Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA war nie State of the Art Grafik. Braucht es aus meiner Sicht auch nicht.
Wenn es Problemlos läuft bin ich mit der Grafik voll zufrieden. Das war der einzige Kritikpunkt an der PC-Version von GTA IV.
Und trotz dass die Grafik nicht wirklich ausschlaggebend ist war sie dennoch immer gut! Also Vice City, SA und sogar GTA 3 hatten doch keine schlechte Grafik!? Hoffe auch, dass mit V ein richtiger Hammer rausgeholt wird
Grafik sieht jetzt nicht arg besser aus als GTA IV, subjektiv sogar schlechter, aber naja. Das kann ja wohl kaum sein. ^^ Ist auch egal, die Grafik ist bei mir größtenteils unwichtig.
Ich bete zu Gott, dass man wieder Flugzeuge à la Hydra steuern & fliegen kann. Das hab ich bei GTA:SA mit am meisten geliebt!
Grafik schlechter als GTAIV? Soll das ein Witz sein? Setz mal deine 5-Diopdrien Brille deines besten Freundes ab. Und ja man kann Flugzeuge steuern. Schau dir einfach den Trailer an. Und Rockstar hat es gestern nochmal bestätigt. Btw noch Hunderttausend Views mehr und der GTA V Trailer wurde 20 Millionen mal angesehen.
Schwätz mal nich so blöd raus und halt dich n wenig zurück, ja?
Schau dir den Screen mit dem kleinen Teich/See an. Die Bäume & Palmen im Hintergrund sind richtig mies, die Blätter sind nicht wirklich modelliert. Sieht eklig aus.
Ebenso die Wasserreflexionen. Gleichauf mit denen aus GTA IV, wenn überhaupt.
Und ja, im Trailer sieht man n Flugzeug, d.h. aber lange nicht, dass man die auch Fliegen kann~
Naja Fakt ist aber auch das GTA auf dem PC schon immer ranzig aussah, zumindest für MICH und kommt mir nicht mit das ist nen Open World Game das geht nicht besser, das geht eindeutig besser.
Wenn nen Spiel schon extrem Hardware hungrig ist darf es auch schön aussehen.
Also abwarten und Tee trinken.
Ich kann es kaum erwarten, jedoch muss ich auch sagen das ich ein paar Stunden gebraucht habe um IV wirklich zu lieben...wenn dich aber einmal die Welt gefangen hat gibt es kein zurück mehr. Auch die alten Teile die ich früher in den Himmel gelobt habe gefallen mir nicht mehr seit GTA IV und selbst heute kommt es vor das ich noch 1-2 Stunden in die Welt eintauche.
Moin, ich freue mich auch tierisch auf das neue Game.
Die Grafik wird bestimmt aufgebohrt gegenüber GTA IV, sollte ja nicht das Problem sein.
Was mir an GTA schon immer gefallen hat ist nahezu unendliche "Modbarkeit"!
Wenn das normale Spiel durch ist oder zu langweilig aussieht etc. gibt es eine Fülle verschiedenster fertiger Mods oder die Möglichkeit seine Eigenen zu basteln.
Da fällt doch so ein mülliger Online Modus kaum ins Gewicht obwohl da eine Langzeitmotivation auch sehr nett wäre.
Na wenns wieder kalt wird stehts hoffentlich im Laden.
So long
Ich hoffe, wenn die neue Konsolengeneration irgendwann rauskommt,
dass Rockstar endlich erkennt, dass Kantenglättung was gutes ist.
Wenn ich mich nicht täusche, gab es im Jahr 2000 schon Spiele damit.
Das nervt mich extrem an Rockstar.
@hubertus1990 das ist deine Meinung die ich dir nicht streitig mache, ich bleib dabei RANZIG und ich sagte ja auch aus MEINER sicht also Akzeptiere das einfach.
Die Grafik war bei GTA noch nie der Maßstab. Nachdem ich GTA IV auf der XBox360 und dem PC mehrfach durchgezockt und bis zur Unendlichkeit gespielt hab, bekomm ich auch von San Andreas einen Brechreiz. Aber das war nie das Problem, denn die Athmosphäre und Lebendigkeit der GTA-Welt macht das alles wett. Meiner Meinung nach ist das Rockstar Games mit GTA IV perfekt gelungen! Noch nie hab ich eine virtuelle Stadt so nahe und realistisch erlebt. Dazu eine abwechslungsreiche, spannende und auch witzige Story. In GTA IV würde ich am liebsten einfach nur eintauchen. Ob die Grafik zeitgemäß ist oder nicht war für den Spielspaß bei GTA, wenn man ihn denn hatte, noch nie entscheidend.
Ich finde auch, dass die Grafik in GTA auf dem PC schon immer veraltet aussah (außer vielleicht GTA 3, das war damals zeitgemäß). Die Grafik von GTA 4 wäre 2006 zeitgemäß gewesen. Aber für 2008 war sie veraltet. Auch San Andreas war ebenfalls um mindestens zwei Jahre veraltet. Und GTA 5 sieht jetzt auch nicht berauschend aus.
Wobei die Grafik mir sowieso nicht wirklich wichtig ist. Solange die Hardware-Anforderungen nicht wieder mörderisch sein werden, kann ich mit leben.
Sicher wird die Physik gleich seine wie bei Max Payne 3.
Die Grafik wird für den Pc Kunde mit Directx 11 funktione kommen wie schon beim Titel Max Payne3.
sieht ja ganz nett aus
GTA IV war ganz gut, aber kam bei weitem nicht an das absolut geniale GTA San Andreas ran. vllt wird GTA V ja wieder ein richtig geiles Spiel.