Vendetta
Commander
Kannst dir zu dem Preis ne 6800XT am 18. November schnappen, sofern AMD mehr als die 20 Stück von Nvidia ausliefern kann.Mcr-King schrieb:Wau 659€ klasse dachte die Kosten 499€. 😉 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dir zu dem Preis ne 6800XT am 18. November schnappen, sofern AMD mehr als die 20 Stück von Nvidia ausliefern kann.Mcr-King schrieb:Wau 659€ klasse dachte die Kosten 499€. 😉 😅
engineer123 schrieb:Aktuell sind die Modelle nämlich nur G-Sync Compatible und unterstützen VRR für die neuen Konsolen - was aber nicht das gleiche wie FreeSync von AMD Karten ist, soweit meine Kenntnis.
Vendetta schrieb:Kannst dir zu dem Preis ne 6800XT am 18. November schnappen, sofern AMD mehr als die 20 Stück von Nvidia ausliefern kann.
Laphonso schrieb:Sag mal, Sven, bin ich verpeilt oder hattest Du vor Wochen nicht die 3090 "geplant"?
Mcr-King schrieb:Doch VRR ist sowass wie Freesync und sollte eigentlich locker laufen in PS5 ist ja auch ein RDNA2. 😉
engineer123 schrieb:bist Du Dir sicher, dass Du den LG OLED mit Freesync einer AMD Karte betreiben kannst?
HessenAyatollah schrieb:gerade mal die Preise gesehen-schlappe 799€ für eine Asus ROG Strix 3070 beim Gehäusekönig....da bleibt einem die Spucke im Hals stecken!!
Taxxor schrieb:Naja ganz geschickt wurde nicht gesagt, was für Mengen(oder zu welchem Preis)^^
SV3N schrieb:„Die Regale werden geflutet!“
Glaube, nicht nur er ändern aufgrund fast täglich neuer Info-Lage die eigene Meinung rabiat ^^Laphonso schrieb:Sag mal, Sven, bin ich verpeilt oder hattest Du vor Wochen nicht die 3090 "geplant"?
Evtl verwechsele ich das!
Keine Sorge auch die 16GB Karte hättest du nicht bekommen, so kannst du dir wenigstens einreden, bewusst keine 3070 gekauft zu habenExperte18 schrieb:Mit 16 GB hätte ich direkt bestellt! 8 GB hab ich schon bei meiner 1070 und da ist der Speicher schon oft genug voll.
Blade0479 schrieb:Von den Tränen derer, die heute leer ausgingen![]()
Vielleicht hängen ja noch paar Schiffe im Suez-Kanal fest oder werden gaade von Scalpern gekapert.SV3N schrieb:„Die Regale werden geflutet!“