Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich

Letzte Hoffnung Mindfactory, die scheinen noch nichts anzuzeigen?

Bei Alternate schon alles abgegriffen.

Die MSI Gaming X kostet nun 879 € bei Alternate.

Vor einer Woche ein Meshify C gekauft, auf die FE gehofft, die ZOTAC bestellt und bemerkt dass diese Karte zu groß sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: audioph1le und Jusdepomme
Ja abgefahren, bei Kleinanzeigen werden die 3080er schon verkloppt, bevor die überhaupt ausgeliefert werden, 1200€ yesss
🤦‍♂️

Iotis schrieb:
bei Amazon kann man noch die
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
für 699 vorbestellen. Erscheint laut Amazon am 18.9.2020 falls noch jemand auf der Suche nach einer 3080 ist ^^

Dank dir, habe mir eine gesichert=).

@Microsoft gern :-) Aber @ph0be hatte das sogar noch einen Tick eher gesehen ^^ Aber das hatte ich nicht gesehen das er schneller war g Hoffe die Karte taugt was!

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Irgendwie komisch einige schreiben alternate ist leer, bei mir werden aber noch welche angezeigt und ich aktualisiere die ganze zeit^^

GamingWiidesire schrieb:
Konnte die MSI Ventus 3X OC noch für 699€ bekommen. Alternate hat nun den Preis auf 779€ hochgeschraubt.
Anhang anzeigen 967688
Die Gigabyte Eagle OC für 699€ hätte ich wegen 2x HDMI evtl. gekauft, aber ist leider einfach zu hässlich.

Habe ich gerade gesehen, der Preis ist nicht nur um 80€ gestiegen auch ist die Karte out of stock.

Glück gehabt, ich hab sie noch für 699€ ergattert, Liefertermin stand im Bestellstatus auch noch auf 18. oder 19.

Bin gespannt wie Schmitz Katze.

lol wie alternate an den preisen dreht, mehrere sprünge gerade. gg an alle die gleich am anfang eine gesichert haben.

Grade meine Versandbestätigung von Alternate bekommen. Bestellt mit Express-Option.
Bin gespannt, ob sie morgen echt ankommt.

alternate.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 256323521
3080-9.PNG

Ist nun ne MSI Gaming X von Alternate geworden

3080-8.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Darklordx, fox40phil und 3 andere
Bei dem geringen Aufpreis sollte man sich keine laute und in Teilen mit sich selber überforderte FE antun, denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA, fox40phil und Pisaro
Abartige Totschläger. Ich weiß nicht ob ich den Trend gut heißen kann.
Meine alte Zotac 1070 Amp Extreme war schon ne Katastrophe. Wenn ich dann die MSI-Karte sehe, wird mir Angst und Bange🙈.

Ja ich würde mal sagen pech gehabt für Caseking, Mindfactory . Gut für Alternate ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 256323521
Die schlechte Verfügbarkeit scheint sich zu bewahrheiten. Könnte dauern bis sich das entspannt.

Zum Test: bis auf die Lautstärke die für mich ziemlich irrelevant ist scheinen die Partnerkarten gar limitierter in der Leistung zu sein als die FEs. Komisch ist auch dass sie erst 3x8 Pin dran klatschen und dann nur 20 Watt mehr erlauben. Da kann nicht viel bei rumkommen wenn bereits die FE aus dem letzten Loch pfeift. Bis 400 Watt PT oder gar 450 hätte ich schon erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, legenddiaz und D.M.X
Wie immer guter Test von CB. Aber was sich Asus beim Perfomance Bios gedacht hat: Wie laut soll die karte denn werden? Ja. :pMFG Piet

Zurück
Oben