• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich

xexex schrieb:
Das der Preis rückwirkend gesenkt wird, garantiert ja die Vorbesteller Preisgarantie.

Wäre der Artikel nicht schon morgen, also theoretisch in 3 Stunden lieferbar, wäre es ein Nobrainer.

Bin auch kurz davor. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob so ne Rücklast nicht ggf sofort an die Schufa und co gemeldet werden würde. Denn, dass das ERP erstmal ungeprüft den elektronischen Bezahlvorgang, zu dem hinterlegten Preis, via ELV startet, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, bikkje und xexex
Kannst doch auf Rechnung bestellen - ich zumindest

BelneaHP schrieb:
Kannst doch auf Rechnung bestellen - ich zumindest

Wenn Du 15TEUR auf Rechnung bestellst, geht das ebenfalls als Kleinkreditanfrage via Klarna an die Schufa, steht in den AGB. Klarna bürgt quasi für dich.

15k mehr oder weniger machen bei mir den Kohl auch nich mehr fett ;)

aldaric schrieb:
Hat hier wirklich wer geglaubt, dass nVidia größere Stückzahlen bei den Shops hat?

Das ist das gleiche wie bei Turing.. morgen erzählen sie dann wie schnell die Karten aus ihrem Shop ausverkauft waren. Geht halt schnell, wenns nur 10 Stück sind. :daumen:

Nee Paper lunche halt oder die Bösen Miner ;) lol, nee war doch abzusehen Samsung kanns halt nicht, wie ihre CPUs.

BelneaHP schrieb:
15k mehr oder weniger machen bei mir den Kohl auch nich mehr fett ;)

Wenn Du die auf dem Grio hast, dann mach es. :)
Amazon wird die Differenz schon zeitnah zurück erstatten.

Aber als Kleinkreditanfrage würde ich es definitiv nicht machen. Da kann der Scoringwert bei 15k schon mal absacken. Die Schufa ist ja so herrlich transparent bei ihrer Berechnung (/Ironie)

Sun_set_1 schrieb:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob so ne Rücklast nicht ggf sofort an die Schufa und co gemeldet werden würde.

Habe nochmal bei Amazon geschaut, dies wurde in der Tat von nicht allzu langer Zeit geändert. Das Geld wird bereits beim Bestellvorgang verbucht und später dann zurückerstattet. War vor Jahren bei Vorbestellungen noch anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sun_set_1 und tidus1979
Das nimmt ja immer verrücktere Züge an.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity

Jetzt verkaufen die ersten direkt ihr Zotac, nur weil se eine Zusage laut Amazon haben.

Oh Mann, na hoffentlich kommt meine wirklich am Samstag. Die bisherigen Tests haben mich echt überzeugt von meiner heiligen WaKü auf Luft umzusteigen.

Bin gespannt.

Screenshot (2374).png

https://www.amazon.de/Zotac-ZT-A308...ts=p_76:419122031&rnid=419121031&rps=1&sr=8-3

Ich habe auch mal zugeschlagen! D:

Soll Samstag kommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Biocid, bikkje und 2 andere
@übermir was soll uns dieses Bild sagen?
Den Link kennt ganz Deutschland :D

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Wenn Amazon liefert bekomme ich große Augen ehrlich gesagt - freuen würd ich mich natürlich aber ziemlich unrealistisch.
Bei Caseking ist die Karte nicht lieferbar und kostet über 100 EUR mehr.

KurzGedacht schrieb:
... Und nun legt Nvidia bloß nen Paperlaunch hin.
edit: Paperlaunch ist zugegeben falsch. Nennen wir es mal minimale Verfügbarkeit und bereits im Auslieferungszustand maximal ausgereizte Chips.
Die werden Probleme mit der Fertigung haben, aber wollten unbedingt schneller sein.

Warum bist du so gemein. nVidia arbeitet doch an der Verfügbarkeit: https://www.nvidia.com/en-us/geforc.../5/398186/rtx-3080-nvidia-store-availability/

"To stop bots and scalpers on the NVIDIA store, we’re doing everything humanly possible, including manually reviewing orders, to get these cards in the hands of legitimate customers."

Sun_set_1 schrieb:
Bei allen steht Samstag.
Morgen gibt’s das nächste große Geheule, wenn keine Versandbestätigung erfolgt :D

Dann gibt es eine Beschwerde Mail und 2 Monate gratis Prime, wie halt immer :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben