Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRTX-3070-Custom-Designs im Test: Asus, Gigabyte und MSI mit GA104 im Vergleich
Jepp, absolut konnte man auch bei Steve im Video vorhin sehen der hatte auch die TUF da - ist so der P/L Knaller momentan bei Nvidia.
Wäre auch cool wenn es eine so gute TUF 6800XT gäbe, die AMD TUFs waren ja letztens eher unterirdisch.
Hatte Igor nicht was von ".. ich kann euch versichern" zum Launch wird es genug Karten für alle geben ..gesagt
(auch wegen dem besser verfügbaren DDR6 Speicher..)
Krass, wie der Igor sich auskennt. Der ist sooo gut vernetzt.
(vermutlich sollten Wir in Zukunft das Gegenteil vom Gesagten annehmen, kann ja sein das der Ironiebutton net gefunzt hat)
Krass, wie der Igor auskennt. Der ist sooo gut vernetzt.
(vermutlich sollten Wir in Zukunft das Gegenteil vom Gesagten annehmen, kann ja sein das der Ironiebutton net gefunzt hat)
Naja ich muss mich etwas korrigieren, bei Alternate gabs ja schon ein paar Customs auf Lager, immerhin mehr als bei den 3080/90 Launches. Aber von breiter Verfügbarkeit ist das immer noch weit entfernt.
Ich denke die meisten Käufe, die getätigt wurden, sind von Bots. Nicht umsonst sind einige Händler Websites schlecht zu erreichen.
Hoffentlich läuft das RX6800 Release besser. Ich hätte gerne eine, aber nicht zu horrenden Preisen.
Falls es nichts wird, dann kann ich auch aufs nächste Jahr warten und entscheide dann. Nvidia Konter wird ja kommen
"Wo?!"
"Ja ne, ist schon wieder weg. Aber der war wirklich da, ich schwöre es! Der Freund vom Hund meiner Schwägerin hat sogar schonmal eine fotografiert!"
Wirds die FE auch länger geben?! Hab die letzten Monate viel bei Kleinanzeigen nach den 10er/ 20er- Reihen gesucht und FE's sind da immer krasse Ausnahmen was mir den Eindruck vermittelt, dass die immer früher aus dem Sortiment verschwinden als die Customs?!
Finde die 3070 FE optisch am coolsten und auch so macht die nen guten Eindruck und daher würde ich die haben wollen! Aber jetzt zu bestellen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit!
sorry aber schon wegen Formfaktor, TDP und Preis ist FE mein Favorit.
Und mit ein bisschen Wärmeleitpad ala Igor mache ich das ding leiser und leiser für 2,50€
Kühl und leise, da hat Asus super Arbeit geleistet. Bei dem was ich zurzeit so spiele wäre es ein RTX 3070 TUF geworden, hätte ich mir nicht den 48er OLED von LG geholt.
bist Du Dir sicher, dass Du den LG OLED mit Freesync einer AMD Karte betreiben kannst?
Aktuell sind die Modelle nämlich nur G-Sync Compatible und unterstützen VRR für die neuen Konsolen - was aber nicht das gleiche wie FreeSync von AMD Karten ist, soweit meine Kenntnis.
Naja ich muss mich etwas korrigieren, bei Alternate gabs ja schon ein paar Customs auf Lager, immerhin mehr als bei den 3080/90 Launches. Aber von breiter Verfügbarkeit ist das immer noch weit entfernt.
Die Preise tun weh, 600-700+ für die custom 3070... ich wollte mit meiner 2070S derzeit ja auf die ti warten aber wenn die preislich auch so oder höher liegt...zum Glück hab ich viel Zeit, kein aufrüst Zwang... schaue ich mit an wie sich die 6800 xt preislich entwickeln nach Release.