Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich
thommy86
Commander
Geht noch zwei gleich zu bestellen? Andere Gamer wollen auch eine 😡D3Spieler schrieb:Ich habe gleich zwei bestellt
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity für 699€
MSI RTX 3080 Ventus 3X 10G OC für 699€
Beide sollen diesen Samstag geliefert werden.
Mal sehen welche die bessere ist
snickii
Bei mir das selbe mit der Trioman1ac schrieb:Wollte nach der Auftragsbestätigung "Lieferung 18/19.09" mal eben checken.
Fuck.
dynastes
Banned
Verfügbarkeit recht gering, Andrang vergleichsweise groß - viel Spaß mit dem Early-Adopter-Aufschlag. Diesen Stress würde ich mir in keinem Fall geben wollen, gut, dass es nicht drängt.
Nvidias Founders Edition braucht keine drei 8-Pins. Sollte das bei dem Partnerdesign, das du kaufst, anders sein ... nunja, dann ist das Pech. Adapterlösungen funktionieren hier m.E. nicht. Diesbezüglich könnte ich mich aber irren, bitte gegebenenfalls um Korrektur.
RenoRaines schrieb:Frage:
Wie schließt man denn den 3ten 8 Pin Connector an einem Netzteil an welches nur 2x8 Pins hat? Gibt es da einen Adapter oder wie funktioniert das?
Oder denkt sich Nvidia das man sich direkt dazu noch ein neues Netzteil kauft? Denn genug Power hat mein 750W Gold von Thermaltake
Nvidias Founders Edition braucht keine drei 8-Pins. Sollte das bei dem Partnerdesign, das du kaufst, anders sein ... nunja, dann ist das Pech. Adapterlösungen funktionieren hier m.E. nicht. Diesbezüglich könnte ich mich aber irren, bitte gegebenenfalls um Korrektur.
Hier in österreich gibts auch die karten , zumindest sind sie mal gelistet.
Allerdings verfügbar erst ab 24.9.2020
Die asus strix kostet gleich so ca 800 euro.
Dann rechne ich mit der 3070 strix so 600 euro.
Eigentlich wollt ich nicht so viel ausgeben.
https://www.cyberport.at/pc-und-zub...sort=popularity&marketingAttribute=NEW&page=1
Allerdings verfügbar erst ab 24.9.2020
Die asus strix kostet gleich so ca 800 euro.
Dann rechne ich mit der 3070 strix so 600 euro.
Eigentlich wollt ich nicht so viel ausgeben.
https://www.cyberport.at/pc-und-zub...sort=popularity&marketingAttribute=NEW&page=1
Kleptomanix
Commander
Rodger schrieb:hier gibt den am schnellsten verfügbaren Block für die Zotac
https://www.aquatuning.de/detail/index/sArticle/27822
Plexiglas ist billigstes Material. Da ware ich lieber auf etwas anständiges
T
Thor-75
Gast
Der Stromverbrauch is auch heftig geworden wieder, Im Jahr 2020 sollte eigentlich ne bessere Lösung her was den Verbrauch angeht. Auch die beschissene Stromsteckerposition lässt zu wünschen übrig. 2 Dinge die nicht gehen und für Leute mit Seitenfenster natürlich bockmist.
Kleptomanix
Commander
r3ptil3 schrieb:Die Trinity ist einfach nur Müll, mieses OC, Leistung messbar unter der FE. Würde ich auf keinen Fall kaufen.
OC ist eh nicht viel drin. Und für 5 fps mehr Zahle ich keine 150€ mehr Und die paar Punkte im Test kannst du als Messtoleranz verbuchen. Steht auch so im Test
cruse
Fleet Admiral
Ich tippe auf 1-2 MonateBlumentopf1989 schrieb:Ist gerade wirklich die Frage wann die Preise wieder halbwegs normal werden, derzeit gehen die Preise ja alle 30 min 20€ nach oben :-/
Kotze auch grad etwas
GamingWiidesire
Commander
Bestellstatus ist nun von "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet." auf "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." umgesprungen. Wie siehts bei deiner Ventus aus?D3Spieler schrieb:Liefertermin stand im Bestellstatus auch noch auf 18. oder 19.
wern001
Admiral
RenoRaines schrieb:Frage:
Wie schließt man denn den 3ten 8 Pin Connector an einem Netzteil an welches nur 2x8 Pins hat? Gibt es da einen Adapter oder wie funktioniert das?
Oder denkt sich Nvidia das man sich direkt dazu noch ein neues Netzteil kauft? Denn genug Power hat mein 750W Gold von Thermaltake
Du brauchst ein Netzteil mit 3x 8Pin so ein Adapter wird dir unter dauerlast wegschmelzen
llax
Ensign
Sehe doch erstmal nach, ob da nicht bereits passende Anschlüße schon vorhanden sind. Mein BeQuiet ist aus dem Jahre 2014 und hatte schon 2x8 und 2x6 Anschlüße.RenoRaines schrieb:Frage:
Das ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen, als ich auf das Thema mit 2x6 für neue GK gestoßen bin.
Spezl hat bei der Ventus auch das gleiche. Alternate at its Best und Kundenfang.GamingWiidesire schrieb:Bestellstatus ist nun von "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet." auf "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." umgesprungen. Wie siehts bei deiner Ventus aus?
wern001
Admiral
r3ptil3 schrieb:Die Trinity ist einfach nur Müll, mieses OC, Leistung messbar unter der FE. Würde ich auf keinen Fall kaufen.
alle karten haben mieses OC. Nvidia hat den Chip schon bist fast zur Korzgrenze ausgereizt
Ebrithil
Lieutenant
Juckt mich nich, ich werd die eh auf 85% Power Target oder so laufen lassen, 20% mehr Verbrauch für 4% mehr Leistung seh ich nich ein.r3ptil3 schrieb:Die Trinity ist einfach nur Müll, mieses OC, Leistung messbar unter der FE. Würde ich auf keinen Fall kaufen.