Papabär
Lt. Commander
haste nochmal Glück gehabt kannst jetzt direkt zur 68000XT greifenJonas5 schrieb:Ich hatte eine im Warenkorb und habe auf kaufen gedrückt, dann ist der Server wieder abgeschmiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste nochmal Glück gehabt kannst jetzt direkt zur 68000XT greifenJonas5 schrieb:Ich hatte eine im Warenkorb und habe auf kaufen gedrückt, dann ist der Server wieder abgeschmiert
Man kann nur hoffen,dass den ganzen neuen Geschäftsmännern die Kohle bis dahin ausgeht um ein neues "Invest" zu tätigen.Xes schrieb:Bin gespannt wie es mit den AMD Karten zu Release aussehen wird:
Wenn man sich den aktuellen Ansturm auf die Nvidia Karten so ansieht ist es vermutlich schon naiv zu glauben, dass die RX 6800 (als für viele bessere Karte) wirklich zum Start für 580€ in den Regalen stehen wird.
Hoffentlich reicht es noch um eine der neuen Karten zur UVP unter den Weihnachtsbaum zu bekommen...
Wenn der Output bei TSMC höher und der Yield besser bei gleichen HerstellungskostenBeg1 schrieb:Ich denke es wird besser, da TSMC zwar auch keine unendlichen Kapazitäten hat, aber der Prozess erscheint wesentlich ausgereifter.
Die Menge an Karten die nvidia rausbringt können unmöglich an zu hoher Nachfrage liegen.
sialickiz schrieb:EIGENTLICH SIND VIDEOSPIELE FÜR KIDDIES GEDACHT.
Cpt.Willard schrieb:... ist, sind vllt. sogar 499€ zu viel.
Wer jetzt allerdings zu den Preisen für die die 2070s, 2080s veranschlagt werden kauft...
Wenn man den Preis der 3070 rechtfertigt, muss man sich nicht wundern, wenn die 4070 FE bei 599/699 anfängt und dann die Customs im Schnitt bei 900-1000 anfangen.
4080 kostet dann 1200 etc. pp.
Eigentlich ernüchternd und AMD wirds ebenso treffen.
Edit: Kühl-Gefrierkombi ist gekauft, das ist mir zu blöd.
Edit2: @BmwM3Michi - lol - sind ja nur 200€ aufpreis
borizb schrieb:Auch die bei TSMC gefertigten RTX Karten waren bei Release ausverkauft.
Chismon schrieb:Der Kunde ist Koenig sieht m.E> anders aus, momentan kommt man sich eher als Bittsteller vor nach dem Motto ... "bitte, lieber GPU-Entwickler/Boardpartner/Haendler, lasse mich Dein Produkt zu massiv ueberhoehten Preisen kaufen" ... die machen das alle ja zum ersten Mal, denn Grafikkarten hat es vorher ja noch nicht gegeben, echt traurig das Ganze .
Yo Danke - wahrscheinlich spare ich da locker im Jahr 1000€ - wenn ich bedenke, dass ich den alten Kühlschrank gebraucht, geschenkt erhielt... und das Ganze ist nun 15 Jahre her... da hatte der gewiss schon 10 Jahre auf dem Buckel.Chismon schrieb:Viel Spass noch mit Deiner Kuehl-Gefrierkombi, das ist sicherlich die bessere/sinnvollere Investition aktuell .
Also ich warte schon seit einer gaaanzen Weile auf HDMI 2.1 und 4K@120Hz, aber bisweilen hat scheinbar keiner Interesse daran, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Und ja, die 1080 will abgelöst werden, aber nicht mit <16GB.Prolokateur schrieb:Kann es kaum nachvollziehen warum der Ansturm auf die Karten so gigantisch ist.
Wie die Leute, die nur in den Urlaub fahren, um allen anderen erzählen zu können, dass sie ja im Urlaub sind, und wie ganz toll dieser ist. Und dabei interessiert das dort wie hier keine Sau.sialickiz schrieb:...aber ich hab Sie !
...diese spiele machen vier mehr spass, überhaupt nicht vergleichbar ! Make LOVE, no WAR ! Das war an die Fanboys gerichtet.
Ich glaube es gab noch nie eine Consumer-Karten-Generation, die mehr abseits von Videospielen konnte als Ampere.sialickiz schrieb:Nie vergessen : ES SIND BLÖDE GRAFIKKARTEN UND SEIEN WIR MAL EHRLICH, EIGENTLICH SIND VIDEOSPIELE FÜR KIDDIES GEDACHT.
Arzuriel schrieb:Viel wichtiger ist bei den guten Nachrichten die Antwort von NV !
Es schreit ja quasi nach TI Modellen mit 16GB Speicher für den Preis der alten "non" TI Modellen xP
Oktaederfeld schrieb:Der Grund dafür, dass so viele Leute eine Grafikkarte wollen, liegt einfach darin dass die derzeit verfügbaren Karten für deren Leistung maßlos überteuert sind. Wenn ich für 500€ ne 3070 kriegen kann, warum sollte ich dann für 1200€+ mir ne 2080ti oder für den gleichen Preis eine weitaus schlechtere 2070s holen?...
borizb schrieb:Wenn der Output bei TSMC höher und der Yield besser bei gleichen Herstellungskosten
wäre, gäbe es keinen Grund von Nvidia zu Samsung zu wechseln.
Syncer schrieb:Verstehe nur nicht warum die Nvdia only Partner scheinbar gar kein Interesse daran haben, dass ihre Designs auch entsprechende Tests bekommen.
kraut1328 schrieb:Zusammen mit dem MOSFET Problemen, stelle ich mir das recht problematisch für weitere Zusammenarbeiten.
Gibt ja wirklich kaum einen Grund Partner Karten den FEs vorzuziehen (bei der Preisdifferenz), insb. bei der 3070
kraut1328 schrieb:Gibt ja wirklich kaum einen Grund Partner Karten den FEs vorzuziehen (bei der Preisdifferenz), insb. bei der 3070
xexex schrieb:Die "alten" und großen Hersteller in der Branche sind halt zumindest hierzulande gefragt.