@Blumentopf1989
Jetzt heißt es bei mir übrigens wieder " Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. "
Jetzt heißt es bei mir übrigens wieder " Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich die gleichen, die dann nach der Bestellung im RX6000 Thread stänkern gehen, dass die 6800 ja mit $580 viel zu teuer ist und die 3070 für $500 die bessere Wahl^^Tornavida schrieb:Würde man annehmen aber es gibt wohl einige Viele denen die Karte gar 700 wert ist...muss man nicht verstehen
Ist doch Quatsch.basic123 schrieb:Viel schlimmer als die Anbieter sind die Käufer. Solange es Abnehmer gibt, werden sich auch dreiste Mitmenschen daran bereichern.
Tornavida schrieb:Eine Comedy die Seinesgleichen sucht..Ist ja mittlerweile anscheinend fast leichter an Koks ranzukommen,lol....und gar nicht so abwegig so wie sich der Markt darstellt...auf allen Seiten.
Der Award gilt ja nicht allgemein für die RTX 3070, sondern explizit für die Asus-Umsetzung in Form der TUF. Die ist halt sehr gut gelungen, darum gibt es zurecht einen Award.flou schrieb:Kleine Frage @ CB. Im Test der 3070er schreibt Ihr : "Abgesehen vom Speicher macht die GeForce RTX aber alles richtig." und nun bekommt die TUF von Asus eine Empfehlung ???? Das verstehe ich nicht. Es wäre toll wenn Ihr mich dort aufklären könntet. Mersi schon zum voraus.
Edit: Frage konnte durch Revan1710 geklärt werden. Mersi
Ich bitte dich, den Müll glaubst du hoffentlich selber nicht.Beg1 schrieb:Durftet ihr UHD nicht testen? Finde es etwas merkwürdig, wären da schlechte Frametimes durch Speichermangel aufgefallen? Leistung hätte die Karte eigentlich dafür.
Die Redaktionen nehmen schlicht primär Karten von den Herstellern, zu denen sie die besten Kontakten pflegen. Dass das jetzt in unserem Fall AMD/Nvidia-"Kombihersteller" sind ist eher Zufall. Bei Nvidia-Karten stoßen zudem bei uns immer Asus, Gigabyte und MSI auf das größte Interesse der Leser. Daher ist das eine schöne Kombination für uns. Bei AMD-GRafikkarten sieht das interessanterweise übrigens anders ausSyncer schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund, warum ASUS, Gigabyte und MSI meist Zeitnah getestet werden können und die eigentlich Nvidia only Partner wie EVGA, Palit, Zotac etc. verspätet oder auch garnicht reviewt werden ?
Nvidia Partner sollten doch schauen, dass Ihre Produkte vor der Mainstreamkonkurrenz getestet und beworben werden oder ?
Das war mir unverstaendlich bei NAVI, da sie es besser konnten. Hab da echt schon an Absicht gedacht.Blade0479 schrieb:Wäre auch cool wenn es eine so gute TUF 6800XT gäbe, die AMD TUFs waren ja letztens eher unterirdisch.
Cpt.Willard schrieb:Ich sag mal eines...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=rtx+3070&_sacat=0
Geht schon wieder los mit der W@*#erbande...
Also ich kann nur für mich sprechen. Hab noch eine GTX 770 im Einsatz und würde die gerne mal ersetzen.Prolokateur schrieb:Kann es kaum nachvollziehen warum der Ansturm auf die Karten so gigantisch ist. Sind etwa so viele neue Spiele veröffentlicht worden die überhaupt nicht auf den vorherigen Karten kaufen? Oder ist eine 1080 Ti oder RTX 2070 so langsam wie eine iGPU, sodass ein Upgrade absolut notwendig ist?
ToKnight schrieb:Die ganze scheiß Welt steckt in ner Pandemie. Alles was das Zuhause gerade angenehmer macht hat Hochkonjunktur, denn Draußen bekommt man das Geld ja nicht los und kann auch nicht verreisen