michimii
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine Person mehr als 15 Gegenstände im Monat verkauft, dann ist Gewerblich zu betrachten:micha` schrieb:Was soll da verboten werden? Daran ist prinzipiell erstmal nichts Unrecht, auch wenn es dir nicht schmeckt.
Ja aber der Karte ist die Leistung ausgegangen bevor der VRAM ausgegangen ist. Das war der springende Punkt. Die Treiber waren schon so schlau, nicht den langsamen Speicher zu nutzen. Beim spielen hat man nichts gemerkt, aber neuere Titel gingen halt einfach nicht mehr, weil der Chip nicht genug FPS geliefert hat. Also, ja NVIDIA hat das schlecht vermarktet (Faktisch hatte die Karte ja 4GB aber ja, war schon ein ziemlich dummer Move) aber das Problem wurde in den Foren weitaus wilder diskutiert als es in der Praxis war.Gerithos schrieb:Ich habe nie gesagt dass es eine schlechte Karte ist aber die 3,5 GB Vram haben nachweislich zu Problemen geführt. Die Karte hatte mehr als genug Rohleistung wurde aber vom Vram beschnitten.
michimii schrieb:Man gucke sich ihn hier an, und weiß warums noch weniger Karten gibt als sowieso schon. Am liebsten würde ich allen bei Kleinanzeigen schreiben was sie für Pe..er sind, aber bringt nix
UVP ist 499€Tom_1 schrieb:... eine UVP von 549€...
Weil das ein Vergleich der Partnerkarten ist. Wie die Nörgler schon bemerkt haben ist die Performance beinahe identisch. Deshalb findet man die Karten (inkl. UHD Benches) im normalen FE Release Test.tackleberry schrieb:Wieso werden in den Tabellen keine 3080, 3090 und 2080 TI angegeben?
würden wir sie alle ignorieren, hätten wir das Problem nicht.michimii schrieb:Man gucke sich ihn hier an, und weiß warums noch weniger Karten gibt als sowieso schon.
michimii schrieb:Man gucke sich ihn hier an, und weiß warums noch weniger Karten gibt als sowieso schon. Am liebsten würde ich allen bei Kleinanzeigen schreiben was sie für Pe..er sind, aber bringt nix!😋
Falc410 schrieb:Wenn eine Person mehr als 15 Gegenstände im Monat verkauft, dann ist Gewerblich zu betrachten:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/g...ht-mehr-privat-sondern-gewerblich_132258.html
...
ja, hatte er.Blade0479 schrieb:Hatte Igor nicht was von ".. ich kann euch versichern" zum Launch wird es genug Karten für alle geben ..gesagt
(auch wegen dem besser verfügbaren DDR6 Speicher..)
Mit Vorstellung der 3000er dachte ich wirklich, Nvidia könnte sein Image wandeln - aber am Ende ist zu kundenfeindlichkeit nur noch Inkompetenz dazu gekommen.Mcr-King schrieb:Hier gibt es noch RTX30er
Nein. Hier geht es nur darum Custom Modelle zu vergleichen. Die 4K Tests wurden bereits bei der 3070FE gemacht. Das wäre ja letztendlich doppelt gemoppelt, und Wolfgang dürfte auch so schon genug zu tun haben. MFG PietHito360 schrieb:und 4K Tests wurden weggelassen weil man damit die Ebenbuertigkeit zur 2080Ti verlieren wuerde?
Das ist grob richtig, aber es gab schon 2016 Titel, wo es teils nicht mehr reichte, wo meine 980 fast 20 Prozent besser perdormte und vor allem hat der Vram schlechtere frametimes ausgegeben, wo noch genug rechenleistung da war. Man sieht es auch im späteren Verlauf einfsch, während die 980 es in Teilen noch mit der 1650 super aufnehmen kann ist die 970 weiter abgeschlagen, beim Release war die 980 grad mal 10 Prozent schneller als die 970.Falc410 schrieb:Ja aber der Karte ist die Leistung ausgegangen bevor der VRAM ausgegangen