Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News RTX 4070 Ti Super Solid: Zotacs AD102-Versionen tragen neuen Namen und KĂŒhler
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: RTX 4070 Ti Super Solid: Zotacs AD102-Versionen tragen neuen Namen und KĂŒhler
usernamehere
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.183
Unglaubliche AusmaĂe fĂŒr 295W TDP hat die Karte mit ihren 3,5 Slots Höhe, 336 mm LĂ€nge bei 136 mm Breite.
Immerhin flĂŒsterleise wird sie sein, aber mir wĂ€re das fĂŒr die relativ geringe TDP einfach eine Nummer zu groĂ und natĂŒrlich auch zu viel Aufpreis.
Immerhin flĂŒsterleise wird sie sein, aber mir wĂ€re das fĂŒr die relativ geringe TDP einfach eine Nummer zu groĂ und natĂŒrlich auch zu viel Aufpreis.
Aber waren die Zotac Karten im VerhĂ€ltnis nicht fast immer merklich lauter als die Konkurrenz der selben Leistungsklasse?usernamehere schrieb:Immerhin flĂŒsterleise wird sie sein
TheInvisible
Ensign
- BeitrÀge
- 210
Na hoffentlich hat man die grausamen blechern klingenden lĂŒfter ersetzt
IsaacClarke
Lieutenant
- BeitrÀge
- 926
Wieso muss man HDMI auf der Karte so prÀsent bewerben, bekommen die dadurch mehr Geld?
MasterWinne
Commander
- BeitrÀge
- 2.481
Und von Asus das RotorblĂ€tterdesign genommen. Hoffentlich auch deren Lager und LĂŒfterprofile, weil eines konnte Zodac noch nie, nĂ€mlich gescheite LĂŒfter und Profile machen, die sich durch ihr stĂ€ndiges Anlaufen und wieder Abschalten schlicht selbst zerstören und nerfen.
Aber hey, man kann ja die namen auf Supdupi Ă€ndern und den Gamern weiter extra Kohle aus der Tasche ziehn. Dazu sind die MaĂe und das Gewicht noch so ĂŒbertrieben extrem... Leider ist auch Asus der einzige Hersteller der noch 2x native HDMIs auf die Karten setzt, damit sind alle anderen fĂŒr mich eh raus.
Meine letzte 4080 Trinity, die als Ăbergangslösung bis endlich ne Asus Lieferbar war, war echt ne Katastrophe. GroĂ, unhandlich und die LĂŒfter mit ihrem geklacker und unangehmen WindgerĂ€uschen echt nerfig ( und nein, das sind keine defekten LĂŒfter, die sind von Haus aus Kacke ).
Aber hey, man kann ja die namen auf Supdupi Ă€ndern und den Gamern weiter extra Kohle aus der Tasche ziehn. Dazu sind die MaĂe und das Gewicht noch so ĂŒbertrieben extrem... Leider ist auch Asus der einzige Hersteller der noch 2x native HDMIs auf die Karten setzt, damit sind alle anderen fĂŒr mich eh raus.
Meine letzte 4080 Trinity, die als Ăbergangslösung bis endlich ne Asus Lieferbar war, war echt ne Katastrophe. GroĂ, unhandlich und die LĂŒfter mit ihrem geklacker und unangehmen WindgerĂ€uschen echt nerfig ( und nein, das sind keine defekten LĂŒfter, die sind von Haus aus Kacke ).
cvzone
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.541
Wird vom Lizenzgeber so gefordert.IsaacClarke schrieb:Wieso muss man HDMI auf der Karte so prÀsent bewerben
Simonsworld
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 488
Mich wundert sowieso, warum die 4000er Karten so preisstabil sind mit nahendem 5000er Release. Besonders die 4090 hat kaum nachgegeben (nur im 1. Sommer nach Release, danach durch China KĂ€ufe ordentlich wieder nach oben)
Habe eine 4070 Twin Edge OC und im Idle ist sie leise. Unter Last höre ich sie. Da erwarte ich jedoch von keiner Karte, dass sie gerÀuschlos bleibt. GerÀuschempfindlich bin ich dahingehend eher nicht, zumal man hÀufig eine GerÀuschkulisse (Ingame Sound) um sich hat.
Die Zotac Karten werden allgemein gerne empfohlen, weil 5 Jahre Garantie.
Habe eine 4070 Twin Edge OC und im Idle ist sie leise. Unter Last höre ich sie. Da erwarte ich jedoch von keiner Karte, dass sie gerÀuschlos bleibt. GerÀuschempfindlich bin ich dahingehend eher nicht, zumal man hÀufig eine GerÀuschkulisse (Ingame Sound) um sich hat.
Die Zotac Karten werden allgemein gerne empfohlen, weil 5 Jahre Garantie.
TheInvisible
Ensign
- BeitrÀge
- 210
Naja warum sollte Nvidia senken wenn's keine Konkurrenz gibt und man fast 90% Marktanteil hat. Eher das Gegenteil, die Preise blieben stabil bis nÀchste Gen kommt und verschwinden dann aus den Regalen, Abverkauf bei NV gab's schon lange nicht mehr.Simonsworld schrieb:Mich wundert sowieso, warum die 4000er Karten so preisstabil sind mit nahendem 5000er Release. Besonders die 4090 hat kaum nachgegeben (nur im 1. Sommer nach Release, danach durch China KÀufe ordentlich wieder nach oben)
qu1gon
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.334
Das ist genau meine Meinung und zwar generell bei den Grakas... finde es eine Frechheit mehr zu verlangen.McFly76 schrieb:Ja, aber max. 50 ⏠wĂ€ren noch vertretbar gewesen und nicht maĂlos ĂŒbertriebe 100 ⏠Aufpreis !
Alpha.Male
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.082
Hundert Ocken mehr fĂŒr eine intrinsische "Marketing-Motivation" finde ich bissel vermessen anzunehmen.
Aber es wird sicherlich KĂ€ufer dafĂŒr geben. Ich persönlich wĂŒrde dann aber noch etwas mehr drauflegen und zur 4080n greifen.
Aber es wird sicherlich KĂ€ufer dafĂŒr geben. Ich persönlich wĂŒrde dann aber noch etwas mehr drauflegen und zur 4080n greifen.
Minilamm
Lieutenant
- BeitrÀge
- 562
Jetzt wo es die 4080 bei 999 angekommen ist, glaub ich kaum das hier Abnehmer gefunden werden.
Aber hab auch schon Leute gesehen die sich ne 4070super in der Asus Strix Variante gekauft habe, fĂŒr das Geld bekommt man halt auch schon ne fast ne 4080 đ
Aber hab auch schon Leute gesehen die sich ne 4070super in der Asus Strix Variante gekauft habe, fĂŒr das Geld bekommt man halt auch schon ne fast ne 4080 đ
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 82
- Aufrufe
- 8.845
- Antworten
- 133
- Aufrufe
- 23.580
- Antworten
- 14
- Aufrufe