Kryss
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RitschRatsch schrieb:@Kriss
Was muss man mit diesem Skript genau machen und wo hast du es her?
Danke für die Info!Kryss schrieb:Jetzt wird auch die GPU zu 95 bis 99% ausgelastet btw, Baal, du wolltest das wissen afair. Ziemlich starkes Schlangenöl ;-)
Dann haben wir schonmal anere Mods.Kryss schrieb:
Kann ich leider nicht testen...aber es ist schon logisch, dass es der CPU mehr abverlangt, weil ja jetzt auch all die Objekte von der CPU verwaltet werden müssen die durch Reflexionen sichtbar werden....Mehr Schatten/Licht usw.Kryss schrieb:Nicht mal in 1080P Auflösung stemmt der 3600er Stock die 60FPS, wenn man auch nur eine der Raytracing Optionen an hat. Raytracing verlangt dem 3600er einfach zuviel ab.
Hatte ich schon geguckt und war etwas stolz, dass im Video genau die Optionen besprochen/empfohlen wurden, die ich auch selbst gefunden hatte.Kryss schrieb:Hier übrigens ein ganz gutes aktuelles Video mit Vorher- Nachher Bildern,
Echt? Ich muss es nochmal prüfen, aber gerade die Fog Settings und Schatten sollten auch auf die CPU gehen...Kryss schrieb:Diese Tipps im Video helfen aber NUR im GPU-Limit weiter, ausser Raytracing off, dass bringt auch was für die CPU und Mengendichte auf Mittel / Low.
Haben wir schon.encure_ schrieb:Das könnt ihr mal mit einer AMD CPU ausprobieren: