• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar zeigt erste Screenshots von GTA V

Jin1986 schrieb:
Max Payne 3 wurde unausgereift (hinsichtlich der Programmierung) in den Markt geworfen.

Lief bei mir von der Installation bis zum Schluss einwandfrei. Einmal ist es mir abgeschmiert, ansonsten lief es flüssig.

@Topic

Freue mich schon extrem drauf. Jedes GTA, sei es noch so verbuggt ist einfach ein Spielzeitfresser ohne Ende.

Mit der GTA Reihe hatte ich bis jetzt von allen Spielen den meisten Spaß. Und seitdem Multiplayer dabei ist, ist es noch besser geworden.

Auch wenn mich viele nicht verstehen, das ist das einzige Spiel das ich vorbestelle und ungesehen kaufe. Bugs hin oder her.

Fans des Spiels können froh sein,wenn es dieses Jahr zu Weihnachten überhaupt noch auf den Markt kommt für den PC.

Man kann generell froh sein, wenn es dieses Jahr noch kommt...

Lief bei mir von der Installation bis zum Schluss einwandfrei. Einmal ist es mir abgeschmiert, ansonsten lief es flüssig.
Naja an der Steuerung merkt man die Konsole schon zB mouse acceleration das man nur über das deaktivieren von msaa ausschalten kann (man kann das dann wieder über den Treiber forcieren dennoch scheiße) . Und vor allem für was ein Waffenrad bei nem PC? Das SPiel ist übrigens nur so groß wegen den Texturen

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2013 wird es doch nichts, wenn sie jetzt von "es ist so ein riesiges Projekt" reden. Was ich im Übrigen gar nicht schlimm finde. Just Cause macht bis dahin eine Menge Fun.

Endlich ein neues GTA.
Bitte mit überragender Performance, weitläufige Welt ähnlich wie San Andreas, mit Landstraßen, Highways, Wälder, Berge.
Dazu endlich mal schöne Fahrzeugmodelle, Flugzeuge, Motorräder, Fahrräder, Roller, Trikes, usw.

Dann noch 15 Radiosender durch alle Genre.

Au ja grad erst letztens wieder San Andreas gespielt und war von den BMX Rädern wieder begeistert :D Und die Countryside ist natürlich auch toll in San Andreas. 90er Jahre Old School Hip Hop tönt natürlich auch gut :P

Wenn da so aussieht und die das Spiel wieder so schlecht Programmieren, dann braucht es 4 Grafikkarten das man 60FPS hat.

Und ich weis auch nicht was alle an GTA finden, ist zwar ne schöne große Welt aber alles andere ist ja nur einfaches zeug, keine Physik von allen dingen nur Aufträge erfüllen von A nach B. Da kann ich auch Shooter Spielen...

ich hoffe, dass man sich diesmal den charakter wieder ein bisschen hinbasteln kann wie man will. das was man mit CJ in SA machen konnte war schon ganz cool, alle möglichen kleidungsstile, fett-fressen, trainieren, die frisuren. dann das auto tuning, usw.

Uhh freu mich schon riesig!

Kommt das nur mir so vor oder ist auf den Screenshots relativ wenig los.
Kaum Autos und keine Passanten im ersten Bild. Im zweiten seh ich auch noch 2 Personen.
Naja ist ja hoffentlich noch nicht final.

Würd mich mal freuen wenn es offizielle bezüglich einer PC Version gibt. Will es nicht schon wieder zuerst auf ner Konsole zocken müssen.

Schade, das sieht aus wie GTA IV mit ein wenig aufgebohrter Grafik.

Hätte da mehr erwartet. Schade!

Also GTA San Andreas war schon seit jeher mein Lieblings-GTA Teil.
Nun noch mit besserer Grafik, und viel mehr Möglichkeiten :)
Kann nur Hammer werden das Spiel.

EiRoGGe schrieb:
Das ist doch die gleiche schlechte Grafik wie in GTA IV. Da hatte ich nun echt mal etwas mehr erwartet. Aber da es noch für die aktuelle Konsolengeneration kommen wird, bekommt es Rockstar wohl nicht besser hin. (Oder wollte nicht nochmal eine neue Engine bauen.)

genau das denke ich mir auch... wird halt ein weiteres GTA, kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich technisch sehr vom letzten teil abheben wird wenn es für die jetzige konsolengeneration (wovon man ausgehn kann) herauskommt. Dass dadurch der PC auch wieder zu kurz kommen wird düfte jedem klar sein!
Is halt extrem schade, dass durch dieses extreme festhalten an alter hardware dadurch die ganzen spieleentwicklungen aufgehalten werden. nicht umsonst äußern jetzt immer mehr entwicklerstudios ihren unmut darüber dass Sony/MS schon längst neue geräte herausbringen hätten solln...

Wieso wird hier über die Grafik gemosert?
Rockstar hat 3 mal die gleiche Engine(jeweils aufgebohrt) für GTA III, Vice City und San Andreas verwendet und das gleiche wird jetzt auch getan.

Die Entwicklung einer Engine ist eben teuer und dauert, da kann man nicht für jedes GTA eine neue Engine entwickeln.

Für solch ein Spiel bei dem was da alles abläuft, all die Details und und und ist die Grafik wirklich noch gut, auch die von GTA IV.
Man darf hier nicht die Grafik von BF3 mit der von GTA IV/V vergleichen, die Komplexität des Spiels an sich ist wohl bei GTA IV/V um Längen größer.

Von daher: Ich freue mich, habe schon GTA IV geliebt, locker 5 mal durchgespielt(nur Story;)) und aktuell spiele ich es auch wieder seit einigen Tagen.
Die ganzen Minigames und Klamottenwechsel, Häuserkauf, Fett- und Gewicht usw., Autotuning und alles was in SA besonders war, darf natürlich gerne wieder mal einbaut werden, das war schon verdammt cool.

Fav. schrieb:
Wird blind gekauft.

Stimme ich dir zu! Frage mich nur ob für XBOX oder (alten) PC... mit neuem PC würd ich den ja bevorzugen. Aber selbst wenn, Controller und Fernsehern sind cool. Aber die Mods und wahrscheinlich bessere Grafik ziehen die PC-Version wieder vor. Schwierig, schwierig :(
Wohl erst auf der XBOX durchspielen und dann später & günstiger die PC-Version mit allen Mods. :lol:

Kann ich DaysShadow nur beipflichten.

GTA war nie State of the Art Grafik. Braucht es aus meiner Sicht auch nicht.
Wenn es Problemlos läuft bin ich mit der Grafik voll zufrieden. Das war der einzige Kritikpunkt an der PC-Version von GTA IV.

Zurück
Oben