Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich
Iotis schrieb:bei Amazon kann man noch die
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
für 699 vorbestellen. Erscheint laut Amazon am 18.9.2020 falls noch jemand auf der Suche nach einer 3080 ist ^^
Dank dir, habe mir eine gesichert=).
I
Iotis
Gast
@Microsoft gern :-) Aber @ph0be hatte das sogar noch einen Tick eher gesehen ^^ Aber das hatte ich nicht gesehen das er schneller war g Hoffe die Karte taugt was!
GamingWiidesire schrieb:Konnte die MSI Ventus 3X OC noch für 699€ bekommen. Alternate hat nun den Preis auf 779€ hochgeschraubt.
Anhang anzeigen 967688
Die Gigabyte Eagle OC für 699€ hätte ich wegen 2x HDMI evtl. gekauft, aber ist leider einfach zu hässlich.
Habe ich gerade gesehen, der Preis ist nicht nur um 80€ gestiegen auch ist die Karte out of stock.
Glück gehabt, ich hab sie noch für 699€ ergattert, Liefertermin stand im Bestellstatus auch noch auf 18. oder 19.
Bin gespannt wie Schmitz Katze.
captaincapri
Lieutenant
Grade meine Versandbestätigung von Alternate bekommen. Bestellt mit Express-Option.
Bin gespannt, ob sie morgen echt ankommt.
Bin gespannt, ob sie morgen echt ankommt.
legenddiaz
Lt. Junior Grade
hab mir auch erstmal eine gesichert, hoffe sie ist morgen wirklich dacrushndie schrieb:Dank dir, habe mir eine gesichert=).
Hier ein Test der Trinity bei Chip:
https://www.chip.de/test/Zotac-Gaming-Geforce-RTX-3080-Trinity-10GB-GDDRX6_182985099.html
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
lol
Berserkerbase
Ensign
Abartige Totschläger. Ich weiß nicht ob ich den Trend gut heißen kann.
Meine alte Zotac 1070 Amp Extreme war schon ne Katastrophe. Wenn ich dann die MSI-Karte sehe, wird mir Angst und Bange🙈.
Meine alte Zotac 1070 Amp Extreme war schon ne Katastrophe. Wenn ich dann die MSI-Karte sehe, wird mir Angst und Bange🙈.
Die schlechte Verfügbarkeit scheint sich zu bewahrheiten. Könnte dauern bis sich das entspannt.
Zum Test: bis auf die Lautstärke die für mich ziemlich irrelevant ist scheinen die Partnerkarten gar limitierter in der Leistung zu sein als die FEs. Komisch ist auch dass sie erst 3x8 Pin dran klatschen und dann nur 20 Watt mehr erlauben. Da kann nicht viel bei rumkommen wenn bereits die FE aus dem letzten Loch pfeift. Bis 400 Watt PT oder gar 450 hätte ich schon erwartet.
Zum Test: bis auf die Lautstärke die für mich ziemlich irrelevant ist scheinen die Partnerkarten gar limitierter in der Leistung zu sein als die FEs. Komisch ist auch dass sie erst 3x8 Pin dran klatschen und dann nur 20 Watt mehr erlauben. Da kann nicht viel bei rumkommen wenn bereits die FE aus dem letzten Loch pfeift. Bis 400 Watt PT oder gar 450 hätte ich schon erwartet.
M
matty2580
Gast
Wie erwartet kosten gute Custom Designs deutlich mehr.
Hier geht es bis teilweise 900€ hoch.
Aber es gibt auch Ausnahmen wie diese hier:
https://www.0815.at/IT-Mobile/Kompo...TAC-GAMING-GeForce-RTX-3080-Trinity/656582260
Das Design sieht hier ganz brauchbar aus, und der Preis ist für 699€ fair.
Hier geht es bis teilweise 900€ hoch.
Aber es gibt auch Ausnahmen wie diese hier:
https://www.0815.at/IT-Mobile/Kompo...TAC-GAMING-GeForce-RTX-3080-Trinity/656582260
Das Design sieht hier ganz brauchbar aus, und der Preis ist für 699€ fair.
CloudConnected
Commodore
PietVanOwl
Commander
Wie immer guter Test von CB. Aber was sich Asus beim Perfomance Bios gedacht hat: Wie laut soll die karte denn werden? Ja. MFG Piet