Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich
Bei Alternate gibt es noch Karten (Gigabyte, Zotac..). Dazu einfach über Hardware -> Grafikkarten -> NVidia -> Nur Neuheiten anzeigen navigieren. Die Zotac für 769 + Versand, Rest teurer. Die Zotac Trinity soll laut PCGH ganz gut sein.
Hab' mir da als Schnellschuss eine Ventus 3X bestellt. Bin gespannt.
Den Thread zum Artikel hast du scheinbar gefunden. Jetzt würd's Sinn machen, diesen Artikel auch noch zu lesen.
@Topic: von der TUF bin ich echt überrascht, aber dennoch würde ich niemals mehr Asus kaufen - der Laden ist mir einfach nur komplett unsympathisch. Trotzdem gute Karte.
Noch mehr überrascht bin ich allerdings von diesem immensen Run auf die Karten. Bei nvidia brechen wieder alle Server zusammen und sämtliche Shops sind leer. Wenn AMD dann mit wirklich guten Karten um die Ecken kommen würde, hört man wieder die Grillen zirpen. Es ist wahnsinn...
bei Amazon kann man noch die
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
für 699 vorbestellen. Erscheint laut Amazon am 18.9.2020 falls noch jemand auf der Suche nach einer 3080 ist ^^
Schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen & Co. Auch was dort "angebotene" PS5 betrifft. Scheint sich ja leider zu lohnen, sonst würde es ja kaum wer machen. Ich hoffe solche Leute bekommen dadurch eine große Portion schlechtes Karma.
Aber spätestens nach Weihnachten sollte die Goldgräberstimmung ja wieder abgeflacht sein, dann hat auch immerhin AMD seine Karten auf dem Tisch.
So weit war ich auch im Proshop, hatte schon eine im Warenkorb, konnte die Bestellung aber nicht abschließen. Server ging nicht mehr und als er wieder ging, lag der Preis für den bereits im Warenkorb befindlichen Artikel höher plus Vermerk "nicht auf Lager".
Doch, die waren sogar recht lange verfügbar, die MSI gab es bis ca. 15.15 Uhr. Hab auch überlegt aber es dann gelassen, lieber das ganze Bild kennen und weitere Tests abwarten.
Den Thread zum Artikel hast du scheinbar gefunden. Jetzt würd's Sinn machen, diesen Artikel auch noch zu lesen.
@Topic: von der TUF bin ich echt überrascht, aber dennoch würde ich niemals mehr Asus kaufen - der Laden ist mir einfach nur komplett unsympathisch. Trotzdem gute Karte.
Noch mehr überrascht bin ich allerdings von diesem immensen Run auf die Karten. Bei nvidia brechen wieder alle Server zusammen und sämtliche Shops sind leer. Wenn AMD dann mit wirklich guten Karten um die Ecken kommen würde, hört man wieder die Grillen zirpen. Es ist wahnsinn...
weil sie einfach zu spät sind.... HEUTE (oder eigentlich gestern) hätte es von AMD etwas handfestes geben müssen und wenn es nur Benchmarkergebnisse im Vergleich zur 5700XT gewesen wären ! Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber keine Sorge... wenn AMD zur 3080 nochmal eine Schippe drauf legt zum ähnlichen Preis dann steige ich gerne nachträglich um. Ich hätte auch eine Karte mit gleicher Leistung zum gleichen Preis von AMD gekauft, dafür hätten sie aber jetzt da sein müssen und nicht in ein paar Monaten !