RTX 2080ti immer teurer. ?

HisN schrieb:
Die gabs doch sowieso nur über den Nvidia-Shop und nicht im Retail-Handel.
Ich seh schon .. wir bekommen die High-End-Karten ohne Preisverlust verkauft, weil die nächste Generation noch teurer wird :-)

Doch Amazon und Alternate haben die RTX selber verkauft (war sogar günstiger als NV den Preis nochmal um 60-70€ angezogen haben.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ich Pfeiffe, Du hast natürlich recht. Ich hab meine Karte von Alternate ...
Ich glaub ich bin einfach nur in der Zeit stehengeblieben. Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Tenchi Muyo schrieb:
Doch Amazon und Alternate haben die RTX selber verkauft (war sogar günstiger als NV den Preis nochmal um 60-70€ angezogen haben.)
Ja sie haben sie verkauft. Haben.
Alternate hat gerade nur die Zotac 2080ti AMP (ohne Extreme) gelistet auch wieder mit Lieferdatum unbekannt.
 
Ich hatte auch keine Lust mehr zu warten, von einer 980Ti kommend hat es sich auch gelohnt. Bin sehr zufrieden, jedoch sind die 1300,- im gegensatz zur 980Ti für 799,- sind schon ekelhaft gierig, aber AMD liefert halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
... Ich hab zwar ne nur ne blower 2080 "nonti" MSI aber die hat der Media Markt für 549€ unf 579€ verkauft. Für 30% mehr leistung 750€? Nope, never.
 
Tenchi Muyo schrieb:
Ich vermute eher, dass so langsam die neue Generation in den Startlöchern steht..

Schön wäre es, aber:
[x] Zweifel

Die 2080Ti ist gerade 13 Monate alt, und Mitte des Jahres kamen die 2070, 2080 Super.

2100 oder 3000er Nvidia vor Frühsommer 2020 wären eine Überraschung imo. Worst case wäre sogar Herbst 2020 und leider nicht völlig absurd.
Ergänzung ()

FatalFury schrieb:
Ich hatte auch keine Lust mehr zu warten, von einer 980Ti kommend hat sich auch gelohnt. Bin sehr zufrieden, jedoch sind die 1300,- im gegensatz zur 980Ti für 799,- sind schon ekelhaft gierig, aber AMD liefert halt nicht.
Von der 980Ti zur 2080Ti hast Du quasi auch direkt mal eine Verdopplung von avg fps. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Zurück
Oben