Alter was seid ihr doch für hardware hater geworden? So viele Kommentare auf dem ersten Blick ....
Kauft euch nen Schaukelstuhl, nehmt euch ne Decke, legt den Krückstock zur Seite, Gebiss raus und mault da rum. Da könnt ihr erzählen, was ihr lieber macht als handy-daddeln ...
Wo ist eure Passion für neue Technologien, für neue Leistungsrekorde, ... wo? WOOO?
Oder liegt das einer Egozentrischen Sicht - alles was ich nicht brauche, muss ich haten? Ihr seid eh keine zielgruppe!
Schlimm, richtig SCHLIMM. Ihr fragt auch, ob man die neuen Supercomputern für Pong braucht!
Ich spiele auch nicht gross am handy, aber mehr leistung, mehr effizienz, mehr innovation - das ist etwas gutes!!! Meine Freundin daddelt aber viel und sie kann die leistung immer gut gebrauchen.
Daumen hoch für die Leute, die hier wirklich noch ernsthaft über die Technik selbst reden!
Die 2 Jahres Update-Politik ist das einzige relevante Kontra-Argument hier. Da müsste man aber iwie ASUS klarmachen, dass es nen K.O.-Kriterium für viele ist. Wenn sie da SEHEN, der potentielle Kundenkreis würde dadurch signifikant steigen, hätten die auch ein Interesse dran. So ist Kosten<>Nutzen noch irrelevant für die.
Aber ansonst ... Gratulation Qualcom und ihrer Geschwindigkeit gegenüber iphone 16/15 pro max
- Super SingleCore - nur 6% langsamer als 16 pro max, aber 13% schneller als das 15 pro max
- Mega MultiCore - +21% fixer als 16-pro-max, +46% schneller als 15-pro-max
- Top Rasterizer Leistung: Wild Life Extreme: +58% schneller als 16-m-p, +92% schneller als 15-m-p
- Top Gaming Leistung: +86% schneller gegenüber 16-m-p, +120% gegenüber 15-m-p
Die Frage ist aber offen, wie lange der 5.800 mah akku da durchhält.