xXDariusXx schrieb:Ja weil die Leute sie nicht mehr alle haben. Da würde ich mir viel eher eine 4090 oder 4080s kaufen und die nächsten Jahre abwarten.
Nee, dann doch lieber die 5090
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXDariusXx schrieb:Ja weil die Leute sie nicht mehr alle haben. Da würde ich mir viel eher eine 4090 oder 4080s kaufen und die nächsten Jahre abwarten.
Dann landen wir bei 16% Mehrleistung (FE) gegenüber der 4090 FE @ 4K in Raster. Wird immer besser!paganini schrieb:Einfach auf 70% PT stellen und nur 8% weniger FPS haben
Moritz Velten schrieb:Warte ab, die Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen.
Wofür?DAASSI schrieb:kein USB-C bei so teuren Karten?!
Wofür brauche ich an einer Grafikkarte USB?DAASSI schrieb:Warum kein USB-C bei so teuren Karten?!
Ich kann dir da noch eine Garage drum herum bauen wenn du willst. Müssten uns dann nur über den Preis einig werden.[ToDD]Frost schrieb:Das Design bzw. Die Dimensionen gefallen mir.
hachja... wie ist eigentlich der Umrechnungfaktor von FPS in cm? (Frage für einen Freund) x)ein Lineal
liegt das an der Lage des Lüfters (nach oben) oder ist der anders gebaut?Der vierte Lüfter sorgt also dafür, dass die wahrgenommene und die gemessene Lautstärke der ROG Astral im Performance- und im Quiet-BIOS (sehr) deutlich über dem Niveau der Founders Edition liegt.