• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar liefert neue Screenshots aus „GTA V“

DirtyOne schrieb:
Tja, die Texturen sehen wirklich nach XBox360/PS3 aus. Auf dem PC wäre da wohl deutlich mehr drin!

Sind sie auch ^^

Consoles.png

Aber für mich bleibt das wichtigste in einem GTA die Story und das Gameplay.
Und natürlich Hauptargument die geniale Parodie Amerikas ^^

Zuletzt bearbeitet:
gta war immer grafisch deutlich hinter dem mass der dinge aber ich finde die screens wirklich ok. ich freu mich

Was mir an GTA IV gefehlt hat war ein bisschen die "Verrücktheit" von GTA San Andreas (versteht mich nicht falsch, ich bin absolut kein fan der SaintsRow-Reihe). Miniguns, Jets, Panzer, Quads und Monstertrucks? Why not? Ich hoffe das Rockstar es schafft das alles wieder ins fertige Spiel einzubauen. Ich vermisse es mir einen Militärjet zu klauen und mit dem Fallschirm mal eben abzuspringen oder mit meinem Panzer "Krieg" zu spielen. :evillol:

Für Current Gen Konsolen sehen die Screens doch sehr gut aus. Klar geht auf dem PC mehr, aber das ist ja ein alter Hut ^^

Ich kann mir nicht vorstellen das GTA V nicht auf dem PC erscheint. Und über die Qualität der PC Version kann man erst wirklich reden, wenn man sie in Aktion gesehen hat .. alles andere ist lächerlich und kindisch.

wegen euch ganzen Grafik-Laberheinzen gibt es derzeit nur noch Eyecandy-Mistspiele!

Lieber ein funktionierendes GTA 5 mit Matschtexturen, als Crysis 3 oder Tombraider mit toller Grafik und Schlauchdesign. Wo sind bitte die guten Games geblieben?

Ich hab selbst nen schnellen PC und eine PS3 und freue mich auch über gute Grafik, aber für die ganzen Nörgler unter euch, hoffe ich, das RS GTA 5 NICHT für den PC bringt.

Zuletzt bearbeitet:
TheRaven666 schrieb:
In Skyrim fahre ich z.B. nur noch 4K-8K Texturen -

Könntest Du mir mal 4K Texturen zeigen? Du wirfst da wohl einiges durcheinander. Die Skyrim Mods haben bestimmt keine Texturen von einer 4K oder gar 8K Auflösung.

Ansonsten alles in allem recht traurige Reaktionen. Vielleicht seid ihr mit Standbildern besser bedient, als mit bewegten, gerenderten.

Sicher halten die Konsolen die Entwicklung auf technischer Seite zurück. Wenn der Port gut läuft ist schon viel gegenüber GTAIV gewonnen :) Und besser als auf den Konsolen sieht es auf dem PC allemal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Boah einfach nur ekelhaft wie sich hier die Crysis Grafikjunkies zusammentrommeln und rumflamen. GTA war noch nie für seine tolle Grafik bekannt, sondern für seine geile Story und den Spaß an den Spielfreiheit. Das wird in GTA V denke ich genauso bleiben und da wird nicht vorhandenes AA oder keine 4K Texturen nichts dran ändern.

falls es nicht für den PC kommen sollte, ist das Spiel uninteressant, auch wenn die GTA Teile spaß gemacht haben.

BlubbsDE schrieb:
Ansonsten alles in allem recht traurige Reaktionen. Vielleicht seid ihr mit Standbildern besser bedient, als mit bewegten, gerenderten.

Sicher halten die Konsolen die Entwicklung auf technischer Seite zurück. Wenn der Port gut läuft ist schon viel gegenüber GTAIV gewonnen :) Und besser als auf den Konsolen sieht es auf dem PC allemal aus.

Ich muss da mal klar stellen, zumindest in eigener Sache: Mich juckt die veraltete Grafik nicht. Sollte es auf dem PC erscheinen, wird es eh die passenden Mods geben um das Beste aus der Grafik und der vorhandenen Hardware zu holen.

Eine PC-Version _müssen_ die bringen, sonst kriegen die eine Tracht Prügel.

Bild 7: Man sollte alles begehen können, was man sieht.
Bild 10: Die Brücke sieht so irgendwie nach Ganton aus, Nähe Carls Wohnung.

sieht hervoragend aus. aber das haben wir auch schon bei gta 4 gesagt, dann sah es auf dem pc aus, aäs würde man sich einen kartoffelnetzbeutel vor den schirm hängen. gruuuselig

mal gucken, vielleicht haben sie es jetzt in den griff bekommen. die grafik in gta 4 war nicht nur sehr unsauber, sondern irgendwie auch langweilig. zu ernst, zu realistisch, wenig wie gta. da sieht gta 5 schon wieder mehr in richtigung richtiges gta aus

BlubbsDE schrieb:
Könntest Du mir mal 4K Texturen zeigen? Du wirfst da wohl einiges durcheinander. Die Skyrim Mods haben bestimmt keine Texturen von einer 4K oder gar 8K Auflösung.
Er meint statt der orignalen 512x512px eben zB 4096x4096px Texturen der Modder.

kann man die Version dann auch zuhause zocken oder bleibt es dann wie bei den einen bestimmten teil..der unspielbar war..?? :cool_alt:

Sollte es wirklich für PC kommen, was für Next-Gen Hardware braucht man denn damit man es Flüssig zocken kann?

Dual-Haswell Quadcore und AMD Radeon HD 8900 im Quad-Crossfire?

schade um diese spielereihe denn potential wäre genügend vorhanden. jedoch sieht man was spieleschmieden und publisher aus sowas machen können. grässlich.

irgendwie erinnert mich die grafik so an das jahr 2000 oder irgendwo um den dreh rum. :-(

Wehe, wenn das nicht für den PC kommt. Dann spiele ich nur noch Solitär... :grr:

Chief_Justice schrieb:
Wehe, wenn das nicht für den PC kommt. Dann spiele ich nur noch Solitär... :grr:

es muss für pc rauskommen! :mad: sonst gibt es ärger rockstar!!!

ich kann es kaum erwarten!!!! die rückkehr der minigun :D yeah!

Zurück
Oben