V das größte und umfangreichste Spiel von R* sein wird fragen sich manche 'wieviel da (jetzige Konsolen) überhaupt noch reingeht' - denn es wurde schon recht viel Leistung aus der vorhandenen Quelle bezogen. Man überlege wie GTA V aussehn könnte wenn ein Leistungs-Plus von (wahrscheinlich utopisch, irgend ne zahl) 50 % in den neuen Konsolen verbaut würde. Somit könnte man schlichtweg MEHR Leistung aus der vorhandenen Quelle beziehen (captain obvious) und GTA V würde GTA IV sicherlich weniger ähneln als es wird wenn es irgendwann in 2013 erscheint. Ich hab das mit den Konsolen "nur so gesagt" eigentlich wegen den ganzen Konsolen-dudes die sich darüber auslassen dass sie zuerst in den Geschmack von GTA V kommen und sowieso hoffen dass es gar nicht erst für den PC erscheint. Dann müssten diese Leute nämlich tief ins Portemonnaie greifen um soetwas auch weiterhin von sich zu geben wenn ihnen danach ist. Doch generell ist es nicht verwerflich den Gesichtspunkt der neuen Konsolengeneration hier zu erwähnen.

davidnet schrieb:
Hauptsache einfach mal gegen irgendwas und irgendwen motzen, ja? Das kennen wir doch von den Sozialisten die weit weg vom realen Leben und der Wirtschaft sitzen. Damit weiche ich nicht vom Thema ab, Rockstargames hat in New York eine Niederlassung, wenn diese den Trailer produziert wohl eine ziemlich wichtige (Marketing/Media). Die paar New Yorker sind also ihre Mitarbeiter, aber das verstehst du nicht, weil Du niemals in deinem Leben eine Chefposition inne halten wirst. Auf www.rockstargames.com/newswire kann man in entsprechendem Beitrag sogar den Kommentat lesen, wo sie den Opfern und Betroffenen von Sandy alles Gute wünschen und hoffen, dass es ihnen gut gehe.

DAS ist der Absatz in dem du den Vogel abgeschossen hast Männiken. Tiefer kann man nicht in die "Ich schliesse ma ganz schnell von "so einer also?" auf "ich weiss ganz genau was das für einer is""-Kiste greifen, obwohl man keine Ahnung hat. Und ja, es ist abschweifend.
a) Im Fall einer Katatstrophe und vor allem wenn viele Augen auf einen gerichtet sind, spricht man sicherlich sein Beileid aus und beteuert die Situation. Hätt ich an R*'s Stelle auch gemacht. Was ich sagen will: Man meint es vllt. nich wirklich oder sagt es weil's gut ankommt. Man heuchelt Interesse und/oder zeigt Solidarität die man wenn nicht viele oder gar keine Augen auf einen gerichtet wären, nicht heucheln/zeigen würde. ALLERDINGS unterstell ich das R* nicht. Absolut nicht. Und das hab ich nur so zu Confuso gesagt, weil er das was ich vorher sagte so "daneben" interpretiert hat und mich mit seiner auf fehlinterpretiert-basierenden Aussage zu dieser Ausführung "angestiftet" hat. Doch nicht zu vergessen (dramaturgische Pause) verdienst du einen Tadel für die obigen Einwürfe deinerseits. Ironischerweise (wie das Leben so spielt) bist du ebenso wie David völlig auf dem Holzweg. Denn ich bin alles andere als "weit weg vom realen Leben und der Wirtschaft". Unter anderem bin ich für Menschenleben verantwortlich, von daher könnte durchaus behaupten ich entscheide ab und zu ma über Leben und Tod. Mehr Chef sei als dass wär mir zu viel ehlich gesagt. Naja und was machst du so? Verkaufste Sachen die man nicht braucht und kurbelst den Kapitalismus an? Ach kein Plan, maß ich mir jetz auch nich an zu beurteilen. Das passt hier auch nich rein.

davidnet schrieb:
Du bist nicht auf der Höhe, da dir nicht bewusst ist, dass Trailer 1 vor genau 365 Tagen rauskam. Da ist es nun wirklich die absolute Höhe zu behaupten, es spiele eine Rolle ob der Trailer nun +- 7 Tage später rauskommt. Wen juckt das? Weder Rockstargames noch die Fans, denn die wissen ja nun offiziell, das der Trailer kommt und warten die paar Tage gerne. Bezüglich deiner suturen Aussage, du willst den Trailer nicht sehen weil der zuviel verraten könnte; Frage an Dich, wie war die Marketing-Technick bisher bezüglich GTA V? Möglist viele Meldungen, Bilder und Infos raushauen? Bestimmt nicht, aber das ist Dir ja nicht bewusst, da du nicht auf der Höhe bist, weil du (verständlicherweise) nicht jeden Tag auf gtaforums.com am lesen bist. Dann wirf aber auch nicht mit solch unsinnigen Behauptungen rum, und überlass die Analyse der Ereignisse jemand Anderem!

Sorry nochma, aber du latschst immer weiter aufm Holzweg in Richtung Treibsand. Ich bin seit 5 Monaten jeden Tag auf der newswire und daher klar im Bilde, oder wie du es nennst "auf der Höhe". Ich bin da wegen Max Payne 3 doch leider wird selbst in den Max Payne 3 Artikeln ständig von GTA V geredet (hype hype, whoop whoop). Daher is mir klar das genau vor einem Jahr am 2. November der Trailer rauskam und Leute daher auch (warum auch immer) erwartet haben es käme Trailer#2 an dem Tag. übrigens is mir shice egal wann der trailer kommt und habe nie behauptet es wäre wichtig wann er käme. Um genau zu sein hab ich impliziert dass gerade aus dieser Thematik (erscheinungsdatum des trailers) ein Hehl gemacht worden sein konnte. wieder ma schön fehlinterpretiert. *klatscht 3x langsam Beifall*

denn das is was ich meinte mit dem SANDY kommentar zuerst, was auch schon Confuso nich verstehen konnte. Ich hab mich wohl nich klar genug ausgedrückt und Information vorausgesetzt die manche vlt gar nich kennen. R* hatte vielleicht nich geplant am 2. November noch einen Trailer zu releasen, aber hat mit der Aussage dass sie 'Pläne hatten doch SANDY kam etwas in die Quere' falsche Hoffnung und/oder Leichtgläubigkeit geweckt bei vielen. Du bist doch bestimmt auf der Newswire, "guck doch" wie se alle sagen 'ja der Trailer wär gekommen wenn Sandy nich gewesen wäre', wie se alle überzeugt sind der Trailer wird jetz kommen wenn New York wieder Power hat und das Headquarter wieder völlig operational wäre (oder whatever). Manche sagen der trailer kommt wenn, erst am 8. November mit dem GameInformer Bericht gekoppelt und das is realistisch denk ich ma. Doch der Gedanke dass R*geplant hat direkt 1 Jahr später den 2.ten Trailer zu veröffentlichen ist aus der Luft gegriffen. Selbst wenn R* den"1 jahr später" trailer nich geplant hatte, sah es für viele zumindestens so aus nach dem newsflash.

Aber wie schon gesagt, ich mach mir da eh nix draus da ich nich mehr sehn will, wie ich ja gesagt hatte schon. Doch irgendwie is das an dir vorbeigegangen, komplett. Wirfst lieber mit Behauptungen um dich. Vllt dämmert dir langsam das ich durchaus "auf der Höhe" bin, auch was das Marketing von GTA angeht. Ich hab nicht behauptet dass R* 'n Developer Diary macht seit 100 Tagen und/oder dass die Community mit 1000 screenshots zugeschüttet wird. Aber danke dass du mich nochma so freundlich drauf hingewiesen hast. Ich weiss die Info is wenig doch für mich persönlich ausreichend und genug. Der Trailer hat mir ne Ahnung gegeben und das is alles was ich will/brauch. Ich will das Spiel anmachen ohne zu wissen ob ich nun den weissen oder den schwarzen dude spiele, oder vllt beide. Genauso wenig will ich in irgendeiner wissen worum es im entferntesten in der Story geht. retirement oder revenge, oder auch beides? Kein Plan, will ich auch nich wissen oder viel drüber nachdenken. "Spoiler-free, for the V" - hab ich mir vorgenommen, zieh ich auch durch. Nur ma so am Rande.

davidnet schrieb:
Ach ich spiele auch gerne Call of Duty, kann aber trotzdem klar Denken und die Informationen logisch verarbeiten welche ich zu Spielen bekomme.

Beste Grüsse Dein Freund

//Edit:

Andere Aussagen von Dir sind übrigens nicht minder Schlau:

Bevor Du in diesem Forum hier irgend etwas schreibst, informier dich gefälligst! Kann ja nicht sein solche Unwahrheiten am Laufmeter lesen zu müssen!

Ja, schon erwähnt.

Mensch Keule, wollt grad sagen war schön mit dir zu plaudern aber war nich wirklich der Fall. Irgendwie wars auch unnötig, hätt man sich sparen können. Glaub nich das wir zwei ma auf einen Trichter kommen. Du scheinst mir viel zu voreingenommen, machst dir wohl viel aus Rang und Position ("auf der Höhe" wa? *sarcasm*), legst Hypokratentum an den Tag (zumindest hier) und generell haste mich einfach nur "von der Seite" angelabert wobei ich doch grade mit Confuso geredet hab ;D

whatever...echt. jetz wo ich gesagt hab was ich irgendwie sagen "musste" isses mir auch wieder egal. doch ich musste einfach noch posten, sorry, denn "Kann ja nicht sein solche Unwahrheiten am Laufmeter lesen zu müssen". Also fahr bitte wie du willst deinen Film, spiel CoD, und steck weiterhin Leute in Schubladen. Oder mach was anderes, mir egal.

tschüss ;D

Zuletzt bearbeitet: (david und confuso verwechselt, konfus)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bau mal ein Paar Absätze in den Post, so lässt sich das ganze dann angenehmer lesen.

noclue_42 schrieb:
Manche sagen der trailer kommt wenn, erst am 8. November mit dem GameInformer Bericht gekoppelt und das is realistisch denk ich ma.

Laut dem geleakten Brief wäre der Trailer vor dem 05. November herausgekommen.
In betracht dessen, dass am 08. November das GameInformer Cover präsentiert und die digitale Ausgabe erscheint, macht das ganze noch mehr Sinn den Trailer z.B am Jahrestag des 1. Trailers zu releasen.

7modBl.jpg

MeRIa.jpg

Quelle:

Los Santos Photo Viewers - 5 New Screenshots
Comes with pre-orders.

Danke dass Du dir für meine Antworten diese Zeit genommen hast.
Grundsätzlich will ich den Beitrag nicht mehr aufgreifen, ich habe mit meinem Post alles gesagt.

Einzig möchte ich noch etwas sachliches bezüglich GTA 5 und dem Trailer N° 2 sagen:
7modBl.jpg

Solche Sachen findest du nicht auf dem Newswire, dafür musst du dir die Mühe machen, auf Foren wie gtaforums.com Beiträge/Themen zu lesen. Dies ist aber teilweise sehr zeitaufwändig, da dort ganz ordentlich gehyped wird (Somit finden die auch massig Infos).

Somit geht es in Ordnung, dass du nicht auf der Höhe bist, und andere User die Sachen posten die sie sehen. Genau hier ist aber auch der Punkt wo die geringer gnformierten den besser informierten zuhören sollten.

Gruss

//Edit:

Zufälle gibts, war ich wohl zu langsam ;)

davidnet schrieb:
Sag mal, was für einen Mist laberst du da. Du hast scheinbar echt nicht gelesen, was er geschrieben hat.
Er hat doch bloß gesagt, dass er es cool wäre, wenn es für die neue Generation käme, weil dann die Leute, die noch immer vond er alten PS3 schwärmen sich eine neue Konsole kaufen müssten. Der Rest den du schreibst ist ebenso Käse.
edit: Ich habe übrigens nichts gegen Konsolen im Allgemeinen, aber wie kann man eine mit 6 Jahren veraltete und ausgelutschte Konsole über alles lieben? PS3 und XBOX 360 sind einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit, da kannst du sagen was du willst.

Technik-Freak schrieb:
Sag mal, was für einen Mist laberst du da. Du hast scheinbar echt nicht gelesen, was er geschrieben hat.
Er hat doch bloß gesagt, dass er es cool wäre, wenn es für die neue Generation käme, weil dann die Leute, die noch immer vond er alten PS3 schwärmen sich eine neue Konsole kaufen müssten. Der Rest den du schreibst ist ebenso Käse.
edit: Ich habe übrigens nichts gegen Konsolen im Allgemeinen, aber wie kann man eine mit 6 Jahren veraltete und ausgelutschte Konsole über alles lieben? PS3 und XBOX 360 sind einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit, da kannst du sagen was du willst.

Also:

noclue_42 schrieb:
wär cool wenn GTA V eins der ersten neue-generation-konsolen-spiele wäre, dann müssten sich die ganzen bobs die neuen konsolen ziehen. und se würdens ja auch machen, ohne zweima drüber nachzudenken.
Das ist sein ursprünglicher Text.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Diskussion, wie sie hier gestartet wurde, völlig egal ist. Take Two ist es egal ob sie das Spiel (Welches ja bereits seit +3 Jahren in Entwicklung ist) schlussendlich exklusiv auf PS4 anbieten. Als Rockstargames mit der Entwicklung angefangen hat, war es ihnen klar (Da sie keine Infos dazu hatten), dass sie GTA V für PS3 und XBOX360 entwickeln müssen. Somit ist die Diskussion hinfällig jetzt zu mutmassen, was wäre wenn das Spiel exklusiv für die neue Generation Konsolen kommen würde.

Wenn wir zum Punkt kommen, bezüglich der guten Gelegenheit, einen Umstieg auf die neue XBOX quasi zu erzwingen, muss ich fragen wie du dir das vorstellst. Da Take Two für GTA V daran kein Interesse hat, weil sie auf ihrer eigenen Schiene fahren, müssten sie ja quasi durch Microsoft dazu aufgefordert werden.

Dass sich Microsoft für seine neue Konsolengeneration einen interessanten Partner suchen kann/wird ist ausser Frage. Und ich bezweifle oder kritisiere es auch nicht wenn sie dies machen. Aber einfach nicht mit GTA 5, das geht wie gesagt einfach nicht auf.

Die Microsoft Marketingabteilung hätte ja ganz gut HALO 4 exklusiv für die neue Konsole ankünden können, was sagst du dazu noclue_42? Haben sie aber nicht getan, weil auch sie wissen, dass die Gameentwickler momentan auf einer anderen Schiene fahren als die Konsolenhersteller.

Da die neuen Konsolen auf der E3 im Juni vorgestellt werden, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht versuchen Black Ops 3, oder sonst ein Spiel mit spätem 2014er Release, exklusiv auf den neuen Konsolen bringen.

noclue_42 schrieb:
Entweder es kommt exklusiv für die neue Generation, damit sich die Konsolen-Bobs eine neue kaufen müssen, oder es kommt eben wie angekündigt für PS3 und XBOX360. Somit wird jeder bei seiner aktuellen Konsole bleiben.

Und ich sage, es wäre schon cool wenn die ganze Konsolenentwicklung schneller gehen würde, denn ich bin PC-Gamer und muss mir wegen GTA V eine XBOX & TV kaufen.

Aber im Zusammenhang mit einem Spiel, welches seit 2009 in Entwicklung ist, von einem exklusiven PS4 und XBOX Release zu träumen/sprechen ist Unsinn.

Ohne die Hardware-Basis von PS360 würde Rockstar es kaum wagen, so einen teuren Titel zu releasen. Daher macht es schlicht keiner Sinn, GTAV NextGen-Exklusiv auf den Markt zu schmeissen. Das finanzielle Risiko wäre viel zu gross.

Warum in diesem Forum aber ständig Spieler diskreditiert werden, nur weil ihnen Gameplay wichtiger als Optik ist, erschliesst sich mir nicht. Ihr weinerlichen PCler, die ihr euch Granaten durch die Lappen gehen lasst, nur weil eure überteuerte Hardware nicht auslastet, seid zu bemitleiden. Konsolen werden über die Jahre wenigstens bis ans Leistungslimit ausgereizt. Die teuren GPUs für den PC werden doch nichtmal zu 50% ausgelastet, wieso auch, die nächste völlig überteuerte Generation wird von Grafikgeilen sabbernden Nerds garantiert gekauft.

realAudioslave schrieb:
Ohne die Hardware-Basis von PS360 würde Rockstar es kaum wagen, so einen teuren Titel zu releasen. Daher macht es schlicht keiner Sinn, GTAV NextGen-Exklusiv auf den Markt zu schmeissen. Das finanzielle Risiko wäre viel zu gross.

Warum in diesem Forum aber ständig Spieler diskreditiert werden, nur weil ihnen Gameplay wichtiger als Optik ist, erschliesst sich mir nicht.

Es sind nicht alle PC Spieler so um das mal festzuhalten.

realAudioslave schrieb:
die nächste völlig überteuerte Generation wird von Grafikgeilen sabbernden Nerds garantiert gekauft.

Und wieso ist das wohl so?
Ein großen Teil tragen die Konsolen dazu bei, aber sobald man das erwähnt wird man als "weinerlicher, Grafikgeiler sabbernder Nerd" dargestellt!

Gruß,

omega

Und wieso ist das wohl so?
Ein großen Teil tragen die Konsolen dazu bei, aber sobald man das erwähnt wird man als "weinerlicher, Grafikgeiler sabbernder Nerd" dargestellt

Die Wahrheit tut manchmal weh ;) Da wird man dann schon ausfallend wenn die heilige Konsole beleidigt wird ;)

(Und nein, das richtet sich nicht gegen alle Konsoleros :) )

Zurück
Oben