Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich

Habe gerade nvidia Mail bekommen... 3080 aktuell verfügbar... Kann es auch in Warenkorb legen etc

Bei Caseking JA! 900+

Was ist eigentlich mit Mindfactory? Bei denen hat sich noch garnichts geregt.

Wegen der Zotac:

Was geht denn damit ab? Hässlicher ging es nicht?

1600355574438.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Tschitta
Eusterw schrieb:
Die Founders Edition ist „Out of Stock“. 2 Minuten nach dem Release :(

2 min danach? Viele haben exakt mit der nächsten Aktualisierung von "Benachrichtung erhalten" "Derzeit nicht verfügbar" angezeigt bekommen. Ergo gab es gar keine Möglichkeit überhaupt erst für ne Sekunde zu versuchen die Karte zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxel und monitorhero
thommy86 schrieb:
Für 699€ ergattert, der Preis ist noch gestiegen bei der Gigabyte Eagle Anhang anzeigen 967726

Um wie viel Uhr hast du bestellt?

Robert. schrieb:
Sind Karten mit einem vormontierten Wasserkühler schon angekündigt?
Bei den Turings hats ein paar wenige gegeben :)
Caseking hat 3 Modelle mit vormontieren WK gelistet

SofMaz schrieb:
2 min danach? Viele haben exakt mit der nächsten Aktualisierung von "Benachrichtung erhalten" "Derzeit nicht verfügbar" angezeigt bekommen. Ergo gab es gar keine Möglichkeit überhaupt erst für ne Sekunde zu versuchen die Karte zu kaufen. auf eBay ist auch keine FE aus DE im Angebot, seltsamerweise. Ich denke es ist eine große Fake Aktion, die NVIDIA hier abzieht.
Seh ich genauso

• Gefällt mir
Reaktionen: Sofiano
Statt jetzt hastig ne Graka zu holen warte ich bis zum 28. Oktober, schaue mir an was AMD abliefert und kann in Ruhe entscheiden. 4 Wochen sind nicht entscheidend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balu_, adaptedALPHA, Youngtimer und 8 andere
Ich hab eine Zotac Gaming Trinity vorbestellt (700€), nachdem Techpowerup die Temperaturen und Lautstärke gelobt hat. Hoffentlich passt sie auch in mein Fractal Design Meshify C, ich habs ausgemessen und es sollte sich hauchdünn ausgehen, sonst wird wohl ein Gehäuselüfter ersetzt werden müssen.

Eigentlich wollte ich ja eine FE, aber den Launch hat Nvidia selbst auf ihrer Homepage komplett verkackt. Eine Stunde lang "benachrichtigen lassen", dann um 16:00 Uhr plötzlich "nicht mehr verfügbar" und 10 Minuten später ist dann die Benachrichtigungsmail gekommen (bin schon seit Anfang September auf der Liste). Ich versuchs positiv zu sehen, die Zotac kostet hier in Ö 20€ weniger als die FE, hat wesentlich bessere Temperaturen und Lautstärke und das Design ist nicht so gut, dass ich sie aufheben will, also kann ich sie immer noch zu Geld machen, wenn ein Nachfolger in ein paar Jahren ansteht, die FE hingegen hätte ich mir sicher aufgehoben und damit den ganzen Kaufpreis abschreiben müssen.

@Sixwinged Ja, hässlich, aber niemand mit einem Netzteil aus diesem Jahrzehnt braucht die 2x6 auf 1x8 Pin Adapter, also kann man die Dinger getrost ignorieren.

Die Lautstärke beim Spielen, bei der MSI GeForce RTX 3080 Gaming X ist ja der Hammer ! Oo
Also ich denke so Übertaktungswunder wird es nicht wirklich geben, soweit ich auch den 3080 Test gestern richtig gelesen habe. Aber ich glaub dann kommt es auf den Kühler an, zumindest sehe ich das so. Ich weiß auch nicht, ob es unterschiedliche Anschlüsse geben wird.

Hektor26 schrieb:
Deine Bestellung wird einfach storniert, und die die zu dem neuen höheren Preis bestellt haben werden beliefert so einfach ist das
Abwarten...................... habe schon bei Caseking gekauft ich glaube 699€ wird durchgehen. War 809€ jetzt wieder 740€!

Egal, bis zum 19. November 2020 werde ich schon eine bekommen, dann hoffenlich wieder zu normalen Preisen😆

• Gefällt mir
Reaktionen: mylight und Trinoo
Ich denke mit der Karte braucht man im Winter keine Heizung mehr

Karte ist bestellt, ich hoffe das ich die noch dieses Jahr bekomme.

Anhänge

• Screenshot (49).png
    Screenshot (49).png
    193,8 KB · Aufrufe: 505
Zurück
Oben