Mcr-King
Admiral
pookpook schrieb:Ich habe die Zotac für 599€ bei Alternate bestellt müde auf eine RTX 3080 zu warten!
100er mehr als die UVP und Zotac naja meistens nicht sehr leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pookpook schrieb:Ich habe die Zotac für 599€ bei Alternate bestellt müde auf eine RTX 3080 zu warten!
mc_ace schrieb:Ich finde es schade, dass man aktuell kaum Chancen hat Karten zu kaufen.
Alle, die gerne eine 3070 haben wollen müssen aktuell wieder warten.
Wenn man sich so die Shops anschaut kann man es kaum glauben, dass innerhalb 5-10 Minuten alles ausverkauft ist oder gar nicht erst gelistet wird und auch schon die Preise nach so kurzer Zeit steigen.
Vielen Dank für deine Antwort. Das würde auf alle Fälle erklären, warum man kaum bis gar keine Deshroud Bilder findet. Dachte ein Deshroud wäre nicht "schlimmer" als eine Kühlkörper/PCB Demontage.Rodger schrieb:@Syncer.....das wäre sicherlich machbar, aber ich habe schon von genügend YouTubern gehört, das die in letzter Zeit die Karten ALLE wieder zurück haben wollen.
Hin und wieder hört man, die dürfen die behalten, aber das sich wohl nur die ganz großen Nummern.
Bei einer fremden Karte den Kühler abmachen is halt so ne Sache, denke ich mal.
Blade0479 schrieb:Uff da tust du dir keinen Gefallen, leise und kühl wird die nicht, bestimmt schlechter als die FE in Sachen Kühlung bzw. dann lauter bei gleicher Leistung.
Rodger schrieb:Leute....ihr starrt alle so auf den VRAM.....was ist mit Raytracing ???
Die 3080er versägt da nicht umsonst eine 2080ti das es nicht mehr lustig ist.
Ich denke das hat nen Grund warum AMD dieses Thema aber mal komplett "vergessen" hat.
Ich persönlich schiele auch auf ne 6800XT....aber wenn die Raytracing jetzt so kacke ist, wie ich befürchte....muss ich überlegen....was ist da zukunftssicherer....mehr Vram oder mehr Raytracing ?
Da finde ich könnte CB mal nen Poll machen, was die Leute so denken....
Kane213 schrieb:Genau deswegen befürchte ich, wird es bei AMD auch nicht besser aussehen. Es sind bestimmt genug Leute jetzt wieder leer ausgegangen.
So wie der Kurs des Bitcoin momentan steigt wird das vielleicht auch in 6 Monaten nichtsSuperzero schrieb:cool, heute schon lesen, was es in sechs Monaten zu kaufen gibt :-)