Moritz Velten
Lt. Commander
Irgendwann werden die x90 Serien über 1.000 Watt liegen könnte ich wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass!!! Was wiegt dann der Komplett-PC mit adäquater Kühlung? Da reichen 30 kg sicherlich nicht.Maxminator schrieb:Wow! 3Kg!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich sage wir sehen irgendwann mal Custom Modelle mit Energy Harvesting - da wird dann mit der Abwärme eine in die Karte integrierte Turbine mit Generator betrieben - wird dann im Marketing mit Doppel-Grün beworbenParadokks schrieb:Bald muss man ein Mini-Atomkraftwerk in den Garten stellen, um die Grafikkarte zu befeuern.
Schenkt man Gerüchten aus zB UK Glauben, dann haben die Händler erschreckend wenige 5090er bekommen. Teilweise wohl gar nur niedrige zweistellige Stückzahlen.Player49 schrieb:Kann mir doch keiner erzählen das diese ganzen 5090 weggehen werden wie warme Semmeln
Haben wir vor. Bisher haben wir aber nur diese hier.BloodGod schrieb:Testet ihr noch andere Karten? Eine normale TUF wäre super.
Taxxor schrieb:Wenn man sie auf die 575W der FE drosselt und die Temperatur auch höher gehen lässt, dürfte sie auch ziemlich leise sein
Gibt’s den heute wenigstens schon Preise einer TUF? Also die ganz normale non OC Variante.Jan schrieb:Haben wir vor. Bisher haben wir aber nur diese hier.
Naja, das ist ja schön und gut. Aber das Leistungsplus im Vergleich zur 4090 ist jetzt eh nicht sonderlich groß. Dieses Plus macht man nun kleiner und soll trotzdem irgendwas zwischen 2300€ und 3000€ zahlen?paganini schrieb:Einfach auf 70% PT stellen und nur 8% weniger FPS haben