Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiß ich doch. Waffenläden gabs jedoch auch in jedem Teil. Was ich meinte war: Wen interessiert der Name des Waffenladens? Das Ding hätte auch sonstwie heißen können. Praktisch vermisst man doch nichts, nur weil der Laden in GTA IV nicht Ammunation heißt.
hängt euch mal nicht immer so an der grafik auf ...... rockstar bringt immer ne klasse plot auf die beine und die spiele haben nen bomben sound , mir sind noch keine anderen spiele untergekommen die solch eine gute musik untermalung haben wie die bei von rockstar , fand gta4 super gefolgt von red dead redemption
rockstar sind die quentin tarentinos der spiele hersteller was die musikuntermalung angeht ;D
Die Soundkulisse ist bei GTA schon recht geil (nicht nur die Musik). Hab erst gestern wieder gespielt und als ich von nen paar Cops verfolgt wurde und die Sirenen überall in der Stadt zu hören waren einfach nur GEIL!
Allerdings was mich schon IMMER an GTA gestört hat sind die Absolut schlechten Sounds der Autos. So schlecht wie sich die Motoren in GTA anhören gibt es in keinem Spiel. Das ist einfach nur Ohrenkrebs. So nen Fetten Sound wie die Autos in NFS Shift 2 wünsche ich mir!
foxX schrieb:
Controller und am großen Fernseher sind schon gute Pluspunkte.
Ich kann mir denken warum Vice City jetzt nicht kam als nächstes GTA!
Denn Rockstar will wahrscheinlich für die nächste Konsole ära eine neue Engine Entwickeln. Und GTA Vice City also GTA VI als Test Pilot durch gehen lassen für die kommende Games von Rockstar.
Ich hab zum Glück schon eine GTX680 drinnen... Will haben ... Will haben ... Will haben :-)
Da mir GTA4 schon so viel Spaß gemacht hat freu ich mich auf den neuen Teil umso mehr!
Auf jeden Fall. Habe Ammunation auch vermisst, ist halt das perfekte Wortspiel . Auch wenn die Hinterhof-Läden stimmiger/realistischer waren, AmmuNation ist Kult - genauso wie die Kreide-Linien um die Leichen !
Das hoffe ich doch auch mal, dass mein 965 und meine GTX480 dafür reichen, um GTA V flüssig zu darzustellen. Von einer schnellstmöglichen Aufrüstung muss ich Abstand nehmen.
Also ist im Umkehrschluss auch klar, dass Rockstar Games das Spiel optimiert für den PC bringen muss. Das ist schon eine Zumutung, dass GTA IV auf meinem Rechner beschissen läuft.