xcsvxangelx
Lt. Commander
Beim Key Händler des Vertrauens gab's auch GTA5 relativ schnell günstiger.kurt schluss schrieb:Frohes Warten ... Schau mal wie lange GTA V gebraucht hat um im Preis nachzulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Key Händler des Vertrauens gab's auch GTA5 relativ schnell günstiger.kurt schluss schrieb:Frohes Warten ... Schau mal wie lange GTA V gebraucht hat um im Preis nachzulassen.
Ja, da kaufe ich auch immer. Ich vergleiche generell gnadenlos, überall und immer bei allem was ich kaufe.xcsvxangelx schrieb:Beim Key Händler des Vertrauens gab's auch GTA5 relativ schnell günstiger.
Das stimmt im Grunde schon, aber der Unterschied zwischen glatten 30 auf der Konsole zu 60 auf dem PC ist eben nur so groß, wenn sie am PC auch sehr glatt sind. Wenn das Framepacing am PC nicht passt, wirken die 60fps dort auch nicht viel flüssiger, denn dann hat man dieses Springen ebenso und zwar unregelmäßig, an der Konsole ist es dann immerhin konstant^^KuroSamurai117 schrieb:Ich habe FF XV auf der Pro, One X und zuletzt auf PC spielen können.
Keine glatten Frametime der Welt können dir fehlende Bildinformationen ersetzen. Egal ob du mit einen Chocobo oder Wagen dich schneller fortbewegst werden Objekte wie Bäume, Straßenlaternen oder Steine halt unrühig an einem vorbeiziehen. Da diese Objekte nun mal "zuckend" über den Bildschirm wandern. Dieses "Springen" zwischen den Bildern auf dem Display nennen einige Leute halt Ruckeln. Damit ist halt kein Stottern des gesamten Bildes gemeint.
tek9 schrieb:Inwiefern schwächelt die Pro gegenüber einem Gaming PC aus dem der gleichen Leistungsklasse (500-600 Euro)?
Habe heute noch mal RDR2 auf meiner One X gezockt. Das im Vergleich zu GTA 5 mit 100fps auf dem Rechner... Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer das nicht wahrnimmt, hat es vermutlich extrem schwer in Online Games und reagiert auch nicht mehr sehr schnell. Würde sagen so ab 80+.Pisaro schrieb:Sind zum Glück keine Märchen. Wer den Unterschied zu 60 FPS und mehr nicht wahrnimmt und dann immernoch behauptet 30 FPS sind flüssig muss zwangsläufig eine Störung der Wahrnehmung besitzen, anders kann ich mir das nicht erklären.
FAKT ist: 30 FPS sind nunmal nicht flüssig. Kann ich nochmal wiederholen: Hat mir auch JEDER Konsolenspiele bestätigt dem ich 60+ FPS gezeigt habe.
30 FPS sind spielbar, aber nicht flüssig. Letzteres sind nichtmal 60 FPS durchgehend.
Im übrigen hat niemand etwas von Ruckelorgien gesagt, die hast du eher im Bereich 20-25 FPS wo es dann wirklich unspielbar wird. Jetzt Frage ich dich: Wenn 20-25 FPS enorm hart ruckeln, warum sollte dann bei 30 FPS das Bild plötzlich flüssig werden?
Ich finde es Schade das Konsolenspieler ihre FPS/Konsole so extrem verteidigen und sich dabei selbst belügen. Was denkst du warum auf den neuen Konsolen 60 FPS angestrebt werden wenn 30 FPS denn soo flüssig sind?
Ich sehe es anders: Wer Skillz hat, macht das Unmögliche möglich. Mit Controller. Auf einer Konsole.tek9 schrieb:4. Wer Skillz besitzt, spielt alles mit Maus uns Tastatur
EvilAs***les nicht vergessentek9 schrieb:10. Epic gehört zusammen mit Sony zur Achse des pösen
Mit Maus und Tastatur. Auf der Playstation.DaRealDeal schrieb:Ich sehe es anders: Wer Skillz hat, macht das Unmögliche möglich. Mit Controller. Auf einer Konsole
Pisaro schrieb:Die Frage ist: Wer legt denn wirklich Wert auf sinnfreie Trophys? Ohne Sinn die Dinger, braucht kein Mensch.
Zumal Maus und Tastatur am Einfachsten sind. Ich habe auf der One X in RDR2 online mal keine Probleme gehabt zu zielen. Das war bei GTA V im Auto wesentlich schwieriger da schlecht gelöst und weil man das Auto gleichzeitig noch fahren musste während man mit dem anderen Stick zielt. Sowas von schlecht umgesetzt.DaRealDeal schrieb:Ich sehe es anders: Wer Skillz hat, macht das Unmögliche möglich. Mit Controller. Auf einer Konsole.
Alles andere ist Kindergeburtstag.
Ich finde, wer sein Geld mittlerweile hauptsächlich mit MTs macht, behandelt Spieler allgemein schlecht.TheMetalViking schrieb:Wer so mit PC-Spielern umgeht, kann sich sein Produkt sonstwohin Stecken.
so_oder_so schrieb:Wie mies die deutschen Synchros sind, hat man schon bei Skyrim, Witcher 3 und haufen anderen Games gesehen.