@legenddiaz
Ich erwarte auch nicht, dass samstags ein Paket kommt
Preislich fair und nicht direkt Aufschlag zur UVP.
Ich erwarte auch nicht, dass samstags ein Paket kommt
Preislich fair und nicht direkt Aufschlag zur UVP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, verschicken werden sie wohl was, nur ob auch an dich?^^legenddiaz schrieb:PS: ich mach mir nicht die geringste Hoffnung, dass morgen Amazon was verschickt.
Ja, diesmal kommt nicht nur eine Baseplate zum Einsatz ohne direkten Kontakt zum HauptkühlerBanger schrieb:Endlich!
Scheint so, dass Asus endlich mal mehr Wert drauf legt, den Speicher zu kühlen. Bei diesem Bild habe ich mich erst gefragt, was da bitte den Speicher kühlen soll? Auf diesem Bild sieht es dann schon anders und passt mehr zur Beschreibung. Sieht nach Speicherkühlplatte aus, die extra noch Kühlrippen dran hat. Das sollte hoffentlich besser sein als bei meiner nun alten und werthalbierten 2080S Strix sein. Da ist der Speicher nur unvollständig vom Gestell verdeckt, welches Verbiegung der Karte verhindert.
wern001 schrieb:Wenn überall alles ausverkauft ist war das ganze doch ein Erfolg.
Nvidia hat die Leute mit Tröpfchenweise Infos heiß gemacht und den "Haben will Faktor" bis zum nicht mehr aushalten gekitzelt.
kann man nur sagen Nvidia hat die sache gut gemacht und
Lies den Artikel, da steht's drin.man1ac schrieb:Gibts einen Unterschied von der TUF zu der TUF OC? Hab nämlich die TUF ergattert ....
Lies den Artikel, da steht's drin.Pict schrieb:Ab wie viel Grad drehen die Lüfter der Customs denn an ?
Lies den Artikel da steht's drin.Taxxor schrieb:@Wolfgang Gilt der Verbrauch der TUF für Performance oder Quiet BIOS, oder gibt es da keinen Unterschied?
Ich aktualisiere dann mal den Eintrag für paper launch, war mir nicht bekannt das ein paar tausend Karten … oder sogar ein paar Hundert … ein paar Dutzend, auch was die Review Karten als Refurbished auf Ebay … schon reichen um kein Paperlaunch zu sein.tstorm schrieb:Der Kommentar ist natürlich Blödsinn, denn bei mir treffen zum WE zwei Stück ein. Ein Paperlaunch wäre es, gäbe es gar keine Karten !
Ich glaube ich weiß es. Ich glaube Mindfactory hat sowas wie ein Gewissen und will seinen Kunden so einen Launch mit so wenig Exemplaren nicht antun. Was meinst du, wie viele Bestellungen wieder storniert werden? In den Foren gibt es doch schon genug, wo es nun nach Bestellung heißt, dass das Lieferdatum ungewiss ist.BelneaHP schrieb:weiß jemand was mit mindfactory los ist?
Der Mangel an extra Leistung kann auch mit dem schlicht sehr soliden FE Kühler erklärt werden. Natürlich spricht der Verbrauch dafür das man schon ziemlich am Max ist. Nvidia muss aber auf jeden Fall nicht absichtlich ihren Chip drosseln, nur damit die Partnerkarten noch besser aussehen. Gerade bei dem Angebot ist das sowieso nicht nötigt und die geringe Stückzahl der FE tut ihr übriges dafür das die Partner happy sind.Lord B. schrieb:Zum einen und am offensichtlichsten, ist die GPU total auf Kante genäht, was sowohl die mangelnde Mehrleistung der customs als auch den Verbrauch aller Designs bestätigen.
Apocalypse schrieb:
Apocalypse schrieb:Ich aktualisiere dann mal den Eintrag für paper launch, war mir nicht bekannt das ein paar tausend Karten … oder sogar ein paar Hundert … ein paar Dutzend, auch was die Review Karten als Refurbished auf Ebay … schon reichen um kein Paperlaunch zu sein.
Was klar ist, die Founders Edition ist erst seit einigen Wochen in Produktion, die Boardpartner Karten noch kürzer. Mit Reserven scheint da nix zu sein, anderseits scheint es jetzt keinen Mangeln an Chips zu geben, sprich Nachschub sollte Zeitnah unterwegs sein.
So gesehen erfüllt es nicht ganz die Definition aus dem Wörterbuch, produzieren können, könnten sie ja schon, nur produziert haben, hat man halt noch nicht genug um dem ersten Ansturm auch nur Ansatzweise gerecht werden zu können. Entweder Nvidia war es also extrem wichtig etwas am Markt zu haben bevor alle ihr Geld für Konsolen verbraten haben oder es wirkt ein wenig der Hype mit künstlicher Verknappung befeuert.
Auf jeden Fall sieht die Verfügbarkeit noch relativ dünn aus. Aber wie so oft, bestellen und warten zügig sollte zum Erfolg gereichen. Es werden ja reichlich Karten noch produziert und sobald die 3070 und 3060 auch am Markt sind, verteilt es sich sicher auch mehr.
Kannst du abschätzen wie der Widerverkaufswert zwischen 3070 und 3080 prozentual betrachtet in ~2 Jahren sein wird?B3nutzer schrieb:Die 3070 werd ich ohne Mehrkosten einfach verbauen können. Macht dann 500-550 für ne FE oder Custom.
Kostet mich somit unterm Strich nur die Hälfte.
Bei der Preisdifferenz würds mich dann auch nicht mehr jucken, wenn die 3080 30% schneller wäre...