MCCornholio
Lt. Commander
Bei Equipper gibt es noch die Zotac 3070 für 599 und die Gigabyte OC für 650
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man konnte auch noch sehr lange Turing FEs bei Nvidia kaufen, ich glaube bis kurz vor Ampere LaunchLhurgoyf schrieb:die FE Karten gibt es so gut wie nicht zu kaufen und werden generell nur rund um den Launch produziert/verkauft
Kane213 schrieb:Das sind die Zahlen für "ganz Proshop"
Ich würde sagen mehr Vram.Rodger schrieb:zukunftssicherer....mehr Vram oder mehr Raytracing ?
Aber das meine ich ja. Die Nachfrage nach diesen Modellen wurde ja durch die guten-sehr guten Reviews befeuert. Wenn jetzt Beispielsweise die EVGA XC3 oder FTW3 das bessere Paket als die ASUS TUF wäre, würde diese doch auch mehr bestellt werden. Gab auch früher schon viele Post zwecks Garantiezeiten, bei denen z.B. auch EVGA immer hervorgehoben wurde bei Nvidia. Von daher verwundert es mich, dass gerade diese Nvidia Partner kaum bis gar nicht (Palit, Gainward) reviewt werden, bzw. auch keine Reaktionen dieser Hersteller erfolgt um etwas an diesem Reviewbild zu ändern.xexex schrieb:Haben sie bestimmt, aber jemand muss die Tests auch machen und für viele hierzulande sind die Karten schlichtweg uninteressant, dazu braucht man sich nur mal die Vorbestellungen bei Proshop anzusehen.
Anhang anzeigen 985334
Die "alten" und großen Hersteller in der Branche sind halt zumindest hierzulande gefragt.
Kane213 schrieb:Anmerkung: Das sind die Zahlen für "ganz Proshop". Und die sind (Wikipedia-Kopie)
Syncer schrieb:dass gerade diese Nvidia Partner kaum bis gar nicht (Palit, Gainward)
pitu schrieb:warum keine Benchmarks in 4k? Ist die 3070 dafür zu schwach?
😂 Ja, mir kommen auch gleich die Tränen... 🤣Stunrise schrieb:Der Launch ist einfach nur zum Heulen,...
.
All das schöne Geld, dass Nvidia durch Nicht-Verfügbarkeit durch die Lappen geht :-(
Nicht nur die Karten: https://www.ebay.de/itm/Gedrucktes-...858085?hash=item4b84efd7e5:g:W9gAAOSwKU9fmn8EKhalinor schrieb:Karten sind schon bei eBay
engineer123 schrieb:jo, da wird halt abgezockt ohne Ende,
das ist nur der Händler, der kräftig Kohle scheffeln will.
wo ist das problem? so funktioniert nunmal angebot und nachfrage...Visionmaster schrieb:Dreist finde ich wenn Händler ihre überzogenen Preise damit begründen, dass Sie aus dem Launch der 3080 gelernt hätten so dem schnellen Ausverkauf zu entgehen. Echt frech. Vielmehr haben Sie gelernt, dass sie praktisch jeden unverschämten Preis aufrufen können und es noch genügend geile Kundschaft gibt, die die Karten kaufen.
Stimmt, das hat man bei der wirklich gesehen. Es gab nämlich keine Probleme. Jeder der eine 970 besessen hatte, war begeistert. Ich habe die Karte trotzdem durch eine 2070 ersetzt weil mir die Leistung gefehlt hat - nicht der VRAM.Gerithos schrieb:Man hat an der 970 gesehen, was zu wenig RAM bedeuten kann und was bringt die tollste RT Leistung, wenn die Details runter müssen wegen VRAM mangel