P
Philanthrop
Gast
habe hier noch karten gefunden
so ein Mist, das war eine 2070 ich depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philanthrop schrieb:habe hier noch karten gefunden
in österreich ist die gigabyte eagle lagernd für 690 bzw. 675€ inkl. 15€ GutscheinDonConto schrieb:Direkt mal den Preisvergleich gecheckt. "Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel ..." Yay!
Mcr-King schrieb:nee null bis null
Wau für wieviel?AleksZ86 schrieb:in österreich ist die gigabyte eagle lagernd
Blumentopf1989 schrieb:Stimmt nicht, bei Amazon gab es 14 Asus Strix für 625€.
PietVanOwl schrieb:Willst du jetzt die Hersteller verklagen weil sie zu wenig produzieren?
Das stimmt nicht !Irrlicht_01 schrieb:Keine Ahnung wieso, aber die 1080 Ti wird im Perfomancerating von Review zu Review schlechter, sogar unterhalb der Radeon VII und 5700XT inzwischen.
Müsste man halt melden, aber wer macht sich schon die Mühe. Und ob dann das Finanzamt handelt bei solchen kleinen Beträgen. Wer weiß.Falc410 schrieb:und Hardware auf eBay verkaufen ohne dafür Steuern abzudrücken.
dachte ich hätte das auch erwähnt, 690€ bzw. 675€ inkl. 15€ gutschein -> wieder nachgeschaut, wird nicht mehr gelistetMcr-King schrieb:Wau für wieviel?
oder nur noch Bitcoins only.
PCGH schrieb:Darüber hinaus haben die Grafikkartenhersteller ihre Treiber für die Vulkan-Schnittstelle optimiert. Insbesondere Nvidia war in den letzten Monaten sehr auf eine Verbesserung der Vulkan-Performance bedacht. Offenbar waren die Bemühungen in vielerlei Hinsicht erfolgreich, viele aktuelle Vulkan-Titel laufen auffällig gut auf Nvidia-Grafikkarten, insbesondere den jüngeren. Wir können in nicht wenigen Titeln aber auch Zuwächse für die älteren Pascal-GPUs verzeichnen - so auch in Doom 2016: Die GTX 1080 hat beispielsweise seit unseren letzten Benchmarks beträchtlich zulegen können, Gleiches gilt für die GTX 1070, welche die zuvor weit vorauseilende Vega 56 nun zumindest in Schlagdistanz halten kann.
PCGH schrieb:Besonders bemerkenswert ist Forza Horizon 4. Das populäre Arcade-Rennspiel von Microsoft war in den Monaten nach seiner Veröffentlichung dafür bekannt, besonders gut mit Radeon-Grafikkarten zu harmonieren. Das konnte Nvidia offenbar nicht auf sich sitzen lassen und beauftragte sein Treiber-Team damit, die Handbremse zu lösen. Das Ergebnis von bis zu +20 Prozent Leistung kann sich durchaus sehen lassen.
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Tatsächlich zeigt sich, daß du seine Videobeiträge nicht aufmerksam genug geschaut hast.Blumentopf1989 schrieb:Ja es ist halt alles andere als fluten, auch wenn Igor ja von x K 3070 geredet hat. Seitdem absehbar ist, dass dies nicht stimmt ist er auch ganz ruhig
Persönlich glaube ich schlicht und einfach, daß Nvidia keine sonderlichen RTX 3070 mehr Produziert hat, seit ihnen klar wurde, daß AMD was konkurrenzfähiges, erhebliches mit 16 Gbyte VRam im Köcher hat. Damit erklärt sich das ganze.Oneplusfan schrieb:Haha, und ich 🤡 dachte noch ich krieg ne Karte für 500€ bevor Cyberpunk released wird. Nun ja, Cyberpunk wurde verschoben, aber das bisschen Zeit reicht zu 100% eh nicht aus.
Wäre auch Quatsch. Wenn man weiß, daß bald die AMD GPU`s zu haben sind und somit die Preise sich höchstwahrscheinlich erst wirklich in Bewegung kommen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls keine GPU Kaufen, sondern mindestens auf das Reale Erscheinen der AMD 6000er Karten Warten.Oneplusfan schrieb:Alles über UVP können sie gerne behalten, so nötig hab ichs (noch) nicht.
Was soll da verboten werden? Daran ist prinzipiell erstmal nichts Unrecht, auch wenn es dir nicht schmeckt.Falc410 schrieb:Ich könnte eine FE abholen für schlappe 1000 Euro - bestellt bei NBB und soll morgen ankommen. Solche Leute sollten echt mal eine saftige Strafe zahlen
Interessiert beim FA niemanden, wenn klein Uwe von nebenan schlau genug ist und sich so sein Taschengeld aufbessert.PietVanOwl schrieb:Und ob dann das Finanzamt handelt bei solchen kleinen Beträgen. Wer weiß
ich kann nicht folgen...Mcr-King schrieb:Genau dafür brachst du aber auch kein PC sorry und keine CDs wozu wenn dass RF Ding so gut ist.
Bis jetzt völlig daneben kein OC ist langweilig.
Ich habe nie gesagt dass es eine schlechte Karte ist aber die 3,5 GB Vram haben nachweislich zu Problemen geführt. Die Karte hatte mehr als genug Rohleistung wurde aber vom Vram beschnitten.Falc410 schrieb:Stimmt, das hat man bei der wirklich gesehen. Es gab nämlich keine Probleme. Jeder der eine 970 besessen hatte, war begeistert. Ich habe die Karte trotzdem durch eine 2070 ersetzt weil mir die Leistung gefehlt hat - nicht der VRAM.
Die GTX 970 war immer schon eine Full HD Karte, für mehr war sie nie gedacht. Dafür reichte der VRam zu der Zeit mehr als locker. Und für Full HD war sie eine Klasse, besonders in Relation von Preis- / Leistungs / Effizienz und Stromverbrauch, hervorragende Karte. Ich war bis 2016 sogar noch mit einer Sapphire Radeon 5850 Xxtreme mit 1 Gbyte VRam unterwegs und habe es überlebt.Gerithos schrieb:Ich habe nie gesagt dass es eine schlechte Karte ist aber die 3,5 GB Vram haben nachweislich zu Problemen geführt.
Luxmanl525 schrieb:Persönlich glaube ich schlicht und einfach, daß Nvidia keine sonderlichen RTX 3070 mehr Produziert hat, seit ihnen klar wurde, daß AMD was konkurrenzfähiges, erhebliches mit 16 Gbyte VRam im Köcher hat. Damit erklärt sich das ganze.
Luxmanl525 schrieb:Außerhalb der üblichen Farbengefärbten wird sich keiner eine Karte mit 8 Gbyte Vram holen, wenn ein Konkurrenzprodukt mit mindestens in etwa ähnlicher Performanceklasse mit 16 Gbyte VRam zu haben ist. So einfach kann das sein und ich denke, so ist es auch am Ende.
Luxmanl525 schrieb:Wäre auch Quatsch. Wenn man weiß, daß bald die AMD GPU`s zu haben sind und somit die Preise sich höchstwahrscheinlich erst wirklich in Bewegung kommen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls keine GPU Kaufen, sondern mindestens auf das Reale Erscheinen der AMD 6000er Karten Warten.