Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich

@tidus1979
aber scheinst ja nicht wirklich viel verpasst zu haben, also ich finde die Gaming X Trio enttäuschend.

Preisunterschiede sind Radikal. ich wollte eigentlich die Zotac Trinity mit Triple-Fan kaufen. Die gibts von 719€ bis über 800€! Die günstigste ist noch die EVGA XC3 für 699€ bei Caseking mit Triple-Fan Kühler, sieht auch ganz gut aus!

Pew ,hab meine Trio bei Alternate auch noch bekommen,Bestätigung etc. alles da. poggers

Ich habe eine bekommen ^^.
3080_Bestellung.png

• Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa, 256323521, Mike_MTL und 2 andere
YES ne MSI Gaming Trio abbekommen bei Alternate.. die ZOTAC würde ich auch für 700 nicht kaufen, bei meiner 1080Ti musste ich schon 2 Lüfter tauschen

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
tstorm schrieb:
weil sie einfach zu spät sind
Ne, selbst wenn AMD nun vor nvidia gewesen wäre. Der Run auf AMD Karten wäre niemals so gross. Selbst wenn sie besser, günstiger und effizienter wären.

@monitorhero kann ich Dir leider nicht sagen. Aber da es Amazon ist ... Falls die Karte für die Tonne ist kann man die bei Amazon immer noch wieder recht problemlos zurückschicken mit der Begründung das die Karte halt für die Tonne ist.

Die guten Lautstärkewerte stimmen mich optimistisch, dass es auch für die RTX 3070 ähnlich leise Modelle zu kaufen geben wird (die einzige Karte, die für mich in Betracht käme). Aber mal abwarten, was AMD köchelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und VYPA
Amazon zotac rtx 3080 trinity gekauft gerade

Nettes TUF-Modell. Heißer (kühler) Kandidat.

Eusterw schrieb:
Die Founders Edition ist „Out of Stock“. 2 Minuten nach dem Release :(

Ich habe die Seite F5 gespammt und es ging bei mir von Benachrichtigung direkt auf Out of Stock ohne Kaufen o.ä. dazwischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, KlaraElfer, Thorque und 5 andere
MRM schrieb:
Jetzt könnte ein auf sparsam getrimmtes Custommodel aus der Masse herausstechen, wenn denn mal jemand auf die Idee käme ...
Du kannst doch mit u.a. Afterburner PowerLimit und Takt einstellen wie du es brauchst 🤷‍♂️
Dann noch die Lüfterkurve einstellen und fertig.

Selbst wenn das mit dem Mining (Hier nicht gänzlich korrekt wäre, würden die Miner auch erstmal bunkern.

Bin gespannt. Die Preise werden wahrscheinlich eher steigen als fallen ...

Zurück
Oben