N
Nahrungsmittel
Gast
Aber warum?Geisi schrieb:Und direkt welche auf ebay-kleinanzeigen für 870€-900€ drin. Wie erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum?Geisi schrieb:Und direkt welche auf ebay-kleinanzeigen für 870€-900€ drin. Wie erwartet
Ist das die TUF?RayKrebs schrieb:
Oder ist erst in nem Jahr voll tauglich, sobald W10 direct loading kann.Experte18 schrieb:Die Karte ist spätestens in 1 Jahr wertlos wenn ihr dauernd der Speicher ausgeht. Warte doch auf die 20 GB variante Mensch. Geile Karte wär aber fehlkauf mit nur 10 GB Speicher.
Nahrungsmittel schrieb:Aber warum?
Lustigerweise wird sie auch nicht heisser als die üblichen Karten>_< schrieb:Ich denke mit der Karte braucht man im Winter keine Heizung mehr
>_< schrieb:Ich denke mit der Karte braucht man im Winter keine Heizung mehr
Ja, der Chip/die Karte nicht, aber dein Zimmer schon, die warme Luft wird sehr effektiv nach außen geführt. 320W lösen sich nicht in Luft auf, die gehen irgendwo hin.mylight schrieb:Lustigerweise wird sie auch nicht heisser als die üblichen Karten
stevefrogs schrieb:320W lösen sich nicht in Luft auf, die gehen irgendwo hin.
wertertzu schrieb:Joa, hat auch weniger Leistung als die FE, wegen dem geringeren max power limit wahrscheinlich, weil da läuft die dauerhaft rein. Nix für eine Wasserkühlung oder OC...
Anhang anzeigen 967722
Quelle: https://www.techpowerup.com/review/msi-geforce-rtx-3080-gaming-x-trio/28.html
monitorhero schrieb:Weiß zwar nicht, was man von Chip halten soll, aber wenn die Karte sogar unter der FE performt ist sie das Geld wohl nicht wert.
Laut Igor liegt das an der Temp. Die regeln bei zu hoher Temp runter.darüber sinkt die Leistung, weil die Fehlerkorrektur Fehler erkennt und die Bandbreite durch den erneuten Abruf derselben Daten sinkt.
Weil bei der 3080 schon 70-80Watt mehr Wärme abgeführt werden müssen und in Verbindung mit einer starken CPU die Lautstärke und Temperaturen dadurch weiter steigen werden in einem Mini-Gehäuse.shoKuu schrieb:@Odessit
Wenn die 2080 Ti problemlos läuft, warum sollte das beider 3080 anders sein?
chip temperaturen? ich meinte jedenfalls die karte an solches an sich... kennste das wärmebildvideo?..Rodger schrieb:alter....was redest du da????
temps sind furzegal....die abwärme macht den raum warm, nicht die temperatur des chips!!!!!!!!!!
die 3080 frist locker 50w mehr als die ti