Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test RTX-3070-Custom-Designs im Test: Asus, Gigabyte und MSI mit GA104 im Vergleich
xXcanwriterXx
Banned
fryya schrieb:Für 499€ hätte ich eine mitgenommen, aber ich bin nicht bereit wem auch immer Mondpreise zu zahlen. Ich warte jetzt mal die 6800 ab und schaue dann ob ich >500 € ausgeben will und ob einen AMD lässt.
Bisher war der Mond noch nie grün, aber der Mars hat rote Preise!!
Blumentopf1989
Commander
pookpook schrieb:Ich habe die Zotac für 599€ bei Alternate bestellt müde auf eine RTX 3080 zu warten!
Wann genau bestellt und schon ne Auftragsbestätigung bekommen?
hongkongfui
Commander
Und für diese "bessere" Verfügbarkeit haben sie den Marktstart um 2 Wochen verschoben?
Ist alles nur noch ein einziger Witz.
WENN AMD pünktlich in Mengen liefern kann, wäre das ein epischer Tritt in den grünen Popo.
Ist alles nur noch ein einziger Witz.
WENN AMD pünktlich in Mengen liefern kann, wäre das ein epischer Tritt in den grünen Popo.
Blumentopf1989
Commander
xXcanwriterXx schrieb:Ich habe keinen Bock mehr auf RTX 3000 XYZ. Die Wunschkarte ASUS STRIX RTX 3070 mit dem Countdown beobachtet und wider Erwarten zur gleichen Geschichte mit 3080 nichts abgreifen können!!
So vergrault man treue Kundschaft, und da AMD wohl Besseres in Aussicht hat, sollte man das Lager hoffentlich problemloser wechseln können. 🙄
Die war bis ca. 15 Uhr bei Alternate als grün (höhö), also verfügbar gelistet
https://www.ebay.de/itm/RTX-3070-Fo...973924?hash=item1cf7a695a4:g:XjsAAOSwa9NfmtQ9Cpt.Willard schrieb:Ich sag mal eines...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=rtx+3070&_sacat=0
Geht schon wieder los mit der W@*#erbande...
ohne Worte...verkauft jemand gedrucktes Papier...und es BIETEN Leute
Blumentopf1989 schrieb:Die war bis ca. 15 Uhr bei Alternate als grün (höhö), also verfügbar gelistet
Dazu muss man noch sagen: Alternate hink stark hinterher. Die Karten waren nicht ab 14 Uhr verfügbar und sind dann auch erst nacheinander gelistet worden. Und ich spreche hier nicht von wenigen Millisekunden, sondern deutlich Zeitversetzt, ist ein Custom-Design nach dem anderen erschienen.
borizb
Rear Admiral
Warum wird es da besser sein?Silencium schrieb:Tja, man wartete auf NBB und dann, um 14:03 kam ich drauf und alle waren weg
Egal - hallo AMD.
Cpt.Willard
Commander
Ehrlich gesagt, find ich das gar nicht so schlimm - wer zu irren Preisen auch zahlen will - der hat diesen IQ-Test auch verdient.ELcalibra schrieb:ohne Worte...verkauft jemand gedrucktes Papier...und es BIETEN Leute
Sollen ruhig etliche Trottel drauf reinfallen - auf jeden Fall ist der Verbrauch des Blattes im PCIE-Slot unschlagbar...
Mcr-King
Admiral
Bluto schrieb:Ja. Man kann auf kaufen klicken. Der kaufen Button ist ein Link zu NBB. Und die NBB Seite ist zusammengebrochen.
Wieder so ein Shit. Aber was rege ich mich auf. Das war ja abzusehen.
Wenn die 2070 Super Karten wenigstens im Preis gesunken wären, würde ich die nehmen.
Machen die nicht weil viele jetzt die kaufen gewusst wie.
Das ist so unfassbar lächerlich. Es zahlen alle die Preise der 3080...die neue 6800 kommt raus und trotzdem geiern alle nach der 3070. Mir fehlen die Worte. Ich dachte ja schon die KOnsolen Käufer und Verkäufer sind schlimm...aber das geht ja noch krasser
borizb schrieb:Warum wird es da besser sein?
Ich denke es wird besser, da TSMC zwar auch keine unendlichen Kapazitäten hat, aber der Prozess erscheint wesentlich ausgereifter.
Die Menge an Karten die nvidia rausbringt können unmöglich an zu hoher Nachfrage liegen.
Blumentopf1989
Commander
Kane213 schrieb:Dazu muss man noch sagen: Alternate hink stark hinterher. Die Karten waren nicht ab 14 Uhr verfügbar und sind dann auch erst nacheinander gelistet worden. Und ich spreche hier nicht von wenigen Millisekunden, sondern deutlich Zeitversetzt, ist ein Custom-Design nach dem anderen erschienen.
Ich denke das der Run auf die Asus Tuf Gaming wieder immens war und die gewiss beim Lagerbestand nicht mit der Aktualisierung hinterherkamen. Aktuell sind nur noch die schlechten Gigabyte und die Palit sowie Gainward verfügbar. Die beiden letzteren müssten an sich ganz ok sein.
Mcr-King
Admiral
ELcalibra schrieb:https://www.ebay.de/itm/RTX-3070-Fo...973924?hash=item1cf7a695a4:g:XjsAAOSwa9NfmtQ9
ohne Worte...verkauft jemand gedrucktes Papier...und es BIETEN Leute
Dass ist böse und lustig zu gleich
Drucke gleich mal eine RTX3090 mit dem 3D Drucker aus.
besser als ein bild!Mcr-King schrieb:Dass ist böse und lustig zu gleich
Drucke gleich mal eine RTX3090 mit dem 3D Drucker aus.
acmilan1899
Lt. Commander
Die TUF Karten der RTX 30XX Reihe sind echt richtig gut geworden. Allerdings den Minuspunkt für einen switch umzulegen das in 1-2 Sekunden erledigt ist halte ich für falsch aber okay.
Mcr-King
Admiral
ELcalibra schrieb:besser als ein bild!
okay drucke grade also in 60 min auf Ebay wer möchte.
Blumentopf1989
Commander
StefVR schrieb:16:50 und immer noch Karten verfügbar. Keine Ahnung was ihr habt 3080 und 3090 waren nach 2 min alle weg.
Und laut der Alternate Hotline war der Andrang heute noch viel höher als damals. Heute waren zwar auch bedeutend mehr Karten am Lager aber das wird dennoch oftmals nicht reichen.