BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ohne belastbare zahlen ist so ne Aussage nur heiße LuftKlaraElfer schrieb:Es sind mittlerweile wesentlich mehr Karten als bei Turing Lauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne belastbare zahlen ist so ne Aussage nur heiße LuftKlaraElfer schrieb:Es sind mittlerweile wesentlich mehr Karten als bei Turing Lauch
BOBderBAGGER schrieb:Ohne belastbare zahlen ist so ne Aussage nur heiße Luft
Nvidia hat angegeben wie viele Karten ausgeliefert wurden und wie das im Vergleich zu Touring aussieht ? Das muss ich wohl übersehen haben.KlaraElfer schrieb:Gibt doch belastbare Zahlen, habe ich schon x-mal verlinkt.
der Unzensierte schrieb:Ich lasse mich ja gerne weiter positiv von AMD überraschen - aber das wir sicher nicht viel anders ablaufen als jetzt bei Nvidia.
Also man kann die 3080 seit dem Release vor Wochen bei keinem einzigen Händler in DE bestellen. Man konnte die Karte genau 2-5 Sekunden lang bestellen und danach waren alle Bestände ausverkauft und seitdem hat es keinen Nachschub gegeben (außer für die Vorbesteller, also die, die es geschafft haben in den 5 Sekunden zu bestellen obwohl das Kontigent bereits erschöpft war).KlaraElfer schrieb:Aber glaub eben was du glauben möchtest ich finde es nur etwas witzig, wie hartnäckig sich dieser Paperlaunch-Hoax hält.
Die Zahlen gibts doch auch in die andere Richtung, siehe Proshop. https://www.computerbase.de/2020-10/nvidia-geforce-rtx-3000-serie-liefersituation/KlaraElfer schrieb:Gibt doch belastbare Zahlen, habe ich schon x-mal verlinkt.
micha` schrieb:Die Zahlen gibts doch auch in die andere Richtung, siehe Proshop. https://www.computerbase.de/2020-10/nvidia-geforce-rtx-3000-serie-liefersituation/
Bei anderen Händlern siehts offensichtlich nicht anders aus. Sollte Nvidia tatsächlich liefern gibts auf dem Transportweg wohl einige schwarze Löcher.
Das ist nur ein Shop, das ist keine gute Quelle. GamersNexus hat direkt mit mehreren gesprochen und auch mit den AIBs.micha` schrieb:Die Zahlen gibts doch auch in die andere Richtung, siehe Proshop. https://www.computerbase.de/2020-10/nvidia-geforce-rtx-3000-serie-liefersituation/
Ja und er darf jedesmal nicht sagen mit wem er gesprochen hat. Ist alles hinter vorgehaltener Hand. EVGA hatte bis jetzt in ihrem offiziellen Shop auf ihrer Webseite noch gar keine Karten verfügbar - noch nie. Asus hatte mal ein paar aber das war auch nur eine Handvoll. Also der Proshop ist bis jetzt, die beste Quelle.KlaraElfer schrieb:Das ist nur ein Shop, das ist keine gute Quelle. GamersNexus hat direkt mit mehreren gesprochen und auch mit den AIBs.
Das kannst du gern so oft wiederholen, wie du möchtest. Es glaubt dir nur keiner. 😉KlaraElfer schrieb:Nö, es gab keinen Paperlaunch. Weder von der 3080, 3090, noch 3070.
Auweia, das tut weh! Nimm mal lieber aktuellere Werte von HWU (12. Sep, 1440p 14 Spiele 2070S 106FPS zu 5700XT 104 FPS) und nicht die vom Launch von vor ewigen Zeiten. Kein Wunder das Du direkt auf die Igno wanderst - alternative Fakten eines Grünen Jüngers muss ich nicht lesen (ebenso wenig eines roten ..)sialickiz schrieb:Irrlicht01@ 5700XT hat nicht den hauch einer chance gegen GTX1080TI und gegen 2070S in den meisten Spielen auch nicht.
Anhang anzeigen 985745