Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRTX-3080-Custom-Designs im Test: Asus TUF Gaming OC und MSI Gaming X Trio im Vergleich
^^jo, server von den Händlern blockieren oder die 30er Serie ist überhaupt noch nicht
gelistet,
schon ein ziemlicher Kalter...
geh jetzt nen Kaffee trinken und probiers nachher nochmal
Sony verkackt am 17.09.2020 den Playstation 5 Vorbestellstart.
Internet: Schlimmer kann man einen Vorbestellungsstart nicht machen.
Ebenfalls am 17.09.2020, nvidia: Hold my beer.
Bei Alternate eine MSI Gaming X Trio erwischt hoffe die war auch wirklich auf Lager beim Kauf...die TUF ist schon weg gewesen...die hätte ich eh nicht genommen. Habe nur gute Erfahrungen mit der MSI Gaming X serie.
Ich hätte gerne ein Fotos der LED-Beleuchtung der MSI-Karte gesehen, wenn sie dafür schon bemängelt wird. Könntet ihr so eines noch hinzufügen @Wolfgang ? Danke!
Hat schon irgendjemand, eine lagernde 3080 entdeckt? Egal welche .. ich hab noch nicht mal ansatzweise eine Vorstellung, wann ich mit einer Karte rechnen kann. Nix zu finden, nirgends
Doch, die waren sogar recht lange verfügbar, die MSI gab es bis ca. 15.15 Uhr. Hab auch überlegt aber es dann gelassen, lieber das ganze Bild kennen und weitere Tests abwarten.
Sowohl Asus als auch MSI haben sich mit den Custom-Karten richtig ins Zeug gelegt und Kühler entwickelt, die die durchaus ordentliche Founders Edition weit in den Schatten stellen.
Die TUF könnte mich ja jetzt glatt schwach werden lassen...
Der Preis ist mit 719€ nicht übertrieben, und die Karte ist gleichzeitig merklich leiser und kühler als die FE...
🤔
😩
EDIT: Okay, sehe gerade, der niedrigste Preis laut Preisvergleich liegt dann doch bei 785€. Das macht mir das Abwarten dann wieder etwas leichter