Haldi schrieb:Und was zockst du alles so für emulierte games drauf?
Da läuft alles bis inklusive Switch problemlos drauf. Es verschlankt das Handgepäck doch erheblich die nicht auch noch mitnehmen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haldi schrieb:Und was zockst du alles so für emulierte games drauf?
6 Zoll nennst du "klein"?sLyzOr schrieb:Hauptsache dafür gibts einen Markt, nicht aber für kleine Telefone mit max 6 zoll......
Das Ding sieht echt gut aus, ist einer der wenigen Fälle wo ich als iOS User neidisch auf Android bin Emulation unter iOS ist leider nicht so weit wie Android,piccolo85 schrieb:Mit einem Gamesir G8 ist mein S24 Ultra zum ultimativen All-in-One geworden.
Odessit schrieb:Teures Wegwerfprodukt
Die Update-Politik kommt nur sehr langsam in der Masse an und interessiert die meisten immer noch nicht. Aber so langsam kommt es ins Bewusstsein der Leute. Natürlich ist die langfristige Unterstützung von Geräten vorbildlich. Dass man ein Telefon sofort wegwerfen muss, wenn es das aktuelle Android nicht unterstützt wird, ist aber übertrieben.sr-71 schrieb:Samsung hat jetzt seit dem S 24 7 Jahre Updates,da können sich die Mitbewerber mehrere Scheiben abschneiden
Das soll nicht nur heute aktuelle Spiele stemmen können, sondern auch noch in zwei, drei Jahren. Und die, die sowas kaufen, spielen nicht bloß Candy Crush.Daniel2606 schrieb:Ich wüsste auch gerne welche games so viel leistung brauchen...
oder auch nur halb so viel....
Der Graph schaut doch ganz gut aus dafür dass der PC schon seit über 20 Jahren stirbt 😂AI-Nadja schrieb:aber tatsächlich entwickelt sich das PC-Gaming zur Nische und das Mobile Gaming wird oder ist bereits Quasi-Standard!
Das ist mit Sicherheit keine Nische, aber es gibt defakto keine (mir bekannten) Games, welche eine derartige Leistung erfordern.AI-Nadja schrieb:Smartphone-Gaming scheint für viele Nutzer auf ComputerBase wie eine Nische zu erscheinen
silentdragon95 schrieb:Smartphone-Gaming ist für mich eh so eine Parallelwelt.
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber die GTA Trilogie (3, Vice City und San Andreas) hab ich tatsächlich aufm Handy (nochmal) durchgespielt. Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.Aduasen schrieb:muss ich gestehen, dass mir Gaming am Smartphone absolut wumpe ist.
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich spielen will, nutze ich eine konsole oder besser nen PC. Alles andere ist für mich kein wirkliches Gaming.silentdragon95 schrieb:Smartphone-Gaming ist für mich eh so eine Parallelwelt. Ja, ich kenne die Zahlen, ich weiß welche Umsätze damit erwirtschaftet werden, aber verstehen werde ich es wohl nie. Das letzte mal interessiert für Smartphone-Games habe ich mich als Teenager, und Geld für Mikrotransaktionen hatte ich da definitiv keins. Aber jeder wie er mag
Hier haste ne News von 2010: https://www.computerbase.de/2010-08/stirbt-der-pc-als-spieleplattform-aus/AI-Nadja schrieb:PC-Gaming wird genauso langsam sterben wie die Millennials und älter