Test RTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich

Ich würde es begrüßen, wenn bei den Custom Designs auch die Auswirkungen auf die anderen PC-Komponenten mitgemessen werden würde, wie beim Test der FE. Aber wird sich wohl im ähnlichen Temperaturbereich bewegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, fox40phil und Apple ][
Teilweise 10 Dezibel weniger bei den Custom-Karten, dass ist schon enorm!

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich habe keine Chance eine Karte zu bekommen. Weder bei Nvidia nich sonst wo.

Wie denn, wenn hier scheinbar manche Leute gleich mehrfach Karten kaufen, sobald sie die Möglichkeiten haben, mich würde echt nicht wundern, wenn diese dann auf den einschlägigen Seiten für Phantasiepreise reselled werden, ist ja jetzt Mode und im Gegenzug dann die Händler die Preise ebenfalls weiter anziehen.
Ist ja mittlerweile normal geworden.
VYPA schrieb:
Hat schon irgendjemand, eine lagernde 3080 entdeckt? Egal welche .. ich hab noch nicht mal ansatzweise eine Vorstellung, wann ich mit einer Karte rechnen kann. Nix zu finden, nirgends :n8:

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Alpha.Male
Oh mann was ist das jetzt für ein Mist (noch milde ausgedrückt). Alle Seiten sind down und wenn mann nachher endlich irgendwo drauf kommt sind keine Karten mehr verfügbar. Kurz war bei Caseking die Karten verfügbar. Jetzt wieder nicht. So eine Mist

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und Lübke82

Anhänge

• Screenshot 2020-09-17 152807.png
    Screenshot 2020-09-17 152807.png
    36,9 KB · Aufrufe: 908
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philanthrop
bei Amazon kann man noch die
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
für 699 vorbestellen. Erscheint laut Amazon am 18.9.2020 falls noch jemand auf der Suche nach einer 3080 ist ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: GrooveXT, Philanthrop und ph0be
Wenn ich Glück habe, habe ich bei Alternate eine MSI Gaming X ergattern können.
Bin allerdings von dem Laden mehr als einmal entäuscht worden..... Also abwarten :)

Wo kann ich jetzt meine Trio kaufen?

Sehr schön anzusehen, aber auch sehr schwer diese Modelle. Es scheint als würde Nvidia den Herstellern immer etwas nach Luft nach oben lassen, wobei die Kühler der FE Versionen auch immer besser werden.

Also sieht es nicht so aus, das der Kauf einer Custom-Karte wirklich gerechtfertigt ist.
Wird dann wohl bei der 3090 auch nicht viel anders sein. Dafür dann 300-400Euro Aufpreis? No Way...

Kev2one schrieb:
Ich hätte eine bekommen können aber ich will keine 3080, daher habe ich jemanden anderen den Vorrang gelassen :D
Willst du uns jetzt hier Trollen??:heul:

Zurück
Oben