Fighter1993
Admiral Pro
Das entwickelt sich ja alles immer mehr zum Fiasko für NVIDIA. Wer hätte das vor 1 Monat geahnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal nicht so ein Drama wo kein Drama istFighter1993 schrieb:Das entwickelt sich ja alles immer mehr zum Fiasko für NVIDIA.
2749€ Joa das ist heftig. Ich denke für die meisten zu heftig.Shio schrieb:Also die MSI Suprim SOC sieht aktuell von den Benches am besten aus.
Techpowerup listed die mit 400$ über FE MSRP, was echt heftig ist.
In Zukunft werden wir sehen was passiert. Aber so toll wie der 4000er Launch wirds sicher nicht.Ano_Dezimal schrieb:Mach mal nicht so ein Drama wo kein Drama ist
Gebrauchte 4090 derzeit knappe 1900€ auf Ebay. Wieso also nicht 800 bis 1000€ investieren? Du hast da einen Denkfehler.Fighter1993 schrieb:2749€ Joa das ist heftig. Ich denke für die meisten zu heftig.
Nur weil du deine schon verkauft hast. Jemand der von 0 Kauft macht es sicher nicht.Ano_Dezimal schrieb:Gebrauchte 4090 derzeit knappe 1900€ auf Ebay. Wieso also nicht 800 bis 1000€ investieren? Du hast da einen Denkfehler.
Fun_King2k schrieb:
Nein habe ich nicht, meine werkelt derzeit noch. Das sind die Preise die andere bekommen habenFighter1993 schrieb:Nur weil du deine schon verkauft hast.
Schlimmer oder besser? Denn bei der 4090 waren die Asus Karten echt schlimm, da hat man die Spulengeräusche teilweise bis in den nächsten Raum gehört, das war nicht mehr normal. Meine Inno3D 4090 dagegen kaum hörbar.Spulenrasseln gibt es wie auf der FE aber auch bei der Astral.